Relegationsrückspiel, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 2:2 n.V. (0:0, 0:2)

• Wenn der Schiri so kleinlich , vor allem gegen uns, pfeift muss ich mich cleverer verhalten.

Und sorry, es ist nicht das 1. Mal dass Rizzuto so dumm reingeht. Im übrigen war er auch heute einer der schwächeren Akteure gewesen, hier sollte man definitiv nachlegen.

• Offizieller Beitrag

Und genau das ist doch der Punkt - das Niveau steckt(e) in der Mannschaft. Wieso bekommen sie nur anderthalb Spiele nichts auf die Kette? Das ist doch das Problem.

Hifly, das Problem ist ganz einfach: im nächsten Spiel, im nächsten Spiel, aber diesmal wirklich im nächsten Spiel. Und dann gehen einem die Partien aus. Es hätte so dermaßen nach dem Haching Spiel intern krachen müssen, das man wie Bielefeld fast alles darauf gewinnt. Aber das war nicht der Fall. Ansonsten wären wir vielleicht als Zweiter direkt aufgestiegen.

• Rizze haette einfach mit ihm mitlaufen koennen, dann waere nichts passiert, selbst wenn der in den Strafraum gezogen waere. Das war eine absolut unnoetige Aktion von ihm und das wird er wohl auch selbst wissen. Egal ob es hart gepfiffen war oder nicht. Er haette sich mit seiner Erfahrung und seiner Vergangenheit da verdammt noch mal besser entscheiden muessen.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Hifly, das Problem ist ganz einfach: im nächsten Spiel, im nächsten Spiel, aber diesmal wirklich im nächsten Spiel. Und dann gehen einem die Partien aus. Es hätte so dermaßen nach dem Haching Spiel intern krachen müssen, das man wie Bielefeld fast alles darauf gewinnt. Aber das war nicht der Fall. Ansonsten wären wir vielleicht als Zweiter direkt aufgestiegen.

Sehe ich 1:1 so wie du.

• Die Mannschaft hat zumindest heute gut gekämpft und nicht klein beigegeben. Nichtsdestotrotz wird sie in der kommenden Saison schon in der Liga spielen, in die sie gehört. Da fehlt doch noch eine Menge um sicher in der 2.Liga bestehen zu können. Und egal welcher Trainer übernehmen wird …. viele Spieler sind spielerisch schon am Limit, da geht einfach nichts mehr. Ich hätte es auch gerne anders aber so sieht die Wahrheit aus wenn man die blau schwarze Brille kurzzeitig nach oben schiebt.

• Es ist so emotional, weil wir mal wieder dran waren. Ganz nah. Absolute Kleinigkeiten haben entschieden, blöder Abpraller auf Sanchez und wir verzweifeln vor dem Kasten.

Mit dem Mute der Verzweiflung spielen wir plötzlich Fußball und kommen zu Abschlüssen. Ich hoffe wir ziehen da Lehren draus. Nächste Saison wird aber hart. Wenn die Vorsaison in Tränen endet ist das nicht die beste Grundlage.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Vielleicht sollte man in der nächsten Relegation nicht erst in der 65. Spielminute im Rückspiel zum ersten Mal aufs Tor schießen und das auch nur durch einen berechtigten Handelfmeter.

Die Leistung ab dem Zeitpunkt hätte ich mir auch schon in den 155 Minuten zuvor gewünscht. Unser Gelb-Rot Spezialist hat uns dann natürlich auch wieder einen Bärendienst erwiesen.

Ab dem Handelfmeter toll gefightet, Chancen herausgespielt und die Braunschweiger am Abgrund gehabt.

Die Wechsel kamen leider viel zu spät, was Civeja kann, hat er erneut bewiesen, hätte ihn lieber in der Startelf gesehen anstelle von Vasiliadis.

Bitter, meine fünfte Relegation, zum fünften Mal knapp gescheitert.

Hoffentlich ist die Schadenfreude beim Nachbarn heute nicht ganz so groß, wie bei einigen Einzellern gestern Abend hier, es fühlt sich nämlich beschissen an, so zu verlieren und seinen Traum nicht verwirklichen zu können.

• Hoffentlich ist die Schadenfreude beim Nachbarn heute nicht ganz so groß, wie bei einigen Einzellern gestern Abend hier, es fühlt sich nämlich beschissen an, so zu verlieren und seinen Traum nicht verwirklichen zu kökönnen.

Die Schadenfreude wird bei der Mehrzahl der Neuelversberger vorhanden sein,da brauchst dir keine Gedanken zu machen. Die wäre aber auch erst recht da gewesen,wenn man es an der Linde geschafft hätte mit dem Aufstieg

• Gerade den letzten Abschnitt dieses Posts unterstreiche ich ganz dick. Beide saarländischen Vereine dramatisch die Relegation verloren. Da sollte es keine Häme geben sondern eher ein wenig Stolz, daß sich in unserem kleinen Ländle fußballerisch wieder was bewegt. Das sah schon ganz anders aus … in beiderlei Richtungen ……

• Im Prinzip hätte man sich diese Relegation ersparen können, wenn man nicht diese sieglos Serie hingelegt hätte.

Ziehl ist für mich maßgeblich am Scheitern beteiligt, alleine schon wegen der unausgewogenen Kaderplanung und dem Festhalten an Spielern, die mit Nichtleistung geglänzt haben.

Bin gespannt ob man endlich daraus lernt.

• Offizieller Beitrag

Ich bin einfach nur fertig, enttäuscht und frustriert.

Meine Mannschaft hat genau das gemacht, was sie seit ... Lass mich überlegen ... 40 Jahren macht.

Bis zum elfer waren wir null dran. Relegation heißt 180 min Gas geben, nicht 20, 40 oder 50 ....

Danke für nichts ..

• Ich bleibe dabei, die Vorwürfe bei Rizzuto sind vollkommen unangebracht. Das war einfach keine gelbe Karte und wenn ein Spieler absolut gar nichts mehr machen darf ist das ein Fehler des Schiedsrichters und nicht des Spielers. Es ist einfach zum kotzen das so komplett fehlendes Fingerspitzengefühl ums dann das Spiel killt. Und er dann mit dem Tor noch einen nachlegt. Wehen letztes Jahr war natürlich nochmal krasser aber nun haben zweimal die Schiris die Relegation entschieden

Und klar, für die ersten 150 Minuten war ein scheitern durchaus verdient ohne das Braunschweig gut gewesen wäre sondern nur weniger schlecht. Die restlichen 60 Minuten waren wir aber der klar verdiente Sieger werden da aber komplett vom Schiri gekillt

Ein sollte sich auf jeden Fall jeder der mit so Sachen wie „die wollen nicht“, „die dürfen nicht“ kommt sollte sich die Reaktionen der Spieler am Ende ansehen, dann kann man sich diese komischen Verschwörungstheorien komplett stecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!