Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:0)

• Ich gebe dir recht. Ich bezweifle jedoch das der Großteil der angesprochenen Familien mehr als ein Mitglied innerhalb selbiger hat. Wenn man nur eine Karte pro Mitglied bekommt sollte man für diese Blöcke die Zwei-Ticket-Regelung entfernen.

Edit: nur für solche Fälle wie heute. Wurde sich ja auch schon beim DFB-Pokal beschwert genau darüber.

• Ich gebe dir recht. Ich bezweifle jedoch das der Großteil der angesprochenen Familien mehr als ein Mitglied innerhalb selbiger hat. Wenn man nur eine Karte pro Mitglied bekommt sollte man für diese Blöcke die Zwei-Ticket-Regelung entfernen.

Alle drei Blöcke waren aber - nachdem der Fehler mit den Codes behoben wurde - auch innerhalb von Minuten voll. Es gibt also genügend Familien in denen auch die Kinder Mitglied sind.

• Ich habe jetzt vier oder fünf Einzelkarten gekauft. Sollte jemand hier (also dauerhaftes Mitglied von hier) keine Karte haben weil sein Code weiter nicht funktioniert bitte kurz melden.

Bei mir ging es vorerst nicht als es ging und ich die Plätze im Warenkorp hatte kam die Meldung Dieser Platz ist leider nicht mehr verfügbar.

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• Es werden dauernd Plätze frei in den Blöcken weil niemand den Kauf abschließen kann.

Ich habe ja nichts gegen die Regelung, nur für genau diesen Fall finde ich das schwierig. Weil niemand wirklich ne Karte kaufen kann😅 da werden dauernd andere Plätze nochmals frei weil man die Geduld verliert auf ne zweite Karte zu warten😅

• Alle drei Blöcke waren aber - nachdem der Fehler mit den Codes behoben wurde - auch innerhalb von Minuten voll. Es gibt also genügend Familien in denen auch die Kinder Mitglied sind.

Ging auch wenn nur der Erwachsene Mitglied war, ein Kollege hat Tickets für sich und seine Tochter bekommen

• So einen Vorverkauf auch selten erlebt.

Warteschlange lief bei mir nur ca. 3 Minuten und danach war ich drin.

Wollte eigentlich zwei Tickets auf der Binkert holen, aber die waren rasend schnell weg. Dann bin ich zur Sicherheit auf A2 gegangen .

Stimmung zwar ausbaufähig, dafür versorgungstechnisch besser.

• So einen Vorverkauf auch selten erlebt.

Warteschlange lief bei mir nur ca. 3 Minuten und danach war ich drin.

Wollte eigentlich zwei Tickets auf der Binkert holen, aber die waren rasend schnell weg. Dann bin ich zur Sicherheit auf A2 gegangen .

Stimmung zwar ausbaufähig, dafür versorgungstechnisch besser.

ich war nach ca. 35min drin und es waren noch viele tickets auf der binkert übrig,insbesondere g3 und oberränge (t1-t6)

• Ach Mist, erstmal knapp ne Stunde in der Warteschlange verbracht und jetzt auch schon seit knapp 50min am Aktualisieren. Entweder waren die Blöcke grün, aber keine Tickets angezeigt. Oder man konnte sie auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen, da Platz nicht mehr verfügbar. Ich gebs auf :sleeping:

Oh und wie ich für das Rückspiel vor dem Kassenhaus campen werde, da könnt ihr aber einen drauf lassen

• Bei mir ging es vorerst nicht als es ging und ich die Plätze im Warenkorp hatte kam die Meldung Dieser Platz ist leider nicht mehr verfügbar.

Das Problem hatte ich hier auch. Je nachdem wo man hin will, sind die Tickets nach kürzester Zeit weg?

Hast du anderweitig ein Ticket bekommen, also in einem anderen Block?

• ich war nach ca. 35min drin und es waren noch viele tickets auf der binkert übrig,insbesondere g3 und oberränge (t1-t6)

Richtig drin war ich auch erst nach guten 30 Minuten, quasi bei der Platzauswahl. Auf der Binkert konnte ich auch Plätze auswählen, allerdings waren diese danach im Warenkorb nicht mehr verfügbar.

• Bei mir war es genau das gleiche ich konnte die Plätze auswählen dann kam die Meldung. Dieser Platz ist leider nicht mehr verfügbar.

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!