Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen zum Thema "Schoßkinder"?
Falls ja, wird da kontrolliert bzw. wie wird kontrolliert (Abschätzung, Ausweis) oder auf was muss man sich da einstellen?
Bei Bedarf stelle ich mich unentgeltlich zur Verfügung....![]()
Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen zum Thema "Schoßkinder"?
Falls ja, wird da kontrolliert bzw. wie wird kontrolliert (Abschätzung, Ausweis) oder auf was muss man sich da einstellen?
Bei Bedarf stelle ich mich unentgeltlich zur Verfügung....![]()
Bei Bedarf stelle ich mich unentgeltlich zur Verfügung....
Das Schoßkind mit der 4er Kette. Ein Klassiker des LuPa‘s.![]()
Das Schoßkind mit der 4er Kette. Ein Klassiker des LuPa‘s.
Aber nur wenn es nicht zu weit vom Roten Balkon ist
Aber nur wenn es nicht zu weit vom Roten Balkon ist
889 Meter. Luftlinie. Geht noch...![]()
Schiedsrichter Tobias Welz aus Wiesbaden leitet am Freitag (20.30 Uhr, live bei SAT.1 und Sky) das Relegation-Hinspiel um die 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Eintracht Braunschweig.
11 Spiele vom FCS gepfiffen,3 unentschieden 8 Niederlagen
Dann kann es ja nur besser werden ...
Gerade war Mitgliederverkauf bei Elversberg (Schande über mich) aber wow liegen da Welten zwischen! Im Vergleich zu unserem Vorverkauf: Kein Wartebereich, der Code ist automatisch im Konto hinterlegt und war in 2 Minuten fertig.
Klar sind da ein paar 1000 Mitglieder weniger aber trotzdem merkt man da wie schwach Reservix da im Vergleich ist.
Das letzte Mal Saison 22/23 zuhause bei der 2:3 Niederlage gegen Duisburg. Davor sehr lange nichts. Ein Sieg für den FCS fehlt ihm dann wohl noch in seiner Karriere. Ist doch ein lohnenswertes Ziel für ihn.![]()
klingt nicht nach nem fcs fan😅 andererseits haben wir zumindest nen var*in, der/die/das die gröbsten fehler bereinigt. vielleicht. bestimmt…
Das Schoßkind mit der 4er Kette. Ein Klassiker des LuPa‘s.
Hab auch noch eine Sitzerhöhung bei Bedarf.
Aus diesem Grund empfiehlt die saarländische Polizei eine frühzeitige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Letzter Zug fährt kurz nach 23:00 Uhr und da passen nicht alle hinein nur mal so erwähnt
Naja, vllt mal ein Versuch wert: Also falls jemand etwas mitbekommt oder wenn jemand, jemanden kennt, der verhindert ist am Freitag gerne PN. Auch gerne kurzfristig.
Ansonsten an jeden geduldig bleiben und lautstark anfeuern. Die Mannschaft bitte nicht aufgeben und 90+x min voll dabei sein, alle gemeinsam. Die Chance war nicht höher
Aus diesem Grund empfiehlt die saarländische Polizei eine frühzeitige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Letzter Zug fährt kurz nach 23:00 Uhr und da passen nicht alle hinein nur mal so erwähnt
Deshalb empfehlen sie ja die ANreise mit ÖPNV
Wie du heim kommst interessiert keinen
Deshalb empfehlen sie ja die ANreise mit ÖPNV
Wie du heim kommst interessiert keinen
einfach durchfeiern🤷🏼♂️
Naja, vllt mal ein Versuch wert: Also falls jemand etwas mitbekommt oder wenn jemand, jemanden kennt, der verhindert ist am Freitag gerne PN. Auch gerne kurzfristig.
Ansonsten an jeden geduldig bleiben und lautstark anfeuern. Die Mannschaft bitte nicht aufgeben und 90+x min voll dabei sein, alle gemeinsam. Die Chance war nicht höher
Daumen sind gedrückt. Viel Glück.
Für Braunschweig hat er 14 Spiele gepfiffen, 3 Siege, 3 Unentschieden in auch 8 Niederlagen.
Großer Glücksbringer ist er für beide Mannschaften nicht.
Der Wolf ist ein elfchen...der hat langweile
Gerade war Mitgliederverkauf bei Elversberg (Schande über mich) aber wow liegen da Welten zwischen! Im Vergleich zu unserem Vorverkauf: Kein Wartebereich, der Code ist automatisch im Konto hinterlegt und war in 2 Minuten fertig.
Klar sind da ein paar 1000 Mitglieder weniger aber trotzdem merkt man da wie schwach Reservix da im Vergleich ist.
Vergiss dich in dein elven forum
Vergiss dich in dein elven forum
Lustig dass er den Warteraum erwähnt , ganz einfach mein Freund , wenn das Wartezimmer leer ist ist der Andrang meistens nicht so hoch wie anders wo.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand in der Schlange einen Mitgliedsausweis übrig hat und damit eine Karte kaufen kann:
Ich hätte für das Hinspiel am Freitag (Sitzer) noch eine Karte abzugeben und würde tauschen gegen eine Karte fürs Rückspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!