Nach dem Sieg in Braunschweig gibt's alles was die Herzen der Fans sich wünschen, fast alles ⚽️🍻
Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:0)
-
goalgetter13 -
17. Mai 2025 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
MATCHDAY
Bitte heute im Pokalmodus rangehen und 110% Einsatz rauskitzeln. 95min Pressing, Kampf, Leidenschaft von ALLEN sind gefragt....."den alles was zählt, ist Mentalität"
PS: das wird heute (hoffentlich) Stimmungsmäßig ein Hexenkessel (auf allen Tribünen)
-
stefan
23. Mai 2025 um 06:51 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
23. Mai 2025 um 22:09 Hat das Thema geöffnet. -
Ich rede mir die Situation mal schön.Gott sei Dank bleibt uns mit dieser Mannschaft die zweite Liga erspart.
-
Saar-Seb
23. Mai 2025 um 22:24 Hat den Titel des Themas von „Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig -:- (-:-)“ zu „Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:0)“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Das war nix. Einfach mutlos.
-
Danke für nichts
-
Selbst Schuld mit solch einer Leistung und Taktik.....
-
Pro Neustart mit neuem Trainer und neuem Manager und einer mindestens halben neuen Mannschaft! Danke für nichts ihr Vers*ager. So ein Auftritt zuhause ist durch absolut nichts mehr zu entschuldigen.
-
Mutlos trifft es gut... warum konnte man das nicht so angehn wie den Pokal???
-
Ich hab keine Worte für die Leistung heute. Rizze Totalausfall... Ich hab keine Ahnung wie wir am Dienstag 3 Tore schießen sollen... da ging NICHTS. GARNICHTS.
Aber die Spieler haben auch nicht den Eindruck gemacht es wirklich zu wollen. Wiedermal waren wir 2 Schritte hinterher.. egal bei was.
Und wie man frei vorm Tor das ding nicht mal auf Selbiges bekommt, mit dem Fuss, ist mir auch ein Rätsel.
Ich kotze im Strahl und weiß gar nicht wie ich das Einordnen soll
-
Ohne Worte
Schlimmer geht's immer gut das ich nicht vor Ort war
-
Einfach zum kotzen.
-
Immerhin blamieren wir uns nächste Saison in der 2. Liga nicht jede Woche.
Hier muss gründlich im Sommer ausgemistet werden, leider haben wir nur Ver.sager, die dafür verantwortlich sind. Auf dem Platz, neben dem Platz und in der Chefetage.
Unterirdischer Auftritt, hatte erneut etwas von Arbeitsverweigerung.
Mutlos, kraftlos, willenlos!
Glückwunsch nach Braunschweig.
-
Ziehl hätte auch bleiben können, Schwarz genau lässt genau den selben Schlappen spielen,
hoffe das er nicht alt bei diesem Verein wird es wird sich nichts ändern noch schlechter als bei Ziehl war dieses Spiel, das Rückspiel können wir uns sparen hier gibt es in der Mannschaft einige faule Eier einer davon ist Sontheimer der hat noch nicht mal Regionalliga Format.
-
Ich verstehe das nicht, immer wenn es drauf ankommt versagt die Mannschaft... 🤮🤢😪
-
Wie immer gibt es auf die Fresse, wenn es mal etwas zu verlieren gibt. Dortmund II nehme ich da als "Positivbeispiel" explizit aus, denn da hatte ohnehin niemand mehr mit dem Relegationsplatz gerechnet. Wenn man also etwas positives ziehen will aus diesem Spiel: in Braunschweig haben wir nichts mehr zu verlieren, und genau dann sind wir immer am stärksten.
Bitte jetzt aber keine Diskussion um Schwartz oder sonst wen anfangen. In den letzten 10 Jahren haben das 5 Trainer nicht in den Griff bekommen. Schade, dass es Schwartz wohl auch nicht hinbekommt - wir sind einfach wie verhext.
Trotz allem: gehen wir in Braunschweig in Führung, dann fangen die an zu wackeln. Es ist nix verloren. Scheiss Spiel heute, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt reißen wir uns entweder zusammen oder fangen an zu heulen. Jeder kann sich selbst aussuchen, für was er sich entscheidet.
-
Vercoeched. Ziehl raus, Lugi raus, Schwartz raus. Und das ganze andere blutleere Gesocks auch. Habe fertig!
-
Holt Sasic wieder als Trainer.
Will mein Geld zurück!
Der Verein hat diese Fans nicht verdient!
-
Wie immer gibt es auf die Fresse, wenn es mal etwas zu verlieren gibt. Dortmund II nehme ich da als "Positivbeispiel" explizit aus, denn da hatte ohnehin niemand mehr mit dem Relegationsplatz gerechnet. Wenn man also etwas positives ziehen will aus diesem Spiel: in Braunschweig haben wir nichts mehr zu verlieren, und genau dann sind wir immer am stärksten.
Bitte jetzt aber keine Diskussion um Schwartz oder sonst wen anfangen. In den letzten 10 Jahren haben das 5 Trainer nicht in den Griff bekommen. Schade, dass es Schwartz wohl auch nicht hinbekommt - wir sind einfach wie verhext.
Trotz allem: gehen wir in Braunschweig in Führung, dann fangen die an zu wackeln. Es ist nix verloren. Scheiss Spiel heute, nicht mehr.. und nicht weniger. Jetzt reißen wir uns entweder zusammen oder fangen an zu heulen. Jeder kann sich selbst aussuchen, für was er sich entscheidet.
Mal Hand aufs Herz.Was willst du mit diesem Trainer? Der spielt ja gefühlt noch mutloser als ein Rüdiger Ziehl.
-
Wir werden hier alle verarscht
Als ich vor dem Spiel Ziehl gesehen hatte , war schon alles Geschwätz 😭😭
Wenn der weiter Manager macht dann gute Nacht, da freut man sich die ganze Woche dann so ein Scheiss
Schämt euch alle
-
Ich bin in maßlos von unserem Auftreten Heute gegen Braunschweig enttäuscht. Wir reden hier nicht davon, ungestüm einen angeschlagenen Gegner in das Messer zu laufen. Nur kann ich nicht mit so einer destruktiven Spielweise in ein Relegationsspiel, wenn man zu Hause spielt, gehen. Es macht mich richtig brasstig, dass wir uns unserer Chancen auf Sieg zu spielen, so beraubt haben. Den Gegner, der im Ligabetrieb die letzte Spiele so desolat daher kam, haben wir so Minute zu Minute stärker gemacht. Eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel haben wir so komplett vergeigt. Bester Spieler war Menzel im Tor, sonst wäre die Niederlage wesentlich höher ausfefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!