Mit dieser Mannschaft wird die neue Saison extrem hart die oberen Plätze kannst du mit so einer Spielweise wie heute vergessen da geht es die klasse zu halten nicht mehr und nicht weniger.
Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:0)
-
goalgetter13 -
17. Mai 2025 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nur noch sprachlos, 11 Krieger ohne Waffen beim Begleitschutz und Aufbaugegner für Braunschweiger die die Hosen voll hatten und nicht wussten wie ihnen geschah. Eine völlig leblose Mannschaft ohne Power und ohne Taktik mit 8 defensiven, einem offensiven und 2 Stürmern. Wer soll die bedienen zum Tore schiessen.
Wie ich schon sagte es geht um was und was passiert, sie verkacken es wieder, Was für eine Frechheit die da geboten haben. Eine ganze Stadt will es die Fans wollen es, die Spieler erneut nicht. Bei uns stimmt irgendwas nicht was ist los mit dieser Mannschaft, eine Ecke zwei Torschüsse. Keine einfachen Pässe , keinel zweiten Bälle, keine Körpersprache willenlos ohne Leidenschaft. Und was das Schlimmste ist das sehen wir nächstes Jahr in der 3 Liga wieder.
Der Manager hat sich ersetzt mit einem Ziehl Punkt 2, jetzt macht der die Planung für dieses erneute Scheissgekicke. Kameraden des runden Leders das wird harte Kost, ich hoffe Elversberg aufsteigt auf das die Blamage noch größer wird, denn da wird Fussball gespielt. Übrigens wir hatten was zu gewinnen.
-
Verzocken ist ok. Aber sehenden Auges? SCHWARTZ RAUS!
-
Hat jemand genug Windeln in Übergröße für unserer Krieger 😂😂
-
Schwach. Ideenlos. Mutlos. Ängstlich. In einem Heimspiel. Bis Dienstag bin ich absolut am Boden mit dem sportlichen Gedanken.
Für mich muss da am Dienstag ne völlig andere Startelf ran. -
Ich hoffe, der Manager entlässt spätestens morgen den Trainer und direkt danach sich selbst.
-
Wo waren denn heute die 11 Krieger und Mentalitätsmonster auf dem Platz? Hatten die etwa die gelben Trikots an? Die in den blau-schwarzen Trikots können damit nicht gemeint gewesen sein, wenn ich mich an Spiele wie gegen Dresden, Homburg, Aachen oder heute erinnere...und das waren nur Auftritte innerhalb der letzten vier Wochen.
-
Ich gehe davon aus, dass so schnell noch kein Trainer verschlissen gewesen sein WIRD in unserer Vereinsgeschichte.
-
Markus Babbel bringts auf den Punkt : da kommt ne Mannschaft nach SB die total am Boden liegt und der FCS bietet einen Freundschaftskick an ……. damit ist alles gesagt.
-
Du hättest einen verunsicherten Gegner aber mal direkt unter Druck setzen können.Die wurden Mitte der zweiten Halbzeit immer sicherer und selbstbewusster und konnten in der zweiten Halbzeit sich gemütlich den Ball hin und her schieben,wie sie es wahrscheinlich schon seit 3 Jahren nicht mehr konnten
Die haben mit 64 GT die zweitschlechsteste Abwehr von Liga 2, und wir konnten sie nicht in Verlegenheit bringen. Mit dem Beton den Schwartz anrühren ließ hätte man die HBTkomplett neu bauen können
-
Markus Babbel bringts auf den Punkt : da kommt ne Mannschaft nach SB die total am Boden liegt und der FCS bietet einen Freundschaftskick an ……. damit ist alles gesagt.
Habe ich in der Halbzeit auch geschrieben. Babbel hat es wirklich auf den Punkt gebracht, dass war überhaupt nichts von uns, in jeder Beziehung versagt. Ohne Menzel gehen wir sogar komplett unter.
Musste der Braunschweiger Torhüter überhaupt einen Ball halten?
-
Ich hab was in Erinnerung von elf Krieger oder so ähnlich 😁 😁 😁
-
Nein halt Stopp der Wortlaut war die Mannschaft weiß um was es geht,das beruhigt natürlich 😁 😁 😁
-
Nein halt Stopp der Wortlaut war die Mannschaft weiß um was es geht,das beruhigt natürlich 😁 😁 😁
Und wir haben nur etwas zu gewinnen und nichts zu verlieren...
-
Ich halte mich normalerweise mit Vorwürfen zurück, aber diese Pleite geht auf unseren Trainer mit seiner Einstellung von Beginn an.
Wohlgemerkt im HEIMSPIEL gegen einen angeschlagenen, schwächelnden Gegner.
Anstatt Druck auf den verunsicherten Gegner zu machen, haben wir ihn durch Passivität aufgebaut!
Katastrophal ist noch milde ausgedrückt.
-
Und wir haben nur etwas zu gewinnen und nichts zu verlieren...
Aaaaacccchh ja schönreden ich hatte es schon fast vergessen stimmt !
-
Keine Worte mehr für diese Nichtleistung heute. 8
-
...eher für diese Taktik. Absolut nicht nachvollziehbar. Auch wenn hier einige FCS Hasser rum labern und sich freuen...das war verschenkt und absolut enttäuschend. So spielt kein Aufsteiger, das muss man klar sagen. Aber es gibt noch ein Rückspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Braunschweig ging verunsichert in die Partie und wir pressen nicht, wir ärgern nicht, wir dümpeln und der Coach schaut zu.
Irgendwann war der Gegner so aufgebaut, dass er in sein bescheidenes System fand, etwas was wir jedoch überhaupt nicht vorweisen können.
Der weniger Schlechte hat verdient heute sehr billig gewonnen.
Leider wieder eine bundesweite Blamage vor vollem Haus. Es müsste jetzt schon ein Wunder geschehen.
-
Och bitte ist wirklich jemand verwundert???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!