Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:0)

  • Ich bin nur noch sprachlos, 11 Krieger ohne Waffen beim Begleitschutz und Aufbaugegner für Braunschweiger die die Hosen voll hatten und nicht wussten wie ihnen geschah. Eine völlig leblose Mannschaft ohne Power und ohne Taktik mit 8 defensiven, einem offensiven und 2 Stürmern. Wer soll die bedienen zum Tore schiessen.

    Wie ich schon sagte es geht um was und was passiert, sie verkacken es wieder, Was für eine Frechheit die da geboten haben. Eine ganze Stadt will es die Fans wollen es, die Spieler erneut nicht. Bei uns stimmt irgendwas nicht was ist los mit dieser Mannschaft, eine Ecke zwei Torschüsse. Keine einfachen Pässe , keinel zweiten Bälle, keine Körpersprache willenlos ohne Leidenschaft. Und was das Schlimmste ist das sehen wir nächstes Jahr in der 3 Liga wieder.

    Der Manager hat sich ersetzt mit einem Ziehl Punkt 2, jetzt macht der die Planung für dieses erneute Scheissgekicke. Kameraden des runden Leders das wird harte Kost, ich hoffe Elversberg aufsteigt auf das die Blamage noch größer wird, denn da wird Fussball gespielt. Übrigens wir hatten was zu gewinnen.

  • Wo waren denn heute die 11 Krieger und Mentalitätsmonster auf dem Platz? Hatten die etwa die gelben Trikots an? Die in den blau-schwarzen Trikots können damit nicht gemeint gewesen sein, wenn ich mich an Spiele wie gegen Dresden, Homburg, Aachen oder heute erinnere...und das waren nur Auftritte innerhalb der letzten vier Wochen.

  • Du hättest einen verunsicherten Gegner aber mal direkt unter Druck setzen können.Die wurden Mitte der zweiten Halbzeit immer sicherer und selbstbewusster und konnten in der zweiten Halbzeit sich gemütlich den Ball hin und her schieben,wie sie es wahrscheinlich schon seit 3 Jahren nicht mehr konnten

    Die haben mit 64 GT die zweitschlechsteste Abwehr von Liga 2, und wir konnten sie nicht in Verlegenheit bringen. Mit dem Beton den Schwartz anrühren ließ hätte man die HBTkomplett neu bauen können

  • Markus Babbel bringts auf den Punkt : da kommt ne Mannschaft nach SB die total am Boden liegt und der FCS bietet einen Freundschaftskick an ……. damit ist alles gesagt.

    Habe ich in der Halbzeit auch geschrieben. Babbel hat es wirklich auf den Punkt gebracht, dass war überhaupt nichts von uns, in jeder Beziehung versagt. Ohne Menzel gehen wir sogar komplett unter.

    Musste der Braunschweiger Torhüter überhaupt einen Ball halten?

  • Ich halte mich normalerweise mit Vorwürfen zurück, aber diese Pleite geht auf unseren Trainer mit seiner Einstellung von Beginn an.

    Wohlgemerkt im HEIMSPIEL gegen einen angeschlagenen, schwächelnden Gegner.

    Anstatt Druck auf den verunsicherten Gegner zu machen, haben wir ihn durch Passivität aufgebaut!

    Katastrophal ist noch milde ausgedrückt.

  • ...eher für diese Taktik. Absolut nicht nachvollziehbar. Auch wenn hier einige FCS Hasser rum labern und sich freuen...das war verschenkt und absolut enttäuschend. So spielt kein Aufsteiger, das muss man klar sagen. Aber es gibt noch ein Rückspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Braunschweig ging verunsichert in die Partie und wir pressen nicht, wir ärgern nicht, wir dümpeln und der Coach schaut zu.

    Irgendwann war der Gegner so aufgebaut, dass er in sein bescheidenes System fand, etwas was wir jedoch überhaupt nicht vorweisen können.

    Der weniger Schlechte hat verdient heute sehr billig gewonnen.

    Leider wieder eine bundesweite Blamage vor vollem Haus. Es müsste jetzt schon ein Wunder geschehen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!