Könnte mir vorstellen das Baumann nicht spielt um kein Risiko für die Liga zu gehen,er wird noch wichtig für uns !
Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2025/26
-
-
Wir brauchen mehr Feuchttücher
Baby Vibes - best invention ever
-
Heute Pflichtaufgabe - nicht mehr und nicht weniger. Da Spiel muss man auch ziehen, indem man mal Spieler ran lässt, die in der Liga komplett abgemeldet sind (Zeitz, Groune, Wollschläger, etc).
Naja - wir werden ja sehen…Vorfreude bei mir hält sich da in Grenzen. Keine Ahnung, die letzten (Spiel)Tage und das weitere festhalten an dem Trainer mit der Parole „immer weiter so“ - keine Ahnung. -
Gegen einen 6.Ligisten
muss es einen eindeutigen Sieg geben -
Muss eigentlich in der ersten Hälfte erledigt sein. Keine Blöße geben.
-
Also wenn ich an die Auftritte gegen Quierschied oder Normania Gmünd denke, dann sollten wir froh sein wenn wir in 90 min durch sind.
Und ja - das waren Vorbereitungsspiele, aber 1) das waren es für die Gegner auch und 2) sind wir heute spielerisch und taktisch immer noch am gleichen Punkt. -
Muss eigentlich in der ersten Hälfte erledigt sein. Keine Blöße geben.
Das wäre wünschenswert - kann aber sein dass man in der ersten Hälfte hinten drin steht um erst mal etwas Ruhe reinzubringen. Sehr beliebte Taktik von AS

-
Der Kader für das Pokalspiel bei Bliesmengen-Bolchen
- Anhand SZNach letzten Infos einsatzfähig (21):
Philipp Menzel (TW)
Tim Paterok (TW)
Jonas Nickisch (TW)
Joel Bichsel (IV)
Sven Sonnenberg (IV)
Lasse Wilhelm (IV)
Robin Bormuth (IV)
Calogero Rizzuto (RV)
Niko Bretschneider (LV)
Till Schumacher (LV)
Elijah Krahn (DM)
Manuel Zeitz (DM)
Tim Civeja (ZM)
Kasim Rabihic (ZM)
Amine Groune (RA)
Rodney Elongo-Yombo (LA)
Florian Pick (LA)
Dominic Baumann (ST)
Kai Brünker (ST)
Patrick Schmidt (ST)
Luca Wollschläger (ST)
Ausfälle (8)
Philip Fahrner (RV)
Abdoulaye Kamara (DM)
Patrick Sontheimer (DM)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Kaan Caliskaner (ZM)
Richard Neudecker (ZM)
Maurice Multhaup (RA)
Amine Naifi (RA) -
Online scheint das Pokalspiel ausverkauft zu sein. Wenn jemand zwei Karten über hätte gerne melden.
Also eine Karte hätte ich im Moment "reserviert" im Warenkorb...
https://events.vereinsticket.de/sv-bliesmengen/fu-1-mannschaftherren/4733303 -
- Offizieller Beitrag
Alles geben heute Abend!
-
Heute haben wir eine lange nicht da gewesene Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. Wenn jetzt noch Pick einen Sahnetag erwischt, gibt es vielleicht sogar etwas zu feiern heute Abend.
-
Heute haben wir eine lange nicht da gewesene Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. Wenn jetzt noch Pick einen Sahnetag erwischt, gibt es vielleicht sogar etwas zu feiern heute Abend.
Und wenn es nicht klappt, dann muss halt die nicht so optimale Vorbereitung erwähnt werden.
-
Und wenn es nicht klappt, dann muss halt die nicht so optimale Vorbereitung erwähnt werden.
und das Umfeld. Alles nicht so optimal gerade.
-
Heute Abend gegen Bliesmengen-Bolzen alles raushauen und Selbstvertrauen tanken für den Waldhof Samstag in 8 Tagen.
-
Selbstvertrauen tanken für den Waldhof Samstag in 8 Tagen.
Waldhof ist erst viel später. Erst ibei 1860 und dann Heimspiel RWE bevor es zu Waldhof geht.
-
Wer schon wieder alles verletzt ist

Unfassbar !
Nicht gekämpft und kaum gelaufen - aber verletzt

-
Jemand schon vor Ort? Wie issen die Stimmung?
-
Jemand schon vor Ort? Wie issen die Stimmung?
Die Stimmung ist Schwartz. Sehr unruhiges Umfeld.
Edit: Nein bin nicht vor Ort, würde mich auch interessieren.
-
Paterok - Rizzuto, Bormuth, Wilhelm, Bretschneider - Pick, Civeja, Zeitz, Groune - Baumann,Wollschläger
-
Die Stimmung ist Schwartz. Sehr unruhiges Umfeld.
Edit: Nein bin nicht vor Ort, würde mich auch interessieren.
Alles entspannt, so wie bei jedem Pokalspiel. Nur das Bliesmengen tatsächlich ne Fantrennung umsetzt.

Aber was erwartet man denn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!