Pro Ehrentor für BMB
Elfmeter oder so
Hast du deren Trikotfarbe gesehen🤮
Pro Ehrentor für BMB
Elfmeter oder so
Hast du deren Trikotfarbe gesehen🤮
Spiel ist aus
Sehr schön, ein deutliches Ergebnis! Und weiter so!
Ich denk das wirds nix mehr mit einem Tor für BMB
Ordentliche Sache, da gibts nix zu meckern. Gute Kombinationen, Laufbereitschaft und gewillt bis zum Schluss. Jetzt das positive Gefühl mitnehmen, gut trainieren und dann auf zu 60.
Danke von meiner Seite aus hier persönlch für den Ticker bei Fupa von Steven. ![]()
Der beste Techniker (Groune) ist nie im Kader. Warum, das weiß nur Schwartz.
Da wollen wir mal nicht meckern heute.
Mehr als ordentliches Ergebnis.
Ab Minute 60 gab es einen richtigen Schub an Selbstvertrauen.
Echte Spielzüge und größere Kombinationen habe ich jetzt nicht erkennen können. Egal. Vielleicht lag das aber an der Brille, oder am Stream.
🍻
Ja das ist super aussagekräftig. So steigen wir auf und Alois hat gezeigt, dass er auch Offensivfeuerwerk kann.
AS sind gute Techniker suspekt, da könnte man ja aus versehen mal ein attraktives Spiel abliefern 😉
Da wollen wir mal nicht meckern heute.
Mehr als ordentliches Ergebnis.
Ab Minute 60 gab es einen richtigen Schub an Selbstvertrauen.
Echte Spielzüge und größere Kombinationen habe ich jetzt nicht erkennen können. Egal. Vielleicht lag das aber an der Brille, oder am Stream.
🍻
Hab ich irgendetwas verpasst?
Ok Saarlandligist, aber war das jetzt schlecht und ist das normal dass man einen Saarlandligisten in dieser Krise mit 9:0 schlägt? Man könnte das auch mal loben, gerade in dieser Situation. BB hatte keine einzige Chance, als wären sie ein Beziksligist. Was Einige vergessen, wir sind ganz am Boden und müssen erst noch einmal aufstehen.
AS sind gute Techniker suspekt, da könnte man ja aus versehen mal ein attraktives Spiel abliefern 😉
Also Groune ist tatsächlich ein super Techniker mit gutem Abschluss. Den würde ich sehr gerne mal bei einem Drittligaspiel sehen. Aber auf jeden Fall auf Rechts. Hat den Robben Trick drauf, nach innen ziehen, dann abschließen.
nach innen natürlich, nicht nach außen
Wenn man was negatives anfügen möchte
Kein Tor von Zeitz, Bormuth, Menzel, Thiel und Smith
Die werden wohl weiterhin rasiert werden
Letztendlich ein souveräner Auftritt.Ja kann man als Drittligisten gegen einen Sechstligisten erwarten,die Realität sieht dann aber doch oftmals anders aus.Und ehrlich gesagt,habe ich dann auch nicht unbedingt erwartet,dass man Bliesmengen-Bolchen derart deklassiert.1 Runde weiter,die wichtigen Spiele kommen in den nächsten Wochen
Hab ich irgendetwas verpasst?
Ok Saarlandligist, aber war das jetzt schlecht und ist das normal dass man einen Saarlandligisten in dieser Krise mit 9:0 schlägt? Man könnte das auch mal loben, gerade in dieser Situation. BB hatte keine einzige Chance, als wären sie ein Beziksligist. Was Einige vergessen, wir sind ganz am Boden und müssen erst noch einmal aufstehen.
Ich glaube nicht dass du was verpasst hast. Im Gegenteil. Du hast Sachen gesehen, die ich nicht gesehen habe.
Gutes Ergebnis, keine Frage. Hoffen wir nun das Beste für die kommenden Ligaspiele
Die jungen Franzosen sind doch fast alle Toptechniker.Denen fehlt es aber oftmals an Spielveständnis.Gourichy war auch ein Toptechniker,sobald er aber eine Flanke in die Mitte schlagen musste,war es vorbei.Das war Kreisklasse.
Die werden wohl weiterhin rasiert werde
Manuel Zeitz Aufgabe im Team ist oder war Nie Tore zu schießen soweit ich weiss, von seiner Position her.
Die jungen Franzosen sind doch fast alle Toptechniker.Denen fehlt es aber oftmals an Spielveständnis.Gourichy war auch ein Toptechniker,sobald er aber eine Flanke in die Mitte schlagen musste,war es vorbei.Das war Kreisklasse.
Richtig, aber Groune scheint mir da etwas stabiler zu sein. Fand schon dass heute ein gewisses Spielverständnis da war.
Schönes Tor die direkt Annahme zu Groune 2ten Tor 🍻⚽️
Die werden wohl weiterhin rasiert werden
Menzel, Thiel und Smith wurden nicht mal eingewechselt. Ich denke, das war Teil der Rasur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!