Datum: Freitag, 15.August
Anstoß: 18 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Datum: Freitag, 15.August
Anstoß: 18 Uhr
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Gegen Magdeburg
Der gute alte Sympathieträger Atik zeigt sich also mal wieder
FCS gegen Magdeburg. Starkes Los, aber machbar. Brünker trifft seine alten Kollegen.
Da ändert sich bei denen auch gerade viel und bringe eine Fanszene mit.
Magdeburg ist definitiv machbar. Gutes los
Magdeburg also. Neuer Trainer, der uns von den VfB-Bubis noch gut kennt. Magdeburg letzte Saison ziemlich auswärtsstark. Unbequem.
Atik zurück im Ludwigspark.
Ich freue mich auf Atik![]()
Super Los, machar . Mein spezieller Freund Atik im Lupa, man bereite ihm einen lautstarken Empfang.
Das ist ein Gegner der im ziemlichen Neuaufbau ist, zu so einer frühen Zeit ist das immer ein gutes Los
Die Magdeburger sind jedenfalls extrem begeistert: https://fcmforum.de/d/10079-dfb-pokal-202526/18
"Schlimmer hätte es kaum kommen können."![]()
Wie mal geschrieben, denke das Spiel ist dann Freitag Abend zum Feiertag zusammen mit der möglichen „Sensation“. Das wird man sich denke ich nicht nehmen lassen vom DFB und auch der Stadt aus
Tolles Los; für mich eindeutig eines der 5 Top-Spiele der 1. Runde.
Hinter Essen - Dortmund, zusammen mit Braunschweig - VfB vielleicht das objektiv zweitbeste Spiel.
Toller Gegner; ein guter Zweitligist, für den es die letzten Jahre immer ein Stück aufwärts ging. Ein guter Zweitligist aber auch auch ein sportlich machbarer Gegner, wenn es an dem Tag gut läuft. Klar hätte es ein paar leichtere Gegner gegeben, aber auch eine ganze Reihe stärkerer und ein paar wesentlich stärkerer Gegner.
Die füllen den Gästeblock und werde gute Stimmung mitbringen; also wirklich ein richtig gutes Los.
Die Magdeburger sind jedenfalls extrem begeistert: https://fcmforum.de/d/10079-dfb-pokal-202526/18
"Schlimmer hätte es kaum kommen können."
Denn Magdeburger geht ja jetzt schon heftig die klammer 😜
Gut so. Beim letzten Mal im Park war mir mein Bier zu schade, es von der oberen HBT in den Gästeblock zu werfen. Nach der Atik Aktion werde ich in diesen Moment investieren🤣
Wo war Luginger?
So wie es sich gehoert: Keiner will mehr nach Saarbruecken kommen. Soll ja auch keinen Spass machen.
Mal gespannt, ob Atik dann überhaupt noch dort spielen wird. Denke eher, dass er seinem Trainer nach Hannover folgen wird.
Fiedler weiß natürlich, wie man uns vor enorme Probleme stellen kann, zumindest drei Halbzeiten lang hatten wir gegen die VfB-Bubis letzte Saison große Probleme. Brünker dürfte natürlich topmotiviert sein gegen seinen ehemaligen Brötchengeber.
Magdeburg letzte Saison die beste Auswärtsmannschaft der 2. Liga.
Habe direkt auch mal auf den Forums-Link geklickt. Und siehe da: Bart hatte schon vorher den richtigen Riecher. ![]()
ZitatBART
Ich hab ein schlechtes Gefühl, irgend so ein Ostverein.Arpi
Ein richtiges Scheisslos. Arschweit weg , Gegner fast in unsere Liga aufgestiegen und die können im Gegensatz zu uns DFB-Pokal.Boerdi
Schlimmer hätte es kaum kommen können.bbp
Scheisslos... ich seh uns wieder nicht in Runde 2
Aber es gibt auch Optimismus:
ZitatNorua
Im März hat unser neuer Coach dort 0:2 gewonnen. Das wird schon!
Auf der Suche nach Spielern, alle sagen ab manche gehen zu Bayern oder Real andere nach Barcelona und Paris, er ist verzweifelt hat auf der Autobahn Richtung Kaiserslautern schon Spieler per Polizeianzeige auf den Rastplatz raus gezogen und winkt mit Verträgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!