Erinnert mich an Habeck, das Geld ist da, nur haben wir es momentan nicht.
Wichtig, wenn wir's haben was machen wir damit, vielleicht endlich in Infrastruktur mit offizieller Bauvergabe und Rechnung...ohne Tricks und dreifachen Boden.
Erinnert mich an Habeck, das Geld ist da, nur haben wir es momentan nicht.
Wichtig, wenn wir's haben was machen wir damit, vielleicht endlich in Infrastruktur mit offizieller Bauvergabe und Rechnung...ohne Tricks und dreifachen Boden.
Aufgrund der Verkehrslage in Saarbrücken reise ich eigentlich per Bahn zu den Spielen an und bewältige den Rest zu Fuß. Nun habe ich aber morgen eine 74jährige Person dabei und bin gerade nicht sicher wie ich hierbei die Anreise gestalten soll. Kurze Wege können gelaufen werden, aber längere Strecken bergauf sind nicht mehr möglich.
Ich hatte auf eine einseitige Sperrung der Camphauser gehofft, aber die Polizei macht natürlich wieder alles dicht. Daher plane ich aktuell über den Rodenhof möglichst nah an den Park zu kommen und anschließend irgendwo zu parken. Hat jemand Tipps?
Aufgrund der Verkehrslage in Saarbrücken reise ich eigentlich per Bahn zu den Spielen an und bewältige den Rest zu Fuß. Nun habe ich aber morgen eine 74jährige Person dabei und bin gerade nicht sicher wie ich hierbei die Anreise gestalten soll. Kurze Wege können gelaufen werden, aber längere Strecken bergauf sind nicht mehr möglich.
Ich hatte auf eine einseitige Sperrung der Camphauser gehofft, aber die Polizei macht natürlich wieder alles dicht. Daher plane ich aktuell über den Rodenhof möglichst nah an den Park zu kommen und anschließend irgendwo zu parken. Hat jemand Tipps?
Es gibt doch den Busshuttle
Der fährt aber nur bis zum Fuß des Ludwigsberges und den Berg muss man trotzdem hoch, oder?
Ewige Tabelle im DFB-Pokal
In der ewigen Bestenliste des nationalen Pokals liegt der FCS mit 117 Punkten aus 92 Spielen auf Rang 36 und ist damit direkt hinter Augsburg (118) und Darmstadt (119) platziert. Mit einer Überraschung über Magdeburg könnte der FCS sich also verbessern, sofern gleichzeitig Augsburg (in Halle) und Darmstadt (in Lübeck) sich als Favorit bei einem Regionalligisten nicht durchsetzen sollte. Von hinten droht in der Saison durchaus eine gewisse Gefahr, sofern Hoffenheim, Kiel (beide 103) oder Leipzig (102) einen tiefen Run erwischen sollte.
Mögliche Jubiläen/nennenswerte Verbesserungen:
Pflichtspiele
Zeitz: 418
Schmidt: 124 (P17 im Jahrtausend)
Rabihic: 118 (P72)
Rizzuto: 110
Civeja: 78 (TOP140) (P48 im Jahrtausend)
Bichsel: 43 (TOP300)
Menzel: 42 (TOP125 im Jahrtausend)
Schumacher: 25 (TOP200 im Jahrtausend)
Pflichtspiele, Heim
Zeitz: 202
Schmidt: 60 (P16 im Jahrtausend)
Rabihic: 59 (P17 im Jahrtausend)
Rizzuto: 52 (P23 im Jahrtausend)
Paterok: 11 (TOP200 im Jahrtausend)
DFB-Pokal
Zeitz: 13 (TOP5)
Rabihic: 7 (TOP 30)
Brünker: 7 (TOP 30)
Rizzuto: 6 (TOP 50)
Civeja: 6 (TOP 50)
Auf dem Rodenhof parken geht schon. Nur nicht in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Notfalls parkst du auf dem Norma Parkplatz in der Jägersfreuder Str., ein paar Meter runter laufen zur "An der Schlucht", den kleinen Stich hoch, bei Matilde vorbei uns schon seit ihr dort.
FCS
Voraussichtliche Aufstellung
P. Menzel - Wilhelm, Sonnenberg, Bichsel - Rizzuto, Krahn, Zeitz, Bretschneider - Civeja - Brünker, Pick
Trainer
Schwartz
Es fehlen
Fahrner (Muskelfaserriss), Naifi (Kreuzbandriss), Neudecker (Aufbautraining), Sontheimer (Sehnenriss im Oberschenkel), Vasiliadis (Muskelfaserriss)
FC Magdeburg
Voraussichtliche Aufstellung
Reimann - Hoti, Mathisen, Hugonet - Gnaka, Ulrich - Bockhorn, Nollenberger - L. Musonda, Atik - Kaars
Trainer
Fiedler
Es fehlen
Diawara (Trainingsrückstand), Heber (Trainingsrückstand), Loric (Muskelverletzung), Meier (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich)
Der fährt aber nur bis zum Fuß des Ludwigsberges und den Berg muss man trotzdem hoch, oder?
Inzwischen nicht mehr, siehe hier: https://www.facebook.com/share/19JydL3P2o/
"Der Shuttlebus fährt inzwischen bis zur Haltestelle Ludwigsparkstadion".
Der 1. FC Saarbrücken will die nächste legendäre Pokalreise starten
ZitatDa zählen erneut in erster Linie „Leidenschaft, Aggressivität, es zählt Laufbereitschaft, mit Freude an so ein Spiel rangehen, die Zuschauer mitnehmen – und dann eine Runde weiterkommen“, erläutert der FCS-Trainer. Auch Brünker erklärt: „Es wird einfach wichtig sein, dass wir mutig sind. Dass jeder sich zeigt und den Ball haben möchte. Wir haben nichts zu verlieren an diesem Abend. Wir sind auf jeden Fall nicht der Favorit.“ Beim 1. FC Magdeburg werden sie alles dafür tun, um eine erneute Pokalschmach zu vermeiden, nachdem sich der Zweitligist im Vorjahr bei Regionalligist Kickers Offenbach mit 1:2 blamiert hatte.
Fuuuuubbbbeeeees![]()
![]()
![]()
Lt. PK:
- Naifi, Sontheimer, Fahrner (nächste Woche evtl. im Mannschaftstraining), Neudecker (Teile Mannschaftstraining), Vasiliadis (Platztraining) fehlen
- Pick (leichte Wadenprobleme) mit kleinem Fragezeichen bezüglich Risiko/kein Risiko eingehen.
Es knistert wieder.
Laut Magdeburg sind 1.500 Tickets im VVK für den Gästebereich verkauft worden, die restlichen rund 350 Karten gehen morgen an die Tageskasse.
Pick , verletzt , es geht also munter weiter , drücken wir Ihm die Daumen aber das hört sich eher nach schonen an.
Zweitligist stundenlang im Hitze-Bus zum Spiel. Wie die Spieler reagierten
Zweitligist stundenlang im Hitze-Bus zum Spiel. Wie die Spieler reagierten
Hoffentlich hole se sich grad die Freck.![]()
![]()
Ich weiß ja nicht ob die Teile im Bus überhaupt funktioniert haben, irgendwo muss die Abluft ja hin…
1 x Atik bitte. Gudd durch. Mid'm halwe Weck....![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!