Früher gab es einen Spieltags-Thread.
der war gut
Früher gab es einen Spieltags-Thread.
der war gut
Das war es.
Schwarz raus
Ich war schon immer gegen Schwartzarbeit.
Da war er wieder der Chancen Tod.
War abzusehen aber unnötig, AS kennt keinen Angriffsfußball, außer die letzten 10 min.
Der Mann hat einfach bei jedem Spiel vorab die Hosen voll.
Nüchtern betrachtet eines der langweiligsten Pokalspiele der letzten Jahre. Gut für's Herz...😉
Naja aber war kein schlechtes Spiel. Einfach doof ![]()
Lässt euch davon jetzt nicht das Wochenende versauen, Magdeburg ist eine starke 2 Liga Mannschaft und es ist echt anders gegen eine starke 2. Liga Mannschaft zu spielen als gegen ein Team aus Liga 1. Die Teams aus Liga 1 sind meistens sehr abgehoben und unterschätzen sehr kleinere Mannschaften hat man ja letzte Saison gesehen.
Schwarz raus
und Ziehl Rein
Fakt: die Altlasten des Buchhalters sind weg und der ursprüngliche Rest-Ziehl-Kader wurde deutlich verstärkt
Ich schreibe es nicht gerne aber wenn das Trainer AS mit dem Kader bis Ende September nicht in den TOP-5 ist wird der Manager wieder Interimstrainer
Da war mehr drin. Aber schon 7 Pflichtspielgegentore in 3 Spielen, obwohl man nicht unbedingt offensiv spielt. Das muss auf jeden Fall zu denken geben.
Ansonsten hat man jetzt etwas Analyse- und Regenerationszeit bis Osnabrück.
Ich empfand Magdeburg überhaupt nicht als starke 2.Liga Mannschaft. Chancen waren ja da. Magdeburg hat von 4 Chance 3 genutzt. Wir von 10 nur 1.
Spielerisch waren wir 75 Minuten besser. Nur davon gewinnt man halt nicht. Offensivervon Beginn an und du machst 1 oder 2 Tore gegen völlig verunsicherte Magdeburger.
Ich empfand Magdeburg überhaupt nicht als starke 2.Liga Mannschaft. Chancen waren ja da. Magdeburg hat von 4 Chance 3 genutzt. Wir von 10 nur 1.
Spielerisch waren wir 75 Minuten besser. Nur davon gewinnt man halt nicht. Offensivervon Beginn an und du machst 1 oder 2 Tore gegen völlig verunsicherte Magdeburger.
Nö
... dann spielen wir 2 : 5
Und das Ding zum 3:0 machst du nicht mal im Training, war auch Glück dabei und für uns natürlich Pech.
Aber Menzel könnte auch mal so einen Ball halten...
Und das Ding zum 3:0 machst du nicht mal im Training, war auch Glück dabei und für uns natürlich Pech.
Aber Menzel könnte auch mal so einen Ball halten...
Heute nix gehalten
Gutes Spiel insgesamt, bisher die beste Saisonleistung, aber Magdeburg mit zwei Sonntagsschüssen. Machste nix. Mir hat der Auftritt Mut gemacht für die Saison in der Liga. Pick wieder richtig stark, Wilhelm mit einer klasse Leistung. Menzel könnte auch mal wieder nen schwierigen Ball halten, gefühlt geht aktuell alles rein. Trotz Niederlage hat das Zuschauen heute mehr Spaß gemacht als bspw. letzte Woche gegen Köln.
Menzel ist unter den Torhütern in Liga 3 in den Top 5 einzuordnen, aber es stimmt schon bei den letzten Gegentore sieht er teilweise sehr unglücklich aus. Ich entscheide aber nicht ob irgendein Ball haltbar gewesen wäre, schwierig.
Es war ja kein schlechtes Spiel von uns. Aber ausgerechnet heute fehlt uns die Effizienz der letzten beiden Spiele. Da hast einige Chancen und haust eben drüber oder vorbei. Die Latte von multhaupt mal ausgenommen. Extrem ärgerlich. Das Geld hätten wir echt gut gebrauchen können - jetzt kann man natürlich sagen „was zählt ist der Aufstieg“.
Ja das stimmt- ich sehe auch von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung. Wichtig ist nur das es auch wirklich so ist und wir nächste Woche wieder 3 Punkte einfahren.
Ärgerlich, für mich klar das beste Spiel diese Saison und man ingesamt auch das bessere Team. Und auch konditionell war man besser.
Der Konter war einfach total unnötig, und man kann leider Menzel nicht raus lassen. Die Abschlüsse waren gut aber du darfst einfach keine 2 Tore in die kurze Ecke kassieren
Sonst kann man wenig kritisieren eigentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!