Nur Niederlagen machen uns härter !
1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 1:3 (0:2)
-
goalgetter13 -
13. Juni 2025 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Bielefeld war eine Ausnahme...genau wie wir ein Jahr davor...das entspricht nicht der Regel und wird auch nicht die Regel werden...egal welche Spielweise oder Trainer...
Die Ausnahme hat gestern Werder raus gehauen und 2 mal in der Liga gewonnen , gefällt mir .
-
Die Schiedsrichter zeigen zu schnell gelb- rot ...
Es ginge auch bei 3 Fouls :
Gelb - letzte Ermahnung - gelb/rot ...
-
Die Favorisierten Teams tun sich unglaublich schwer heute..

Pirmasens - HSV geht in die Verlängerung.
Stand jetzt: Ebenso die andere Begegnung , BSV- Bochum
-
Schwartz raus.
🥱🥱🥱🥱
-
Die Ausnahme hat gestern Werder raus gehauen und 2 mal in der Liga gewonnen , gefällt mir
Sie sind mittlerweile 2 Liga...

Bisschen mitdenken is von Vorteil
-
Die Ausnahme hat gestern Werder raus gehauen und 2 mal in der Liga gewonnen , gefällt mir .
Ich hab das Spiel gesehen, Werder mit 10 Mann ab Minute 55 klar besser, eben aber im Abschluss nicht so gut ( 1. noch kein Ligaspiel und 2. ihren besten Stürmer verloren ) .
-
Fand die Leistung heute durchaus ansprechend
Möchte niemanden blamen, aber meiner Meinung nach, gewinnen wir mit dem Sturm keinen Blumentopf. Brünker ist der Mann für Minute 70, wenn das Spiel es hergibt
Mit den Kräften (Ausnahme Wilhelm) in der Abwehr und unserem derzeitigen Mittelfeld gewinnen wir keinen Blumentopf.
-
Auf einen Blumentopf bin ich nicht scharf, würde mich aber freuen, wenn unsere Jung's in Osnabrück einen Punkt ergattern könnten.

-
Mal was anderes.
Die Choreo zu Spielbeginn gestern war top. Bitte mehr Choreos dieser Form im Laufe der Saison. Tagsüber um ein Vielfaches schöner als alles was brennt. Das sind die Choreos, die in Erinnerung bleiben wie auch vorletzte Saison im Pokal das "Lets go FCS" über die HBT.
-
bisher ist noch kein Favorit gescheitert
-
bisher ist noch kein Favorit gescheitert
Wir?
-
Doch, Nürnberg jetzt… Der Glubb is a De..p. 😜
-
Doch, Nürnberg jetzt… Der Glubb is a De..p. 😜
Und Miro kann so langsam die Koffer packen.
-
Kann gleich hier anfangen…👍
-
Auf einen Blumentopf bin ich nicht scharf, würde mich aber freuen, wenn unsere Jung's in Osnabrück einen Punkt ergattern könnten.

Ganz genau! Nicht immer so viele reden Schwingen vor dem Spiel...is meistens besser..." 3 : 1 für uns " zb klingt gut, gehört aber unter " Redenschwingen " und is auch nicht so förderlich für unseren beliebtheitsgrad im Land...wie neulich schon mal erwähnt...
-
Ganz genau! Nicht immer so viele reden Schwingen vor dem Spiel...is meistens besser..." 3 : 1 für uns " zb klingt gut, gehört aber unter " Redenschwingen " und is auch nicht so förderlich für unseren beliebtheitsgrad im Land...wie neulich schon mal erwähnt...
Jo man ließt es überall im Land, die unsympathischen Saarbrücker wollen in ihrem Fanforum 3:1 gegen Magdeburg gewinnen. Was für ein Pack
-
Jo man ließt es überall im Land, die unsympathischen Saarbrücker wollen in ihrem Fanforum 3:1 gegen Magdeburg gewinnen. Was für ein Pack
So empfinden es, die Saarländer, die nicht unsere Farbe tragen...richtig erkannt

-
Elversberg und Homburg treten also an um zu verlieren?
-
So empfinden es, die Saarländer, die nicht unsere Farbe tragen...richtig erkannt

Das ist aber doch bei restlos jedem Verein so und nicht FCS exklusiv, die eigenen Fans sind optimistisch, die anderer Teams finden das total doof um dann 3 Sekunden später zu erzählen das ihr Team 3-1 gewinnt. Ist mir übrigens Vereinsunabhängig deutlich sympathischer als jene die vom einem Leid ins nächste fallen und immer nur das schlimmste erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!