1. Spieltag SVE - FCS

  • und wenn es zu ''auseinandersetzungen'' kommen sollte!, dann ist es die sve selber schuld!

    Sag ich doch


    Aber dafür können doch die Fans nix


    Is schade, das so ein schönes Spiel wegen solch einer Dummheit nicht mehr so toll ist für die SVE Fans


    Also ich würde der SVE als Fan mal ordendlich die meinung sagen


    Sowieso, einige der Fans von SVE haben gesagt, wenn sie so weiter machen, gehen sie lieber den FCS guggen als Elversberg


    Fänd ich auch vollkommen berechtigt, Elversberg hat es nicht verdient, in der RL zu spielen
    Eher haben es Traditionsmannschaften aus dem Saarland wie der FCS, NK, HOM oder VK verdient, min. rl zu spielen, die ersten 3 genannten vereine min. 2. Liga

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Da
    das Saarderby SV Elversberg gg. 1.FC Saarbrücken warscheinlich in das
    Neunkircher Ellenfeldstadion verlagert worden ist, werden wir dieses
    Spiel, sollte es so kommen nicht besuchen.


    Allein
    der Gedanke, in einem anderen Block zu supporten und daran denken zu
    müssen, dass man eigentlich ja ein Heimspiel hat lässt uns völlig kalt
    und so werden wir dieses Specktakel auch nicht mit unserem
    Eintrittsgeld beschönigen, auch wenn der Mannschaft ein würdiger
    Support zusteht.


    Wir bitten die Mannschaft um Verständnis.


    Horda
    Fanatica 2006

    (supporter elversberg)

  • Hey könnte mir mal bitte jemand auskunft geben... wann die meisten sich morgen in saarbrücken am Bahnhof treffen


    wäre nett ...

    Nur nicht aufgeben...! :thumbup:


    Achso, kann dir zwar leider auch keine genaue Auskunft geben, aber denke mal, dass so ab 15 Uhr sich schon einige am Bahnhof einfinden werden...! ;)

  • Nur weil ich nicht wusste in welchen Block ich morgen muss^^

    Ich hoffe jetzt weisst du es, ansonsten geh einfach der Blau-Schwarzen Invasion nach, Schwarz-Weisse werden da sowieso net gesichtet 8)

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Sehr interessant was da auf den letzten Seiten steht ............... ?
    Wie's Wetter wird ......... ?
    Wo der Fanblock ist ........... ?
    ?( :sleeping: ?( :sleeping: :?:

    Ok?


    Naja jaa ich weiss jetzt wo ich hin muss ;)
    Noch 8 Stunden und 15 Minuten ;)

  • Aber es werden sicherlich net mehr als 7000 da sein
    es ist nämlich noch ausser dem Spiel:
    -Saarspektakel
    -Hom-NK
    -und St. Wendler Stadtrally


    Also, hoffen wir mal das es schön wird, und das unsere Serie von Unentschieden im Ellenfeld reißen wird


    PRO 3:1 GEGEN ELVERSZWERG

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Denke auch, das ein Sieg drin ist, Elversberg ist zwar nicht schlecht, aber die sind in der Regionalliga bis jetzt auch nicht soo gut.
    3:2 für UNS!!!

  • So ich mach mich jetzt mal auf den Weg
    Wenn ihr mich sucht, ich denke ich steh wieder ganz weit rechts (von oben aus gesehen)
    Bin der mit dem Scheiss FCK schal und den Schals an den Armen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!