1. Spieltag SVE - FCS

  • Da weiß noch jemand nicht, dass die 3-Punkte-Regel eingeführt wurde:


    Zitat

    Rund 7000 Zuschauer waren ins Ellenfeldstadion gekommen um sich das Spiel anzusehen. Saarbrücken steht nun nach dem ersten Spiel mit 0:2 Punkten und 0:6 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.


    Quelle:
    Saarpresseportal

  • Also ich kann nur sagen, ich hoffe, das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war. Mund abputzen und weiter machen. Schnell vergessen
    was da los war und von Neuem beginnen. Es muss schnell was passieren. Ansonsten sehen wir uns bald wieder in der Oberliga.

  • So, ich musste erst mal eine Nacht drüber schlafen... Es wurde ja bereits alles zum Spiel gesagt. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie manche das jetzt schön reden wollen? Sprüche wie "dann wisse se jo jetzt, wo se stehn" und "eine katastrophe zum richtigen zeitpunkt" ist doch bescheuert! 6:0 kann und darf man nicht verlieren... Wie kann man sich so abschlachten lassen? Der Tag gestern war doch echt scheisse! Seit Wochen drauf gefreut, und dann sowas. Kein Bier - ein "Schiri", der so nicht betitelt werden dürfte - und eine Mannschaft, die gestern keine war. Wahrscheinlich ist da schon wieder was im Busch. Dieses HickHack um Zeitz, das Fragezeichen um Marina!
    Und ganz ehrlich... Ich hab gestern der sog. "Mannschaft" keinen Applaus gegeben. Das haben sie auch noch so einem Spiel nicht verdient. Versteh auch nicht, wie manche da noch applaudieren können!


    Normalerweise bin ich ja Optimist... Aber dieses Mal seh ich echt schwarz. Es kommt mir vor, wie ein Déjà vue aus der letzten Zweitligasaison! Da hab ich nach dem 0:4 gegen Bochum genau die gleichen Sprüche gehört!


    Das ist einfach peinlich für einen FCS-Fan...

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise bin ich ja Optimist... Aber dieses Mal seh ich echt schwarz. Es kommt mir vor, wie ein Déjà vue aus der letzten Zweitligasaison! Da hab ich nach dem 0:4 gegen Bochum genau die gleichen Sprüche gehört!


    Das ist einfach peinlich für einen FCS-Fan...


    Und deswegen hoffe ich, das man für dieses Mal draus gelernt hat. Sollte dies so sein ist alles ok. Wenn nicht haben wir ein Problem.


    Und darüber muss geredet werden.

  • Habe gerade die Bild zeitung gelesen, waren halt wieder nur die bösen Fans vom FCS schuld , vom
    Schiri steht nichts Negatives im Bericht noch nicht einmal das wir 2 Elfmeter hätten bekommen müssen.
    Das der Schiri eine Katastrophe war das wurde halt nicht erwähnt.
    Ledeglich wurde erwähnt das sich unser Präsidium sich 30 Eintrittskarten unter den Nagel gerissen haben soll
    und unsere Spieler hätten sich müssen Eintrittskarten kaufen für Ihre Verwandten, es hat sich halt wieder
    einmal bestädigt das man sich keine Bild kaufen soll es steht e nie das richtige drin.
    Ich selber glaube das der gute Herr Fischer von der Bild Zeitung selber nicht vor Ort gewesen war und nur vom Hören einiger Leute
    zu folge, den Bericht einfach so geschrieben hat.
    Schreibt doch einfach mal das was wirklich im Stadion passiert ist !!!!!!
    Immer nur die Bösen FCS Fans


    Schade Bild

  • AHA jetzt ist unsre Mannschaft laut einigen Usern keine mehr !!!!


    Nur mal so nebenbei wir sind aufsteiger, wir 0:6 gegen Elversberg velorre, wir werden auch gegen Trier verlierren.


    Unser auftakt programm dieses Jahr ist für einen Aufsteiger richtig schwer das sollte jedem klar sein.


    Nur frage ich mich grad wo is das problem das einige sehen, wir werden mit dieser Mannschaft und diesem Trainer noch viel Spass haben. Das die Buwe zeit brauche is auch klar, das wir von anfang an gegen einen Abstieg spielen war mir auch klar. Wunschdenken is da völlig fehl am Platz.


    Diese Niederlage ist kein Weltuntergang sondern eine Niederlage in einer Runde die noch viele spiele zu spielen hat.


    Aber machnche machen sich ja jetzt schon verrückt OoO ich frage mich warum ?


    Lg


    Daniel

  • Jessäs nä...was schon wieder für eine Panik herrscht.
    Hoffentlich reagiert die Mannschaft nicht so wie einige Fans, denn dann muss man gegen Trier, Essen usw. mit einem Spiel rechnen, das mit gleicher Nervosität angegangen wird, wie es gestern der Fall war.


    Ich sag nur eins: Zum Glück konnten wir gestern nicht mehr als drei Punkte verlieren. ;)

  • Tja. Würden die Fans sich normal benehmen, würde man nix von den bösen FCS-Fans lesen, sonder mehr von den schlechten Schiedsrichtern. Wie gesagt, wir hatten letztes Jahr auch schlechte Schiris und die FAns haben sich benommen. Kann also net nur an der Schiri-Leistung liegen. Man kann sich in gewissen Rahmen über die Schiris aufregen, wegen mir auch beschimpfen, aber was bringt dieses scheiß randalieren??? Dadurch ändert sich nix.

  • Tja. Würden die Fans sich normal benehmen, würde man nix von den bösen FCS-Fans lesen, sonder mehr von den schlechten Schiedsrichtern. Wie gesagt, wir hatten letztes Jahr auch schlechte Schiris und die FAns haben sich benommen. Kann also net nur an der Schiri-Leistung liegen. Man kann sich in gewissen Rahmen über die Schiris aufregen, wegen mir auch beschimpfen, aber was bringt dieses scheiß randalieren??? Dadurch ändert sich nix.

    Jetzt können sie wieder alle auf uns einschlagen nach dem 6:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!