1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

10. Spieltag, SSV Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

• goalgetter13
  • 14. Juli 2025 um 11:01
  • Geschlossen
  • FCS-Fan1980
    Baustop-Forderer
    Reaktionen
    4.212
    • 4. Oktober 2025 um 16:45
    Zitat von Krossi

Starke Spiele, wo hast du die gesehen :(

Im Gegensatz zu Dir wohl im Stadion.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.415
    • 4. Oktober 2025 um 16:48
    Zitat von LIVEPIXEL

Selbst wenn was vorgefallen ist zwische Baumann hat keiner das Recht einen qualifizierten Spieler die Vorsaison auf der Bank zu lassen.

AACHEN führt!

Wir haben auch geführt.....:whistling:

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Surfer69
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.066
    • 4. Oktober 2025 um 16:49

Puuh mega ärgerlich ... wie kann ich so ein klares Spiel herschenken .. das müsse wir 3-0 gewinnen und fertig ... Da ist eine gewisse Lässigkeit, die aber nicht vom Trainer , sondern von der Mannschaft kommt. Ohne Worte .. Pick hätte nach 60 Minuten mal runter gemusst .. er war platt und wird auch zu eigensinnig .. er will seine Tore erzwingen, aber das klappt nicht mehr. Multhaup mit Fehlpässen ohne Ende .. hätte ihn zur Hz in der Kabine gelassen ... Ich hoffe sie lernen daraus. Platz 2 leichtfertig hergeschenkt, wir landen wohl auf Platz 4 und müssen wieder 3er holen. Die tolle Ausgansposition ist weg. Schade.

• Koerperhans
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.901
    • 4. Oktober 2025 um 16:49

So spielt kein Aufsteiger !!!

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.415
    • 4. Oktober 2025 um 16:50
    Zitat von Koerperhans

So spielt kein Aufsteiger !!!

Nein. Ich hätte auch mehr erwartet vom Jahn....:D

• blue&black loyalty
    Meister
    Reaktionen
    963
    • 4. Oktober 2025 um 16:51
    Zitat von Koerperhans

Mir Wolle was ?😂😂😂😂 Aufsteigen ????

Vor dem nächsten Spieler sollten wir echt mal einen Psychologen verpflichten. Seit Jahren das selbe Lied, sobald wir uns mal ein bißchen Luft verschaffen könnten oben, kommt wieder eine bloß nix verlieren Phasen, in der wir genau das machen, herschenken. Oben dran bleiben geht, für alles mehr fehlt es einfach.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Muffi 0410
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.037
    • 4. Oktober 2025 um 16:51

Danke Alois, du hast mir meinen Geburtstag Versaut 🤮🤢

• Bayernsepp
    Tippspielsieger Saison 2017/18
    Reaktionen
    6.629
    • 4. Oktober 2025 um 16:54
    Zitat von FCS-Fan1980

Sorry, die Spiele seit Osnabrück waren sehr ansehnlich und nicht hoch und weit nach vorne, wie kommst du denn darauf, das frage ich mich gerade.

Du kannst AS nicht leiden, ist ja auch deine Sache, aber trotzdem sollte man objektiv beurteilen und nicht alles schlecht reden, verstehe sowas überhaupt nicht.

Wir spielen immer hoch & weit...etwas anderes gibt es nicht. Schau dir die Abschläge von Menzel an...wird von hinten ein Spiel aufgebaut...ganz, ganz selten. Ob ich Alois leiden kann oder nicht, ist überhaupt nicht die Frage. Seine Spielidee ist so etwas von durchschaubar.

:thumbup: GLÜCK auf FCS :thumbup:

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.415
    • 4. Oktober 2025 um 16:55
    Zitat von Muffi 0410

Danke Alois, du hast mir meinen Geburtstag Versaut 🤮🤢

Trotzdem herzlichen Glückwunsch...:thumbup:

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    7.671
    • 4. Oktober 2025 um 16:56

Oben dran bleiben kostet Kraft und verursacht Schmerzen.

AACHEN führt wieder mit 2:1

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.066
    • 4. Oktober 2025 um 16:58

Egal wie , wir sind der FCS und es geht weiter , es geht immer weiter , ist ja nur Fußball , 90 Minuten aufregen und dann gut ist!

Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.858
    • 4. Oktober 2025 um 17:06

ZITAT AUS L3O, bzw Interview mit Alois:

"Wir wollten nicht ins offene Messer laufen", erklärte Schwartz die taktische Vorgabe.

Aber es lag ja nicht am Trainer🙃

• FCS-Fan1980
    Baustop-Forderer
    Reaktionen
    4.212
    • 4. Oktober 2025 um 17:08
    Zitat von Bayernsepp

Wir spielen immer hoch & weit...etwas anderes gibt es nicht. Schau dir die Abschläge von Menzel an...wird von hinten ein Spiel aufgebaut...ganz, ganz selten. Ob ich Alois leiden kann oder nicht, ist überhaupt nicht die Frage. Seine Spielidee ist so etwas von durchschaubar.

Heute war es seit langem, in HZ 2, hoch und weit.

Das es seine Spielidee ist stimmt doch so überhaupt nicht, das ist doch Quatsch.
    Schaust du generell Fußball, dann sollte dir auffallen, dass Hoch und weit immer mal zum Spiel dazu gehört.

Aber klar, wenn’s mal nicht läuft wird wieder von den üblichen Verdächtigen gegen den Trainer ausgeteilt, ist ja Nix Neues .

Jeder hat heute gesehen, dass Multi kein RV ist, konnte man daran was verändern? Nein, Fahrner war krank war und wohl noch keine optimale Lösung.

Warum sieht man die Spieler nicht mal kritisch?

Carlo zum wiederholten Male die Mannschaft geschwächt, genauso Krahn.
    Und zu den Spielern heute, welchen Mehrwert hat z.B. Civeja gebracht heute, oder auch PS?

Warum nutzt man nicht die Chancen, die man in HZ1 hatte?
    Warum geht man zum Ende nicht n die Zweikämpfe, Spieler wie Tim und Paddy mussten normal genug Körner haben?

Sorry, immer alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist mir zu einfach.

Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.858
    • 4. Oktober 2025 um 17:10

Klar. Rizze und Krahn waren Schuld heute. Logisch. :D

• Ritchie16
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    565
    • 4. Oktober 2025 um 17:14
    Zitat von Virage

ZITAT AUS L3O, bzw Interview mit Alois:

"Wir wollten nicht ins offene Messer laufen", erklärte Schwartz die taktische Vorgabe.

Aber es lag ja nicht am Trainer🙃

Also wenn ich so einen Quatsch höre. Wir haben wieder mal eine schwache Mannschaft durch unsere Inaktivität stark gemacht.

Wenn das die Vorgabe des Trainers ist, dann macht er grundsätzlich was falsch! Dann musst das aus der Mannschaft selbst kommen, was ich zu spielen habe, um das Spiel zu ziehen, auch wenn der Trainer was anderes gesagt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie16 (4. Oktober 2025 um 17:29)

• Soccers50
    Profi
    Reaktionen
    725
    • 4. Oktober 2025 um 17:14
    Zitat von Pete

Ohne Verschwörungstheorie, aber da muss ja irgendwas vorgefallen sein, man kann kaum glauben, dass so ein Spieler wie Baumann überhaupt keine einzige Minute -seit den 6 Minuten Einsatzzeit in Osnabrück- mehr bekommt. Man hätte ihn heute für Brünker einwechseln können. Der hätte da vorne noch ne zeitlang rumgewuselt. Mittlerweile für mich absolut nicht mehr nachzuvollziehen.

Dann würde er ihn ja besser, gar nicht in den Kader berufen. Irgendwie is es komisc

• FCS-Fan1980
    Baustop-Forderer
    Reaktionen
    4.212
    • 4. Oktober 2025 um 17:15
    Zitat von Virage

Klar. Rizze und Krahn waren Schuld heute. Logisch. :D

Seit Rizze fehlt nur 3 Punkte geholt, das sind leider Tatsachen und in der Summe mit ein Grund dafür, dass wir schwächeln.

Multhaupt ist halt kein RV.

• Zizou
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    286
    • 4. Oktober 2025 um 17:16

Klar ist immer nur der Trainer Schuld.

Wo soll er denn Rotieren, wenn die Einwechselspieler alle eine desolate Leistung zeigen.

Patty kann in der 80. Minute bei 2 Toreführung kommen. Er bringt es einfach nicht mehr. Brünker bindet 2-3 Abwehrspieler und schafft Raum für die beiden Aussenstürmer.

Patty bindet maximal einen Abwehrspieler. Es tut mir leid für ihn aber Baumann und auch Wollschläger hätten mal eine Chance verdient.

Publikumsliebling Civeja kann heute keine Zweikämpfe für sich entscheiden und nach vorne bringt er auch zu wenig.

Gleiches für Caliskaner. der hat noch nichts gebracht und gezeigt.

Einziger Vorwurf von mir an Schwartz ist dass er nochmal wechseln kann und Zeit von der Uhr nehmen kann.

Überlegen waren wir genug, 1. Halbzeit sowieso und auch in der 2. haben wir Möglichkeiten. Diese Überlegenheit muss das Team in Tore umwandeln.

Pick ist unzweifelhaft ein absoluter Ausnahmespieler aber ermuss nicht alle Ecken und Freistösse treten. das dürfen und sollen auch mal andere wieder versuchen.

Weiter geht’s!! Sehr sehr ärgerlich aber hier nur die Schuld bei einem zu suchen ist mir zu billig und zu kurz gedacht.

Voilà, allez Blau-Schwarz

• blue&black loyalty
    Meister
    Reaktionen
    963
    • 4. Oktober 2025 um 17:19

Bzgl. Spielaufbau, in HZ1 haben viele kleinere Ungenauigkeiten leider gute Ideen zu Nichte gemacht. Aber HZ 2 war das ja absichtliches Zurückspielen zum Gegner, um diesen dann anzulaufen. Jedoch nur so halbgar.Ball landete dabei meistens im Seitenaus oder kam wieder postwendend zurück.

Naja, mache einen Haken ans Spiel. Gegen Schweinfurt haben wir uns am Ende durchgemogelt, heute war ausgemogelt.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• FCS-Fan1980
    Baustop-Forderer
    Reaktionen
    4.212
    • 4. Oktober 2025 um 17:23
    Zitat von Zizou

Klar ist immer nur der Trainer Schuld.

Wo soll er denn Rotieren, wenn die Einwechselspieler alle eine desolate Leistung zeigen.

Patty kann in der 80. Minute bei 2 Toreführung kommen. Er bringt es einfach nicht mehr. Brünker bindet 2-3 Abwehrspieler und schafft Raum für die beiden Aussenstürmer.

Patty bindet maximal einen Abwehrspieler. Es tut mir leid für ihn aber Baumann und auch Wollschläger hätten mal eine Chance verdient.

Publikumsliebling Civeja kann heute keine Zweikämpfe für sich entscheiden und nach vorne bringt er auch zu wenig.

Gleiches für Caliskaner. der hat noch nichts gebracht und gezeigt.

Einziger Vorwurf von mir an Schwartz ist dass er nochmal wechseln kann und Zeit von der Uhr nehmen kann.

Überlegen waren wir genug, 1. Halbzeit sowieso und auch in der 2. haben wir Möglichkeiten. Diese Überlegenheit muss das Team in Tore umwandeln.

Pick ist unzweifelhaft ein absoluter Ausnahmespieler aber ermuss nicht alle Ecken und Freistösse treten. das dürfen und sollen auch mal andere wieder versuchen.

Weiter geht’s!! Sehr sehr ärgerlich aber hier nur die Schuld bei einem zu suchen ist mir zu billig und zu kurz gedacht.

Voilà, allez Blau-Schwarz

Alles anzeigen

Caliskaner ist zu kurz da, um der Unterschiedsspieler zu sein, nach der Pause wird er vermutlich präsenter sein.

Ansonsten sehe ich das genauso wie du, Civeja ist auch überbewertet, ab auf die Tribüne und Neudecker in den Kader rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14