Also wenn man bedenkt die ganze 2. Halbzeit mit einem Mann weniger, war das mehr als nur OK. Wenn Pick einen seiner Konter besser abschließt machen wir in Unterzahl sogar noch einen Dreier. Aber will nicht meckern bin voll zufrieden.
8. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)
-
goalgetter13 -
14. Juli 2025 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ganz schwache Leistung vom Schiedsrichter, und zwar in beide Richtungen. Irgendwo hatte jemand geschrieben, dass Dr. Kampka einer der wenigen Schiris ist, der aus dem Bundesliga Schiri-Kader wieder zurück in die zweite (bzw. dritte) Liga versetzt wurde. Heute konnte man erkennen, warum das der Fall war. Als promovierter Arzt ist der sicher ein extrem schlauer Kerl, aber heute wurde nahezu jede wichtige Entscheidung genau falschrum gepfiffen.
Ansonsten ein wichtiger Punkt. Krahns rote Karte natürlich komplett unnötig, da lag Kampka leider richtig. Man hat aber gut gesehen, dass die Wiesbadener uns ab Anpfiff ständig provoziert haben. Trotzdem muss Krahn da beim nächsten mal natürlich cool bleiben - oder wenn er sich schon zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt, dann bitte wenigstens mit Schmackes. Dieser kleine Ellbogen-Stoß war ja nix halbes und nix ganzes
Insgesamt bin ich zuversichtlich für das Spiel gegen den MSV. Deren Sieg heute ist mir eigentlich auch ganz lieb, weil sie sich jetzt weiterhin im Flow fühlen. Aber irgendwann wird deren erste Niederlage kommen, warum also nicht nächste Woche im Park. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AS gefällt mir. Freut mich, dass er sagt, man solle sich nicht verstecken, sondern weiter angreifen.
Döring: Hä? Verdienete Führung? Vielleicht zweites Tor? Flotho Tor aberkannt? Ja, vielleicht, weil der Typpes foult und danach alle das Spielen einstellen. Das ist doch kein reguläres Tor... Welches Spiel hat der gesehen?

-
Wehen hat so gespielt wie wir immer mutlos, ängstlich nach hinten, und so war auch das Ergebnis
-
2. Halbzeit war echt eine tolle Leistung und das in Unterzahl - schade dass Pick nicht einen der beiden Konter versenkt hat. Aber trotzdem, unter diesen Umständen bin ich mit dem 1:1 zufrieden.
-
Das war heute ein Spiel, bei dem ich mich bei einer Niederlage zwar sehr geärgert hätte, ich es aber auf Grund der starken Leistung als Pech oder Betriebsunfall bewertet hätte. Man hätte der Mannschaft keinen Vorwurf machen können, das war stark in Unterzahl (und vorher auch nicht so schlecht).
Um so schöner und verdienter, dass es zum hochverdienten Remis gereicht hat.

-
Zurück aus Wiesbaden. Bin unterm Strich mit dem Ergebnis zufrieden. Auswärts einen Punkt nach 45 minütiger Unterzahl. Ist okay.
-
Zurück aus Wiesbaden. Bin unterm Strich mit dem Ergebnis zufrieden. Auswärts einen Punkt nach 45 minütiger Unterzahl. Ist okay.
Auswärts ?

-
Auswärts ?

Zumindest örtlich gesehen 🤣
-
Wenn man den Spiel-Verlauf betrachtet haben wir einen glücklichen Punkt erkämpft
und bisher bleibt uns das Glück treu, wir weiterhin mit guter Chancen-Verwertung und der Gegner mit Sche... am Fuss und ja man braucht um aufzusteigen auch dieses Stück Glück im entscheidenen Moment - siehe Elfmeter-Szenen
und ganz wichtig unser langsamer Torhüter, der beim Elfmeter nicht rechtzeitig ausweichen konnte - Guter Mann
-
Hab mir die Wiederholung im TV angeschaut.
Wir haben die lautesten Fans der Liga
-
Schönes Auswärtsspiel und ein Arbeitsunentschieden. Kamara gefiel mir sehr gut und auch Caliskaner hat tolle Ansätze gezeigt. Weiter so und jetzt hoffentlich auch gegen Duisburg belohnen.

-
Schon seit Spieltag 1 ist der Support ein Wahnsinn - allez FC, für uns sollst du siegen, die Kurve singt im Chor: Schieß für uns ein Tor!
In Zukunft muss ich mehr Salbei- oder Honig-Bonbons mitnehmen - das schont die strapazierte Stimme.
Zum Spiel: Normalerweise bricht unser Team nach einem Platzverweise immer zusammen - dieses Mal waren die Jungs stärker als man noch elf Mann war. Am Dienstag gegen Duisburg werden die Zebras zu Zebrastreifen degradiert - wir fügen dem MSV die erste Saisonpleite zu. Aber 100%😉 -
Unsere Jungs dürfen am Dienstag keine Sekunde außer Acht lassen das wir bei denn Duisburger auf eine Menge Mentalität und ein unbedingtes gewinnen wollen treffen .
-
Wehen hat so gespielt wie wir immer mutlos, ängstlich nach hinten, und so war auch das Ergebnis
Man merkte die komplette zweite Halbzeit das sie nicht wussten was sie machen sollen. Aufs 2-0 gehen, eher hinten drin stehen oder was auch immer und so waren sie komplett unruhig. Erinnerte ein wenig an viele spiele von uns in Überzahl und Schwartz hat den Wehener Coach heute klar ausgecoacht
-
Schon seit Spieltag 1 ist der Support ein Wahnsinn - allez FC, für uns sollst du siegen, die Kurve singt im Chor: Schieß für uns ein Tor!
In Zukunft muss ich mehr Salbei- oder Honig-Bonbons mitnehmen - das schont die strapazierte Stimme.
Zum Spiel: Normalerweise bricht unser Team nach einem Platzverweise immer zusammen - dieses Mal waren die Jungs stärker als man noch elf Mann war. Am Dienstag gegen Duisburg werden die Zebras zu Zebrastreifen degradiert - wir fügen dem MSV die erste Saisonpleite zu. Aber 100%😉der park wird von minute 1 an kochen, ich zähle auf euch
-
Man merkte die komplette zweite Halbzeit das sie nicht wussten was sie machen sollen. Aufs 2-0 gehen, eher hinten drin stehen oder was auch immer und so waren sie komplett unruhig. Erinnerte ein wenig an viele spiele von uns in Überzahl und Schwartz hat den Wehener Coach heute klar ausgecoacht
Auf jeden Fall. Für mich der beste Schachzug, dass AS Paddy raus nahm und Kamara brachte.
-
der park wird von minute 1 an kochen, ich zähle auf euch
wir machen früher feierabend und reisen aus frankfurt an☝🏼💙🖤
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!