Puh, harterkämpfter Sieg, am Ende der englischen Woche.
Aber Rizzuto , das muss endlich mal intern besprochen werden, der gleiche Blackout wie in der Relegation, sowas geht überhaupt nicht.🤮😡
Puh, harterkämpfter Sieg, am Ende der englischen Woche.
Aber Rizzuto , das muss endlich mal intern besprochen werden, der gleiche Blackout wie in der Relegation, sowas geht überhaupt nicht.🤮😡
Es wird uns immer ein Rätsel bleiben
Rizzuto so ein toller Spieler und dann schmeist er seine Leistung in die Tonne
Leider war der Sieg enger als nach 45 Min erwarte, zweite Halbzeit war mal wieder eine zum vergessen. Die müssen echt mal die Tee-Sorte wechseln.
Sorry, aber bayrischer Schiri gegen eine bayrische Mannschaft gehört verboten.
Gefühlt war jede 50:50 Aktion gegen uns
Kategorie: Dreckiger Sieg. Nehme ich ![]()
Leider war der Sieg enger als nach 45 Min erwarte, zweite Halbzeit war mal wieder eine zum vergessen. Die müssen echt mal die Tee-Sorte wechseln.
Am Ende einer englischen Woche kann sowas schon passieren, nur die rote Karte geht überhaupt nicht.
Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Abwehrproblem. Sorry, aber wie kann ich im Halbzeitinterview davon reden "hoffentlich spielen wir in der zweiten Halbzeit nicht so wie sonst"?? Ich bin wahrlich kein Freund von platten Sprüchen, aber habt doch mal Eier in der Hose und haut die weg und faselt nicht von "ich hoffe wir spielen in Halbzeit zwei auch so gut mimimi" .... Steht euch nicht immer selbst im Weg!!
Ja, gewonnen, gell! Aber an der Mentalität müsst ihr arbeiten!!!
Bin ich zu streng? 😅
Sorry, aber bayrischer Schiri gegen eine bayrische Mannschaft gehört verboten.
Gefühlt war jede 50:50 Aktion gegen uns
kann man so nicht stehen lassen - denn es gab auch 8 gelbe Karten gegen Schweinfurt
und heute lag es nicht am Schiedsrichter, sondern an der eigenen Leistung in der 2.Halbzeit
jetzt intern analysieren, die neuen Spieler Kamara und Caliskaner weiterintegrieren und dann frisch in Wehen wieder volle Pulle
BTW heute der 4.Sieg in Folge und ab und zu muss man auch einen schmeichelhaften Dreier akzeptieren
.........Halbzeit zwei auch so gut mimimi" ..
Die Mannschaft hat ein Mentalitäts- und Abwehrproblem. Sorry, aber wie kann ich im Halbzeitinterview davon reden "hoffentlich spielen wir in der zweiten Halbzeit nicht so wie sonst"?? Ich bin wahrlich kein Freund von platten Sprüchen, aber habt doch mal Eier in der Hose und haut die weg und faselt nicht von "ich hoffe wir spielen in Halbzeit zwei auch so gut mimimi" .... Steht euch nicht immer selbst im Weg!!
Bin ich zu streng? 😅
ja natürlich und ich melde Dich beim Präsidium als besonders böses Umfeld
ja natürlich und ich melde Dich beim Präsidium als besonders böses Umfeld
Ich trete sofort den Gang nach Canossa an! 🤣
Bin ich zu streng? 😅
Aber am Ende zu hatten unsere Jungs das Spiel gut gezogen was uns früher oft Punkte kostete gelingt uns heute. So gesehen ein ordendliches 3.Liga Spiel vorallem in der ersten Halbzeit.
PK nach dem Spiel
https://www.youtube.com/live/eYTEJNL49bI?si=cYCz560vui3HLBo-
9 Punkte
8:3 Tore
... aus der englischen Woche !
Rizzuto hat ein einziges Foul begangen und war das "rot" ?
Sonntagsschuss von Schweinfurt genau in den Verwaltungsmodus vom FCS ... das hat uns verkrampfen lassen .
Puh, egal wie 9 Punkte! Alte Phrase: nachher fragt keiner mehr danach.![]()
![]()
Drei Spiele, 9 Points. Da darf auch so ein Spiel zum vergessen dabei sein. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren gewinnen wir die Dinger momentan, wir schaukeln so ein Sch.... Spiel aktuell über die Zeit. Da kann es meinetwegen auch mal ein "Arbeitssieg" sein. Der Trainer war ja dabei, er wird seine Erkenntnisse daraus ziehen.
9 Punkte
8:3 Tore
... aus der englischen Woche !
Rizzuto hat ein einziges Foul begangen und war das "rot" ?
Sonntagsschuss von Schweinfurt genau in den Verwaltungsmodus vom FCS ... das hat uns verkrampfen lassen .
ja, auch für mich klares Rot
bei Magenta gut zu sehen: Grätsche von Hinten und ohne Chance den Ball zu spielen und trifft den Gegner etwas über den Knöchel, d.h. im umgekehrten Fall hätte es auch Rot für den Schweinfurter bei Foul gegen PS39 geben können, aber Paddy wurde nur seitlich abgrätscht und der Ball wurde auch gespielt
sorry aber Rizzuto muss an seiner Übermotivation arbeiten, heute hat es Ihn 2 Spiele gekostet und uns fast 2 Punkte
Puh was ein Spiel. Zur Halbzeit ist man verdient vorne, das Spiel nahe an einem Klassenunterschied. Selbst nach dem wirklich überragendenTor hatte man lang nicht das Gefühl das da viel passiert sondern eher das da irgendwann das 3-1 fällt und das Ding ist durch
Erst ab der 80. Minute rum kippte es dann immer mehr und man schwamm ein wenig. Mit der roten Karte dann der komplette Bruch und lange geht das nicht mehr gut. Da heißt es echt Mund abputzen und die Punkte mitnehmen
Kleine Anmerkung: das war so ein Spiel wo Manu extrem im Kader fehlte. Vielleicht reicht es nicht mehr für 90 Minuten im Mittelfeld aber wenn er in einem weit besser ist als alle anderen im Kader ist es der Turm in der Schlacht zu sein wenn ein Spiel läuft wie am Ende wenn’s nur noch ums verteidigen geht. Diese Option sollte man sich nicht nehmen und ihn zumindest immer dabei haben
Der Schiri kam bei Magenta meiner Meinung nach auch viel zu gut weg. Ja, viele gelbe Karten für Schweinfurt, aber praktisch alle 50:50 Entscheidungen wurden gegen uns gepfiffen (jedenfalls gefühlt), daher kann ich AS schon verstehen, dass er mit dem Schiri unzufrieden war.
ja, auch für mich klares Rot
bei Magenta gut zu sehen: Grätsche von Hinten und ohne Chance den Ball zu spielen und trifft den Gegner etwas über den Knöchel, d.h. im umgekehrten Fall hätte es auch Rot für den Schweinfurter bei Foul gegen PS39 geben können, aber Paddy wurde nur seitlich abgrätscht und der Ball wurde auch gespielt
sorry aber Rizzuto muss an seiner Übermotivation arbeiten, heute hat es Ihn 2 Spiele gekostet und uns fast 2 Punkte
In HZ 1 wurde Sonnenberg fernab vom Ball auch einmal ordentlich gelegt. Da ging ein ziemliches Raunen durch das Stadion als das nichtmals gepfiffen wurde.
Nach dem Maßstab den er an Rizutto gelegt hätte, hätten die Schweinfurter in HZ 1 auch nur noch zu 10 sein dürfen.
Das Foul von Rizutto ist unstrittig. Aber da es bisher das einzige wirklich Foul von ihm war, ist Rot sehr hart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!