Druff geschiss. Alle nach Wiesbaden!
7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schweinfurt 2:1 (2:0)
-
goalgetter13 -
14. Juli 2025 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Die Erwartungen waren ein deutliches 4:0 oder 5:0 , jedenfalls kein Gegentor.
Ist AS nun angezählt?
(Frage für eine Freund) 🤫 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf den sozialen Kanälen sind die Schweinfurter stinkig mit dem Schiri, da ihnen in der Nachspielzeit ein klarer Handelfer verwehrt worden wäre. Hat jemand die Bilder gesehen?
Ich glaube da geht’s um einen Schuss oder Kopfball den Ich glaube Sonnenberg an den Arm bekommt. Der Arm war aber nah am Körper und hat auch kein Tor oder verhindert oder so, müsste die aller letzte Szene im Spiel sein wenn mich nicht alles täuscht. Das in der 98 Minute zu pfeifen hätte sich jedoch mit der Gesamtleistung des Schiris gedeckt, sind wir froh das er einen hellen Moment hatte zu dem Zeitpunkt.

-
Auf den sozialen Kanälen sind die Schweinfurter stinkig mit dem Schiri, da ihnen in der Nachspielzeit ein klarer Handelfer verwehrt worden wäre. Hat jemand die Bilder gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dürfte die Szene ganz am Ende sein wo der co Kommentator auch reagiert allerdings wird Bichsel da meiner Ansicht nach aus wenigen Zentimetern angeknöpft, das gäbe auch mit VAR keinen Elfmeter man müsste es aber mal in Zeitlupe sehen -
Achtung Phrase: Elfmeter gibt es erst wenn der Schiri pfeift. Hat er gepfiffen? Nein! Ergo auch kein Elfmeter!

-
Glückwunsch zum Sieg. Das war so ein Spiel, wie wir es sonst oft vergeigt haben .. Mega-starke Hz 1, das Beste was ich im Lupa seit Jahren gesehen habe. Dann ein Traumtor - unhaltbar ... Mehr haben wir nicht zugelassen .. auch wenn H2 nicht schön war, haben wir es gehalten .. Warum Rizzuto wieder in sein altes Muster verfällt ist mir ein Rätsel - das war unprofessionell und für den Gegenspieler sehr gefährlich .. insgesamt eine starke Leistung des Teams und ein sehr guter Saisonstart, Respekt!!
-
Die Erwartungen waren ein deutliches 4:0 oder 5:0 , jedenfalls kein Gegentor.
Ist AS nun angezählt?
(Frage für eine Freund) 🤫Jeder FCS Trainer ist angezählt, selbst nach einem CL-Finalsieg wäre er angezählt
in welcher Welt lebst Du denn, dass Du das nicht weißt

-
Für mich ein absolut verdienter Sieg. Nur weil die Schweinfurter durch nen Sonntagsschuss rankommen und dann mal eine ein paar Minuten Druck machen, sah ich die jetzt nicht so stark wie sie teilweise, auch hier, geredet werden. Natürlich war das Spiel bei weitem nicht so gut wie Dienstag, trotzdem hatten wir immer wieder gute Passagen, in denen dann einfach wieder die letzten Pässe nicht ankamen, sonst ist der Deckel dann auch drauf.
Mit dem Dreifachwechsel kamen wir wieder mal nicht so ganz zurecht. Da wird zwar so ziemlich die gleiche Qualität eingewechselt, aber irgendwie fügen die Spieler sich dann nicht so richtig ein. Da läuft fast in jedem Spiel dann nur noch wenig zusammen. bzw. dauert es dann einfach zu lang bis das wieder ne Einheit ist.
Jetzt hat man ja wieder paar Tage mehr Zeit zu regenerieren und an weiteren Feinheiten zu arbeiten. Jedenfalls können wir das Wochenende entspannt auf die anderen Spiele schauen. Platz 2 ist save. Schön wär natürlich ein Patzer vom MSV, um dann übernächsten Dienstag im Flutlichtspiel vor vollem Haus an denen vorbeizuziehen.
Schiedsrichterleistung auch bei weitem nicht auf dem Niveau vom Dienstag. Sicherlich war das jetzt kein brisantes Spiel, trotzdem würde ICH einen Schiri in seinem zweiten 3. Liga Spiel jetzt nicht irgendwo hin schicken wo eh immer ne angespannte Atmosphäre ist. Das spiegelte sich dann ja auch in der Kartenflut wieder. Die rote sah ich Stadion gar nicht so wild aus, geht aber absolut klar. Er lernts halt nicht mehr. Schade, wo er die letzten Spiele wirklich gut drauf war. -
Glatt rot war das gell?
Ich hoffe das er nur gegen Wiesbaden gesperrt ist. Kann mir aber vorstellen das wir gegen Duisburg noch auf ihn verzichten müssen.
-
Jeder FCS Trainer ist angezählt, selbst nach einem CL-Finalsieg wäre er angezählt
in welcher Welt lebst Du denn, dass Du das nicht weißt

Selbst der Nachfolger vom Alwies ist schon angezaehlt. Die Frage ist nur ob man von fuenf anfaengt zu zaehlen oder von eins.
-
Die rote Karte für Rizzuto war in Ordnung und auch die meisten der gelben Karten gingen aus meiner Sicht in Ordnung .. der Schiri war insgesamt gut.
Wilhelm nimmt für aus meiner Sicht eine megastarke Entwicklung und hat sich stark verbessert .. ein guter Junge aus Freiburg, der woh seinen Weg gehen wird ...
-
Glatt rot war das gell?
Ich hoffe das er nur gegen Wiesbaden gesperrt ist. Kann mir aber vorstellen das wir gegen Duisburg noch auf ihn verzichten müssen.
Standard ist für glatt ROT, immer 2 Spiele Sperre, kann je nach Einschätzung auch mehr werden
-
Die rote Karte für Rizzuto war in Ordnung und auch die meisten der gelben Karten gingen aus meiner Sicht in Ordnung .. der Schiri war insgesamt gut.
Wilhelm nimmt für aus meiner Sicht eine megastarke Entwicklung und hat sich stark verbessert .. ein guter Junge aus Freiburg, der woh seinen Weg gehen wird ...
Schweinchen Schlau on: von Mainz 05 kam er ! Schlauberger off

-
Schweinchen Schlau on: von Mainz 05 kam er ! Schlauberger off

Ob Freiburg oder Mainz,Hauptsach RP

-
Standard ist für glatt ROT, immer 2 Spiele Sperre, kann je nach Einschätzung auch mehr werden
Das Mindeststrafmaß ist ein Spiel Sperre. Ich dachte auch das es 2 Spiele wären, aber es wird ausnahmslos über die Einzelfallentscheidung entschieden.
ZitatEin Spieler, der einen Feldverweis in Form einer Gelb-Roten Karte erhält, ist für das folgende Spiel gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. Bei einer Roten Karte hingegen wird die Dauer der Sperre im Einzelfall entschieden. Der Kontrollausschuss des DFB befasst sich bis 14 Uhr des dem Spieltag folgenden Werktags mit dem Sachverhalt und stellt im Anschluss Strafantrag beim Sportgericht. Die Regularien sehen eine Mindeststrafe von einem Spiel vor – es sei denn, es liegt ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters vor. In einem solchen Fall kann die Sperre aufgehoben und das Verfahren eingestellt werden.
https://amp.bundesliga.com/de/faq/wie-sehen-die-fussball-regeln-aus/die-rote-karte-als-disziplinarische-massnahme-im-fussball-22821
Da es sich um „rohes Spiel“ handelt liegt das Strafmaß bei mindestens 2 Spielen wie vermutet. Anscheinend aber nicht immer.
Welches Szenario das mit glatt rot bestraft wird würde nur ein Spiel Sperre mit sich bringen?😅
-
Genau

Aber ansonsten volle Zustimmung der Meinung von Surfer! Schön, dass ein junger Spieler die Chance erhält und sich auch trotz einiger Widerstände (schwankende Leistung zu Beginn, zunehmende Kritik) durchsetzt.
Schade, dass ich meinen vorletzten Post Richtung Rizze revidieren muss.......Völlig unnötiges Foul, was wieder zu einem Problem auf der rechten Seite führen kann.....
-
Das Mindeststrafmaß ist ein Spiel Sperre. Ich dachte auch das es 2 Spiele wären, aber es wird ausnahmslos über die Einzelfallentscheidung entschieden.
https://amp.bundesliga.com/de/faq/wie-seh…-fussball-22821
Da es sich um „rohes Spiel“ handelt liegt das Strafmaß bei mindestens 2 Spielen wie vermutet. Anscheinend aber nicht immer.
Welches Szenario das mit glatt rot bestraft wird würde nur ein Spiel Sperre mit sich bringen?😅
Notbremse und dann geht der Elfmeter oder der Freistoß rein gibt zum Beispiel nur ein Spiel
-
Puh die englische Woche ist für uns vorbei mit dem Maximalen ertrag. Das es Energie gekostet hat konnte man gestern gut sehen. Zu unserem Calimero Brauch man nicht dazu sagen ist nichts ungewöhnliches bei ihm !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!