Das Stadion war brutal laut ![]()
7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schweinfurt 2:1 (2:0)
-
goalgetter13 -
14. Juli 2025 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Die rote Karte für Rizzuto war in Ordnung und auch die meisten der gelben Karten gingen aus meiner Sicht in Ordnung .. der Schiri war insgesamt gut.
Wilhelm nimmt für aus meiner Sicht eine megastarke Entwicklung und hat sich stark verbessert .. ein guter Junge aus Freiburg, der woh seinen Weg gehen wird ...
Stimmt, es waren schon schlimmere Pfeifen da.
-
Stimmt, es waren schon schlimmere Pfeifen da.
Kommt von Mainz
-
Ich trete sofort den Gang nach Canossa an! 🤣
In Saabrigge tritt man den Gang INS Canossa an

-
In Saabrigge tritt man den Gang INS Canossa an

das ding unter der uni mensa?

-
das ding unter der uni mensa?

Leider schon lange zu. DJ Hirschmann war legendär
-
Scharfe Pizza komplett verputzen: check

-
Leider schon lange zu. DJ Hirschmann war legendär
am freitach is speziaaal
-
Glückwunsch zum Sieg. Das war so ein Spiel, wie wir es sonst oft vergeigt haben .. Mega-starke Hz 1, das Beste was ich im Lupa seit Jahren gesehen habe.
Dann warst du aber gegen Ulm nicht im Stadion.
-
Das Stadion war brutal laut

wenn bekannte Lieder gesungen werden ja. absoluter Tiefpunkt auch dieses mal wieder dieses "ob es stürmt oder schneit, der Himmel bitterlich weint". genauso ein Quatsch wie diese "mach den Gegner nass, der schickt ein SOS" oder sowas in der Art. Das hat einfach NULL Power oder Mitmachpotenzial.
was mit bekannter Liedern möglich ist hat man Dienstag wunderbar erleben können mit "dritte Liga tut so weh"... DA war Energie im Stadion. -
wenn bekannte Lieder gesungen werden ja. absoluter Tiefpunkt auch dieses mal wieder dieses "ob es stürmt oder schneit, der Himmel bitterlich weint". genauso ein Quatsch wie diese "mach den Gegner nass, der schickt ein SOS" oder sowas in der Art. Das hat einfach NULL Power oder Mitmachpotenzial.
was mit bekannter Liedern möglich ist hat man Dienstag wunderbar erleben können mit "dritte Liga tut so weh"... DA war Energie im Stadion.irgendwie müssen lieder ja bekannt werden

in der schlussphase gegen schweinfurt war power nötig, das hat das ganze stadion inklusive vorsänger gut erkannt und abgeliefert.
bei dem "dritte liga tut so weh" geb ich dir recht, das hat am dienstag auch echt gut gezündet, wäre für mich aber gegen schweinfurt in schlussphase auch unpassend gewesen weil es ja mehr melancholisch als voller power ist. wir sind auf einem guten weg wenns so weitergeht

-
was mit bekannter Liedern möglich ist hat man Dienstag wunderbar erleben können mit "dritte Liga tut so weh"... DA war Energie im Stadion.Ob es stürmt oder schneit.........ist ein altes Panzerlied

-
Ob es stürmt oder schneit.........ist ein altes Panzerlied

Skandaaaal -

Deshalb spielt ja auch der "Panzer" bei uns....

-
Deshalb spielt ja auch der "Panzer" bei uns....

Soll im nächsten Spiel das Tornetz von WW zusammen schießen das der Ball wieder hinten raus kommt...🍻⚽️
-
Soll im nächsten Spiel das Tornetz von WW zusammen schießen das der Ball wieder hinten raus kommt...🍻⚽️
Das zählt dann doppelt...

-

Aber bei uns sind die Gesichter nicht verstaubt..😉
-
Leider noch ein unerwartetes Zitterspiel geworden, aber gut überstanden, am Ende fragt keiner mehr danach. Und dieses Wochenende super gelaufen für uns. Haben uns jetzt schon einen kleinen Vorsprung erarbeitet.
-
Saar-Seb
22. September 2025 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
22. September 2025 um 07:25 Hat das Thema aus dem Forum Profimannschaft nach Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!