Gibt es was zur Schiedsrichterin zu sagen?
6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 3:1 (1:0)
-
goalgetter13 -
14. Juli 2025 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Sie hatte mal im Weg rumgestanden und wollte nicht zu Skul auf den roten Balkon.
-
War die gelbe karte für Bichsel in der 74. Minute OK?
-
War die gelbe karte für Bichsel in der 74. Minute OK?
Glasklar
-
War von den Entscheidungen her eigentlich eine wirklich gute Schiedsrichterin für die 3. Liga. Die Souveränität ging ihr aber manchmal schon etwas ab. Beispielsweise als sie ihm weg stand und auch bei einigen anderen Szenen kann man tendenziell eher laufen lassen mit Vorteil bzw. auch einfach mal überhaupt Vorteil geben. Das Spiel heute war jetzt aber auch keines, was so richtig schwer zu leiten war. Trotzdem eine gute Leistung. Wäre dies eine Normalleistung der Schiedsrichterteams in Liga 3, dann hätten wir wahrscheinlich auch schon ein paar Sorgen weniger.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es was zur Schiedsrichterin zu sagen?
Spiele vons uns wurden zwei mal im Gesicht getroffen, mein Gefühl sagt in Liga 1 wird das gepfiffen. Ihr, dem Kommentator und vielen anderen war es wohl egal. Mir nicht, weil beim nächsten Schiedsrichter wo wir das machen gibts dann wieder für jmd Gelb-Rot.
-
War von den Entscheidungen her eigentlich eine wirklich gute Schiedsrichterin für die 3. Liga. Die Souveränität ging ihr aber manchmal schon etwas ab. Beispielsweise als sie ihm weg stand und auch bei einigen anderen Szenen kann man tendenziell eher laufen lassen mit Vorteil bzw. auch einfach mal überhaupt Vorteil geben. Das Spiel heute war jetzt aber auch keines, was so richtig schwer zu leiten war. Trotzdem eine gute Leistung. Wäre dies eine Normalleistung der Schiedsrichterteams in Liga 3, dann hätten wir wahrscheinlich auch schon ein paar Sorgen weniger.

Wobei das wo sie im weg stand richtig war, sie hat nur zu Spät abgepfiffen in dem Moment. Und den einen Freistoß hat sie mal richtig gepfiffen aber erst falsch angezeigt als Rizzuto im Gesicht getroffen wurde. Der Freistoß war richtig, die gestig zeigte aber Freistoß für Ulm an
Fand da eher den Linienrichter zur HBT kritisch, in der zweiten Halbzeit waren da mal 2 Einwürfe in 30 Sekunden für Ulm wo recht offensichtlich der Ulmer als letztes dran war -
Ich find klasse, dass sie das Foul gegen Pick in der 2. HZ noch mit gelb geahndet hat. Bin mir nicht so sicher wie es sich bzgl. weiterlaufen lassen und Vorteil abwarten verhält, wenn ein gefährliches Spiel vorraus ging. Das Bein war schon ziemlich hoch, daher auch die gelbe Karte.
Ich fand es eine solide Leistung von ihr. Da haben wir viel viel grausamere Schiris in der Liga!
-
Spiele vons uns wurden zwei mal im Gesicht getroffen, mein Gefühl sagt in Liga 1 wird das gepfiffen. Ihr, dem Kommentator und vielen anderen war es wohl egal. Mir nicht, weil beim nächsten Schiedsrichter wo wir das machen gibts dann wieder für jmd Gelb-Rot.
Der Kommentator ist mir dabei auch negativ aufgefallen. "Brünker geht ja auch selber hin" oder sowas sagte er... ja und dann darf man ihm mit der Hand durchs Gesicht wischen oder wie? Bei der anderen Situation ähnlich. Da sagte er irgendwas von "fehlender Absicht". Na dann... kann ich ja jetzt immer "unabsichtlich" foulen oder wie? Seltsam...
-
Klar beste HZ seit langem , gutes Spiel , gegen einen Gegner der so schwach nicht war , enorme Größe an Spielern.
-
Wobei ich momentan doch ein bisschen hier das Gefühl habe,dass wir aktuell so über eine Schiri Leistung diskutieren,weil es eine Frau war ,die uns gestern gepfiffen hat

Normal wird ja nur so über ein Schiri diskutiert,wenn die Leistung katastrophal war und das war sie ja nicht.Die Partie war auch nicht wirklich schwer zu leiten
-
Ich sage mal meine Meinung , bis her kaum Fehlentscheidungen , weder für noch gegen uns.
Keine roten , keine gelb roten , keine Elfer .
Für mich kann das genau so weiter gehen !
-
Das war richtig guter Fussball in Hz1, ich haben den FC sehr selten so ballsicher gesehen .. woran liegt es, dass wir wieder saubere Pässe spielen können ... das einzige, was gefehlt hat, waren Tore 2 und 3 ... Der Ausgleich kann passieren, dann hat aber wieder unsere individuelle Qualität zugeschlagen ... starkes Spiel, ich habe mit 3-1 richtig getippt und wundere mich nach wie vor, welche Krisenstimmung hier vor 4-6 Wochen geherrscht hat und AS in teils schlimmer Form beschimpft wurde ... Der FCS hat einen Topstart hingelegt und scheint mir stärker als die letzten Jahre. Dazu kommt, dass auf der Bank noch richtig Qualität wartet zu spielen .. Weiter so!!
-
Die Spielen waren teils wirklich schlecht , ganz einfach , muss man so sagen wie es war , ändert aber nichts daran dass wir gut da stehen !
-
Das war richtig guter Fussball in Hz1, ich haben den FC sehr selten so ballsicher gesehen .. woran liegt es, dass wir wieder saubere Pässe spielen können ... das einzige, was gefehlt hat, waren Tore 2 und 3 ... Der Ausgleich kann passieren, dann hat aber wieder unsere individuelle Qualität zugeschlagen ... starkes Spiel, ich habe mit 3-1 richtig getippt und wundere mich nach wie vor, welche Krisenstimmung hier vor 4-6 Wochen geherrscht hat und AS in teils schlimmer Form beschimpft wurde ... Der FCS hat einen Topstart hingelegt und scheint mir stärker als die letzten Jahre. Dazu kommt, dass auf der Bank noch richtig Qualität wartet zu spielen .. Weiter so!!
Weil die Auftritte in Cottbus und Osnabrück einfach bodenlos waren und man sich dadurch zwangsläufig an Aachen und Braunschweig(Heimdpiel) erinnert hat
-
Weil die meisten Spiele davor nicht wirklich toll waren, teilweise sogar unterirdisch und man bis nach Osnabrück auch keine wirkliche Verbesserung gesehen hat.
-
Sehe das wie die meisten hier. Erste Halbzeit das beste was seit langem im Lupa zu sehen war.
Die zwei Außenstürmer dürften eines der besten Duos sein, das wir seit vielen vielen Jahren hier hatten.
Beide mit brutal Tempo. Pick immer mit der absoluten Gier die Tore zu machen und REY technisch einfach überragend. Manchmal noch zu verspielt. Aber das wird man ihm auch noch austreiben.
Beten wir das beide verletzungsfrei bleiben.
Dann ist es auch egal wer vorne drin steht. Ich habe ja letzte Saison schon öfter angemerkt dass nicht der Mitttelstürmer (in dem Fall eben Brünker) das Problem ist, sondern die Außenstürmer.
Ich als großer Schmidt Fan freue mich total dass er scheinbar wieder Richtung 100% kommt. Wenn er das was er nach den letzten Einwechslungen gezeigt hat demnächst dann auch mal über 60-70 Minuten zeigen kann haben wir vorne drin schon ein echtes Luxusproblem.
was wär das bitte für ein geiler Sturm : links Pick, rechts REY und in der Mitte Brünker und /oder Schmidt.
Und natürlich Baumann als Brecher gegen tief stehende Gegner. hoffe er bekommt Freitag die Chance sich zu zeigen. Schweinfurt wird wohl eher mauern.
Noch zur Schiedsrichterin : fand die auch richtig gut. Sie hat ziemlich viel laufen lassen. auch dadurch war das gestern ein richtig gutes Fußballspiel. -
Der Kommentator ist mir dabei auch negativ aufgefallen. "Brünker geht ja auch selber hin" oder sowas sagte er... ja und dann darf man ihm mit der Hand durchs Gesicht wischen oder wie? Bei der anderen Situation ähnlich. Da sagte er irgendwas von "fehlender Absicht". Na dann... kann ich ja jetzt immer "unabsichtlich" foulen oder wie? Seltsam...
Kommentator? hä,was, wie?............... achso

-
Ist mir von meinem C4-Block aus aufgefallen: Rizzuto diesmal alles andere als Abwehrspieler. Stand zentral fast immer vorne im MF und war dort offensichtlich mit allen Freiheiten ausgestattet. War unglaublich umtriebig und agil und hatte total Spaß in dieser Rolle. Genialer Schachzug von AS.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!