Die Aufstellung und das System sollte meiner Meinung analog des Aue Spiels erfolgen. Jetzt die Offensive schwächen und wieder den 2ten 6er bringen halte ich für einen Rückschritt. In dem Fall wäre die Herangehensweise „erstmal kein Gegentor bekommen“ schon die falsche und du hättest auch innerhalb der Mannschaft wieder Unruhe aufgrund des Spielsystems.
5. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 1:3 (1:2)
-
goalgetter13 -
14. Juli 2025 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne wieder Bretschneider für Schumacher sehen, auch wenn Till seine Sache gegen Aue gut gemacht hat. Und Baumann statt Brünker. Könnte mir vorstellen, dass Baumann nochmal ne Ecke ekliger zu verteidigen ist für die VfB "Bubis". Da wir eine englische Woche haben, müssen wir ja so oder so rotieren. Ich vermute aber die gleiche Aufstellung wie gegen Aue.
-
Nur 1500 die mit kommen,haben die e Null vergessen ?
-
Erschien mir auch wenig. Die Entfernung ist nicht zu groß.
Zwischen 2.000 und 3.000 würde ich eher mal tippen.
-
Denke viele sitzen im neutralen Bereich und werden daher nicht als Gästefan erfasst. Habe dieses mal selbst auch Karten im neutralen Bereich.
-
Denke viele sitzen im neutralen Bereich und werden daher nicht als Gästefan erfasst. Habe dieses mal selbst auch Karten im neutralen Bereich.
Warum Neutral sitzen es gibt doch genug Sitzplätze für Gäste ?
-
Neutraler Bereich
der war gutEin " grauer " Block der Friedhofs-Blonden

beim Fussball wäre echt was OriginellesAlso fast alle FCS Foristen

im neutralen Bereich

-
Erschien mir auch wenig. Die Entfernung ist nicht zu groß.
Letztes Jahr waren 1.600 Gäste dabei. Für den Gelegenheitsauswärtsfahrer ist die Entfernung zu weit, gleichzeitig macht halt ne U23-Mannschaft auch keinen großen Reiz aus. Passt damit gut in die Kategorie V. Köln (letztmals 2.000), Ulm (letztmals 1.600), Freiburg II (letztmals 1.100) mit ähnlichen Entfernungen.Block N scheint aktuell im Onlinebereich ausverkauft zu sein. Insgesamt gehen 1.600 Zuschauer in den Stehplatzbereich O+N, allerdings gibt es keine Trennung.
-
Ich würde gerne wieder Bretschneider für Schumacher sehen, auch wenn Till seine Sache gegen Aue gut gemacht hat. Und Baumann statt Brünker. Könnte mir vorstellen, dass Baumann nochmal ne Ecke ekliger zu verteidigen ist für die VfB "Bubis". Da wir eine englische Woche haben, müssen wir ja so oder so rotieren. Ich vermute aber die gleiche Aufstellung wie gegen Aue.
Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt 2 Spieler namens Bretschneider. Einer, der bei Energie Cottbus spielte und der andere, der für den FCS kickt. Derjenige, der für den FCS spielen soll, scheint bislang noch nicht im Saarland und speziell in Saarbrücken angekommen zu sein. Anders kann ich mir den eklatanten Leistungsabfall nicht erklären. Bis jetzt noch überhaupt kein Mehrwert für den FCS. Seltsam!
Baumann kommt mir korpulenter als je zuvor vor. Wirkt rein visuell völlig übergewichtig und nicht austrainiert. In dieser körperlichen Verfassung kein ernsthafter Konkurrent für Brünker.
-
Baumann…die Wampe vom Ludwigspark.
Dennoch : HATTRICK ! -
Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt 2 Spieler namens Bretschneider. Einer, der bei Energie Cottbus spielte und der andere, der für den FCS kickt. Derjenige, der für den FCS spielen soll, scheint bislang noch nicht im Saarland und speziell in Saarbrücken angekommen zu sein. Anders kann ich mir den eklatanten Leistungsabfall nicht erklären. Bis jetzt noch überhaupt kein Mehrwert für den FCS. Seltsam!
Baumann kommt mir korpulenter als je zuvor vor. Wirkt rein visuell völlig übergewichtig und nicht austrainiert. In dieser körperlichen Verfassung kein ernsthafter Konkurrent für Brünker.
sehe beides nicht so. Die Saison ist noch jung und beide genannten werden ihren Part noch erfüllen.
-
Baumann…die Wampe vom Ludwigspark.
Dennoch : HATTRICK !Vorsicht nix gegen Wampen es kann kenna was dafür das de schilddrüseüberfunktion hascht !!!
-
LoL 😜 Die Wampe entsteht nur leider bei Schilddrüsen Unterfunktion… Da haste leider was verwechselt..
Frag nach bei Thorsten Sträter und bei mir…😂
-
Ich denke er hat eine Schildkrötenüberfunktion.
-
https://www.youtube.com/watch?v=ouWYIJS1exc
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
De Alois spields Stadion leer auswärds fangs an.
-
Der Kader ist mit Abstand der Beste der letzten 20 Jahre
vor allem Offensiv haben wir viele gute Alternativen, die sich gegenseitig ergänzen, auch defensiv sieht es gut aus
Fakt ist auch: die Mannschaft kann offensiv - will offensiv und muss offensiv spielen
Tja der Trainer kann aus den Vollen schöpfen und wenn es nicht klappt, wir haben ja einen arbeitslosen Backup im Manager-Büro, der mit dem diesjährigen Kader letztes Jahr aufgestiegen wäre
-
"3. Liga, 5. Spieltag: VfB Stuttgart U21 - 1.FC Saarbrücken
Samstag, 13. August 2025, 14:00 Uhr, WIRmachenDRUCK Arena Aspach"Dann morgen auf ein schönes August-Spiel mit September-Atmosphäre.

-
Datumsverwechslungen gehören zum guten Ton dazu. Der FCS ist da auch ganz weit vorne bei.

-
Datumsverwechslungen gehören zum guten Ton dazu. Der FCS ist da auch ganz weit vorne bei.

immer dieselbe Hetze - ist ja auch klar gehört auch zum bösen Umfeld
und der Anführer wird in Europa gescoutet und vom Forums-Edel-VIP gefördert
POLEMIK ENDE
-
Saar-Seb
13. September 2025 um 06:49 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
13. September 2025 um 15:41 Hat das Thema geöffnet. -
Saar-Seb
13. September 2025 um 15:54 Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „5. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 1:3 (1:2)“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!