Brünker hatte auch eine Chance - hätte direkt schießen müssen
Ja. Es ging ja um die Ecken. Da hab ich mich vertan....![]()
Brünker hatte auch eine Chance - hätte direkt schießen müssen
Ja. Es ging ja um die Ecken. Da hab ich mich vertan....![]()
So, gerade mal notiert. Hifly überstimmt seinen Präsidenten....
Wenn wir jemals wieder im Tatort mitspielen sollten spielst du die Leiche. Das schwör ich dir...
😂😂😂
Dieses Heimspiel kann und möchte ich nicht tippen .. natürlich hoffe ich auf einen Sieg, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich da erwarten darf/soll ...
hat schon wer erwähnt :"Hattrick JGS"
Mal wieder eine Art Schicksalsspiel. Wenn das verloren geht, explodiert der Park und wir rutschen unten rein. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es das dann war mit AS. Aber wünsche mir deswegen keine Niederlage, das würde gegen alle Vorsätze in mir gehen. Ich wünsch mir einen überzeugenden Sieg und wieder etwas Selbstvertrauen für die Spieler. Aufstellung:
Menzel
Rizzuto-Bichsel-Wilhelm-Bretschneider
Zeitz
Pick-Rabi (Civeja)-REY
Brünker-Baumann
5 Offensivkräfte und Zeitz spielt die passsichere zentrale defensive Position und ist somit eine Art Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive. Bretschneider und Ruzzuto rennen die Außenbahn hoch und runter und können so zusätzlich die Offensive verstärken. So wie die 3 offensiven Pick-Rabi und REY natürlich auch in der Defensive aushelfen. Wir schieben alle bis zur Mittellinie vor und setzen Aue von Beginn an unter Druck. Die Kontergefahr und die Geschwindigkeitsdefizite von Zeitz, könnte durch die relativ schnelle 4er Kette ausgeglichen werden. Wir brauchen ein schnelleres sicheres Umschaltspiel und Geschwindigkeit, das ist zB mit Sonnenberg nicht möglich.
Alles anzeigenMal wieder eine Art Schicksalsspiel. Wenn das verloren geht, explodiert der Park und wir rutschen unten rein. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es das dann war mit AS. Aber wünsche mir deswegen keine Niederlage, das würde gegen alle Vorsätze in mir gehen. Ich wünsch mir einen überzeugenden Sieg und wieder etwas Selbstvertrauen für die Spieler. Aufstellung:
Menzel
Rizzuto-Bichsel-Wilhelm-Bretschneider
Zeitz
Pick-Rabi (Civeja)-REY
Brünker-Baumann
5 Offensivkräfte und Zeitz spielt die passsichere zentrale defensive Position und ist somit eine Art Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive. Bretschneider und Ruzzuto rennen die Außenbahn hoch und runter und können so zusätzlich die Offensive verstärken. So wie die 3 offensiven Pick-Rabi und REY natürlich auch in der Defensive aushelfen. Wir schieben alle bis zur Mittellinie vor und setzen Aue von Beginn an unter Druck. Die Kontergefahr und die Geschwindigkeitsdefizite von Zeitz, könnte durch die relativ schnelle 4er Kette ausgeglichen werden. Wir brauchen ein schnelleres sicheres Umschaltspiel und Geschwindigkeit, das ist zB mit Sonnenberg nicht möglich.
Pete, ich wünsche mir diese Aufstellung aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir so nicht spielen, allein schon weil Sonnenberg (als Kapitän) nicht in der Aufstellung vorkommt.
Denke eher, dass für REY eben Sonnenberg spielt und für Baumann spielt wohl Krahn oder vllt sogar Fahrner und Rizutto geht dafür in die Mitte.
Was ich schätze ist:
Menzel
Fahrner - Wilhem - Sonnenberg - Bichsel - Brettschneider
Rizzuto - Zeitz
Pick - Civeja
Brünker
Aber wie gesagt, Wünsche würde ich mir deine Aufstellung.
Alles anzeigenPete, ich wünsche mir diese Aufstellung aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir so nicht spielen, allein schon weil Sonnenberg (als Kapitän) nicht in der Aufstellung vorkommt.
Denke eher, dass für REY eben Sonnenberg spielt und für Baumann spielt wohl Krahn oder vllt sogar Fahrner und Rizutto geht dafür in die Mitte.Was ich schätze ist:
MenzelFahrner - Wilhem - Sonnenberg - Bichsel - Brettschneider
Rizzuto - Zeitz
Pick - Civeja
Brünker
Aber wie gesagt, Wünsche würde ich mir deine Aufstellung.
Deine Aufstellung hat etwas solides gefällt mir, und das Beste kein Rabihic.!![]()
Hatte ich schon im Beitrag von Civeja gepostet. Würde so aufstellen.
Auf jeden Fall sollte man baumann und vrünker zusammen bringen. Es braucht einen echten Sturm, aber dahinter reicht ein einziger civeja nicht, da die außen mit rizutto und brettschneider nicht oft genug dampf entwickeln können. Da braucht es ne Viererkette und zwei echte Ausen wie rodney und Multi oder rabihic, die sowohl nach innen oder außen ziehen könnten. Wenn dann im vorwärts Gang nämlich die Außenverteidiger mitgehen kann man ordentlich Druck erzeugen. Nur muß dann die Absicherung und Abstimmung passen.. Momentan überstehen wir ja nicht mal ein Doppelpass wenn keine 10 mann hinter dem Ball sind...
Also wenn die Jungs nicht gegen den Coach spielen, dann muss ein ganz anderes Gesicht gezeigt werden! Die Spieler sind jetzt auch in der Pflicht
Hallo Pete, nur mal zur Orientierung, in einem 4 - 1 - 3 - 2 - System, wie von dir angedacht, rennt niemand aus der letzten Reihe die Seiten hoch und runter, sondern die bleiben schön hinten und überlassen das Rennen lieber den offensiven Kräften, wenn sie nicht ins offene Messer rennen wollen! ![]()
Ich wäre mal für ein klassisches 4-3-3 wie folgt
Menzel
Wilhelm-Sonnenberg-Bichsel-Bretschneider
Rizzuto
Civeja-Krahn
Pick-Baumann-Multhaup
Alles anzeigenIch wäre mal für ein klassisches 4-3-3 wie folgt
Menzel
Wilhelm-Sonnenberg-Bichsel-Bretschneider
Rizzuto
Civeja-Krahn
Pick-Baumann-Multhaup
Bei dieser Aufstellung müsste PIck ganz vorne alleine malochen, Multi prallt an jedem IV ab. Aber Panzer als IV , für Sonne hätte was.![]()
Mir ist das alles nicht defensiv genug....
Ich finde auch das wir mit 2 Torhütern beginnen sollten...![]()
![]()
Menzel
Fahrner Sonnenberg Wilhelm Brethschneider
6 - er
Multhaup Civeja Pick
Baumann Brünker
Auf der 6 Zeitz oder Rizutto oder ...
Hallo Pete, nur mal zur Orientierung, in einem 4 - 1 - 3 - 2 - System, wie von dir angedacht, rennt niemand aus der letzten Reihe die Seiten hoch und runter, sondern die bleiben schön hinten und überlassen das Rennen lieber den offensiven Kräften, wenn sie nicht ins offene Messer rennen wollen!
Hi 3. Liga-2020, das ist aber deren Aufgabe in diesem System. Dadurch dass die Breite im Mittelfeld fehlt mit Rabi (oder Civeja) auf der 10, Rey links von ihm und Pick rechts, können die Außenverteidiger an der Linie hoch und runter laufen, offensiv wie defensiv. Das Zusammenspiel der AV mit dem OM, stelle ich mir dann schon sehr geballt offensiv vor, dazu noch unsere 2 Stürmer.
Und da wir mit Bretschneider und Rizzuto doch schon schnelle und laufstarke Außenverteidiger haben, könnte das passen. Vlt könnte gerade Bretschneider mal seine Stärken besser in Szene setzen. Mit der Raute in der Mitte (Zeitz, Rabi, Pick und Rey) machen wir die Mitte beim pressen dicht, oder schieben eben dorthin, wo der Ball ist.
Gerade wurde die Aufstellung geleakt für Samstag. Das ist ärgerlich, waren wir doch seit Jahren unberechenbar in Aufstellung und Spielsystem. Hoffentlich bekommt es Aue nicht mit.
Grundhever sagte im SWR zu Baumann so etwas wie entscheiden Sie selbst ob er austrainiert ist.
Ist seine Form bzw. körperliche Entwicklung wirklich so schlecht?
Das war alles vorher bekannt, am Ende war es der einzige der übrig blieb von denen die treffen.
Das war alles vorher bekannt, am Ende war es der einzige der übrig blieb von denen die treffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!