- Offizieller Beitrag
Total bekloppte Leute ![]()
Total bekloppte Leute ![]()
Da gibt es heute absolut gar nichts zu verteidigen
Wie schon oft gesagt, grundsätzlich kann ich mit einer kompaktem Ausrichtung gut leben und sehe das bei weitem nicht so negativ wie die meisten.
Aber vollkommen unabhängig vom Ergebnis, so was wie heute geht echt gar nicht. Man wird in der zweiten Halbzeit komplett hinten rein gedrückt weil nach vorne absolut gar nichts geht weil man immer krasse Unterzahl hat. Man kam ja kaum über die Mittellinie so
Da dann einfach 1 zu 1 zu wechseln statt irgendwas zu ändern ist dann ein Offenbarungseid. Selbst wenn das Ding 0-0 endet, so was kannst du einfach nicht bringen
Nach dem Ding werden die Diskussionen um Schwartz richtig Fahrt aufnehmen und das hat er sich heute selber zu verdanken
Das war ein absoluter Offenbarungseid , des Trainers , dieser Mann ist mutlos , er hat kein Konzept und er muss sofort entlassen werden.
Dieser mann wollte das Spiel nicht gewinnen , zu keiner Zeit.
Man sollte Pick mal befragen was er davon hält .
Trainer raus !
Danke Jungs und Trainer. Ihr habt mir wieder das Wochenende versaut....![]()
Das dürfte wirklich das schlimmste Spiel der letzten Jahre gewesen sein. Und ich Anfänger dachte schon, dass Koschinats 1:0 Sieg gegen die Freiburger Reserve damals schlimm war.
Absolut Bodenlos. Für diesen Mist fahren wir Woche durch Woche durch die Republik.
Das dürfte wirklich das schlimmste Spiel der letzten Jahre gewesen sein. Und ich Anfänger dachte schon, dass Koschinats 1:0 Sieg gegen die Freiburger Reserve damals schlimm war.
Wenigstens hat da noch die Abwehr gestanden.
Der Kommentator hat es gerade gesagt. LIGAWEIT DIE WENIGSTEN TORSCHÜSSE
Damit sollte alles gesagt sein
Der Beweis ist erbracht , ja es geht immer schlimmer , dieser Trainer ist um Klassen schlechter als Rüdi , was ist das bitte für eine Oberpflaume ?
Sorry aber ich habe fertig , mutlos , kein Elan , nichts , man wartet auf den Gegentore gegen einen schwachen VFL , der Unterschied der Gegner wollte den Sieg !
Die Stats müssen graunehaft sein , wir hatten 0 Torschüsse aus dem Spiel , 1 Kopfball , 2 Ecken ?
Danke Jungs und Trainer. Ihr habt mir wieder das Wochenende versaut....
Hast Du WIRKLICH mit was anderem gerechnet???? Mach trotzdem das Beste aus dem Rest!
Unser Problem liegt aber auf der Entscheider Ebene , wer verpflichtet solche Typen ?
Das geht schnell nach hinten los, denn er wird am Sa. genau so wieder spielen lassen.
Die ersten 4 Punkte waren schon pures Glück !
Man sollte bei der Spielerbewertung auf lupa.de dringend noch eine Position hinzufügen: die des Trainers
Was ist das nur für ein Trainer? Kein System erkennbar, nur defensive Spielweise. Erst nach Rückstand lässt er offensiver spielen. Die Spieler dafür haben wir um erfolgreichen Fußball zu spielen. Wenn das mit Schwartz weitergeht, werden wir nach unten durchgereicht. Hoffe er ist bald Geschichte. Das ist nicht unser FCS wie wir ihn sehen wollen.
Wahrscheinlich gibts sogar für diesen Auftritt Beifall von den Fans
Sabotage
Unglaublich was da ab geht
In der 2. HZ kein einziger Torschuss. Anti-Fußball im 80iger Jahre Stil. Schrecklich anzusehen. So wrd das nichts. Bitte sofort die Reißleine ziehen.
Absolut ein Tiefpunkt. Durch Rausbolzen ein 0:0 halten wollen. Bekamen noch keinen Abstoß ohne Schlotterknie hin. Total verunsichert oder betäubt die Spieler. Eine Niederlage an sich in Osnabrück wäre noch geschenkt, aber unser Spielsystem lässt mich fassungslos zurück. Da muss ganz schnell was passieren.
Auch wenn das 0:0 ausgegangen wäre, das kann doch einfach nicht der Anspruch sein. Das waren 85 Minuten Antifußball. Als hätte man ein 3:0 aus einem nicht existierenden Hinspiel im Rücken. Vielleicht probieren wir es in den Auswärtsspielen ab jetzt einfach immer mit 10 Innenverteidigern, vielleicht steht dann zumindest die Null hinten.
Notbremse jetzt. Mit dem Trainer wird nix gehen.
Leider sind die Cotrainer aber auch alle aus dem selben Holz.
Wir haben Spieler wie ein Florian Pick zb. wenn man ihn mehr Offensiv in Szene setzt, dann ist er sehr gefährlich. Unsere Mannschaft hat gute Spieler für die Offensive, aber wenn du ein Trainer hast, der die Vorgabe gibt eher Defensiv zu spielen ist halt schlecht und der größte Teil der Fans möchte anderen Fußball sehen, mit mehr Zug zum Tor.
Wenn Alois Schwartz sich nicht etwas anpasst und stur sein Defensivspiel durchziehen will, denke ich, dass er nicht die ganze Saison wird machen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!