3. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

• Offizieller Beitrag

Bin echt geschockt, hatte bisher den Trainer in Schutz genommen, aber so kann’s nicht weitergehen.

Man könnte ja meinen, die Mannschaft spielt gegen den Trainer oder wie ist so eine Nichtleistung zu erklären………..

Eins sage ich dir, wenn es sowas wirklich geben sollte, dann sollten sie wenigstens so viel Ehre besitzen und diese Auswärtsfahrt der Fans zahlen.

• Das sah in Halbzeit zwei aus als hätten wir 2 Mann weniger auf dem Platz.

Man kann noch nicht mal sagen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hätte, aber mit diesem Spielsystem kannst du nichts erreichen…

Das war wie ein Bayernspiel gegen einen klaren Außenseiter. So haben wir gegen die damals auch im Pokal gespielt in der 2. Halbzeit. Da war es ja ok, aber in einem Ligaspiel wo man sogar eher den besseren Kader hat ist das echt inakzeptabel und kann auch wirklich nicht der Anspruch sein

• Das war auch in den 80zigern kein guter Fussball und die Elf spielt nicht gegen den Trainer denn sonst würde sie anders spielen , nach vorne und würde ihm den Mittelfinger zeigen.

AS muss gehen , das sieht jeder , der hat 0 Plan , sorry .

Grotten Taktik und das sieht man nach 25 Minuten , wenn man 90 Minuten hinten drins teht dann fängt man irgendwann auch 2 Tore , meistens auf alle Fälle.

Sind wir froh , wir haben 4 Punkte , wenn auch unverdient.

• Spontane Reaktion: Bis AS endlich weg ist, schaue ich mir das nicht mehr an. Das ist eine Unverschämtheit. Und dann immer die dämlichen Phrasen... "schlechte Vorbereitung mimimimi". Die hatten andere auch, aber die haben auch ne Idee davon wie man Fußball spielt, die motivieren die Spieler, die haben Bock darauf und schlafen nicht am Spielfeld ein. Und wenn ich höre "ordentliche erste Halbzeit".... Willst du mich verarschen? Die war auch schon grenzwertig, aber wenn man das bereits als ordentlich oder auch "sehr gut" bezeichnet, dann habe ich keine weiteren Fragen. Bitte bitte holt jemanden, der BOCK hat! So geht es nicht weiter...

• Die Auswechselungen von Pick und Civeja waren für mich heute das i-Tüpfelchen. Ja, mehr noch, ein Schlag in die Fr......

Beide bestimmt heute auch nicht mit ihrer besten Leistung, aber unter allen anderen noch die besten, die einzigen , die ansatzweise Fussball spielen können und wollen.

Nach wie vor meine einzige Erklärung für solch einen Fussball: das Gros der Truppe hat keinerlei Körner. Eigentlich nicht fassbar.....

• Was ist das nur für ein Trainer? Kein System erkennbar, nur defensive Spielweise. Erst nach Rückstand lässt er offensiver spielen. Die Spieler dafür haben wir um erfolgreichen Fußball zu spielen. Wenn das mit Schwartz weitergeht, werden wir nach unten durchgereicht. Hoffe er ist bald Geschichte. Das ist nicht unser FCS wie wir ihn sehen wollen.

AC Mailand hatte früher mal einen Trainer, Rocco, den sie den Betonierer nannten. Würde zu Loisl passen.

• Die Auswechselungen von Pick und Civeja waren für mich heute das i-Tüpfelchen. Ja, mehr noch, ein Schlag in die Fr......

Beide bestimmt heute auch nicht mit ihrer besten Leistung, aber unter allen anderen noch die besten, die einzigen , die ansatzweise Fussball spielen können und wollen.

Nach wie vor meine einzige Erklärung für solch einen Fussball: das Gros der Truppe hat keinerlei Körner. Eigentlich nicht fassbar.....

Pick war ja total bedient , der weiß es auch , so kann es nicht funktionieren , die reiben sich auf haben aber 0 Anspielstationen .

Brünker mehr Ball Kontakte im eigenen Strafraum als beim Gegner , das sagt alles !

• Ihr werdet Alois mindestens das Spiel gegen Aue noch geben, danach ist Länderspielpause.

Problem ist, wenn er dann gewinnt wird sich der Rauswurf wieder verzögern.

Als Löwe kann man da durch letzte Saison ein Liedchen von singen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!