Steht nicht die aktive Fanszene im Sitzplatzbereich? Oder täusche ich mich da?
Wie letztes Jahr auch, ja.
Steht nicht die aktive Fanszene im Sitzplatzbereich? Oder täusche ich mich da?
Wie letztes Jahr auch, ja.
Warum zum Teufel, so frage ich mich, will es den Entscheidern im Verein partout nicht gelingen, die noch auf "aus" stehenden zwei oder drei Schalter auf "ein" zu stellen und dem Team damit eine echte Chance den Aufstieg zu schaffen zu eröffnen? Können sie nicht, oder wollen sie nicht?, das ist hier die Frage. ![]()
Warum zum Teufel, so frage ich mich, will es den Entscheidern im Verein partout nicht gelingen, die noch auf "aus" stehenden zwei oder drei Schalter auf "ein" zu stellen und dem Team damit eine echte Chance den Aufstieg zu schaffen zu eröffnen? Können sie nicht, oder wollen sie nicht?, das ist hier die Frage.
HO ist halt ein Mann der Vergangenheit. Er erkennt nicht, was nötig ist, um in der Gegenwart Erfolge zu erreichen. Ihm sind „alte“ Seilschaften wichtiger als der Aufbau eines funktionierenden Vereins.
Ich bin mal gespannt wer da im Tor stehen wird. In den bisherigen Interviews hat die Bekenntnis zu Menzel als klare Nr. 1 irgendwie gefehlt. Befürchte, dass es wieder so wird wie vor 2 Jahren, als Paterok die erste Spiele gemacht hat hat, bis dann Schreiber im Tor stand.
Die Position des Torwarts ist nicht unser Hauptproblem. Paterok kann das auch.
Toppen eher auf Menzel, er ist der bessere Manm vorausgesetzt er ist fit
Menzel wird klar im Tor stehen wenn er fit ist. Aber man darf froh sein einen wir Paterok als Nr 2 zu haben.
Eben, der wird klar die Nummer 1 sein aber ich denke man ist da noch etwas zurückhaltend weil man erstmal abwartet ob keine Rückschläge mehr kommen
Stenogramm
Nach letzten Infos einsatzfähig (20):
Philipp Menzel (TW)
Jonas Nickisch (TW)
Tim Paterok (TW)
Joel Bichsel (IV)
Sven Sonnenberg (IV)
Lasse Wilhelm (IV)
Robin Bormuth (IV)
Till Schumacher (LV)
Niko Bretschneider (LV)
Patrick Sontheimer (DM)
Manuel Zeitz (DM)
Elijah Krahn (DM)
Nils Krämer (ZM) (U19)
Tim Civeja (ZM)
Finn Rupp (RA) (U19)
Kasim Rabihic (LA)
Florian Pick (LA)
Kai Brünker (ST)
Luca Wollschläger (ST)
Dominic Baumann (ST)
Fraglich (1)
Maurice Multhaup (RA)
Ausfälle (6)
Philip Fahrner (RV)
Calogero Rizzuto (RV)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Richard Neudecker (ZM)
Amine Naifi (RA)
Patrick Schmidt (ST)
Da geht's zu Sache, die soften trainingstage sind Vergangenheit der Alois ist wohl ein halber Felix 😜
Da geht's zu Sache, die soften trainingstage sind Vergangenheit der Alois ist wohl ein halber Felix 😜
Vielleicht sollten wir noch für ein paar Medizinbälle zusammenlegen....![]()
![]()
Medizinbälle finde ich gut, jedenfalls besser als Drohnen, die einen keinen Schritt weiter bringen, weil sie einfach die Kondition nicht steigern! ![]()
Ist doch der gleiche Ablauf wie in all den vergangenen Jahren auch? Der erste Tag nach einem Spiel ist Regenerationszeit, der zweite Tag ist frei. Und dann folgen die üblichen sechs Einheiten bis zum Spiel, wovon vier bis fünf auf dem Platz stattfinden und der Rest im Fitnesstudio/Container.
Die Mannschaft stellt sich von alleine. Verlängerung von Neudecker war reine Geldverschwendung aus meiner Sicht.
https://www.youtube.com/watch?v=dMjLDEW5oQI
Wird ein spannendes Spiel, was tippt ihr wie‘s ausgeht?
1:2 Sieg für uns auch wenn Cottbus Vorbereitung besser war als unsere und halt auch haushoch ihre ersten Spiele gewonnen haben denke ich das wir uns jetzt eingespielt haben und wenn wir nicht so ein Angsthasen Fußball spielen denke ich wie gesagt 1:2 wenn wir Angsthasen Fußball spielen denke ich 0:4 Niederlage weil wir immer reinscheißen wenn wir uns nur hinten reinbunkern.![]()
Sperre für Sänger
Nicht nur Calogero Rizzuto wird in Cottbus aufgrund einer Sperre nicht zur Verfügung stehen. Auch Physiotherapeut Frank Sänger wird in Brandenburg seine Rolle nicht ausüben können. Er sah in Braunschweig die rote Karte und wurde in der Folge für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Erst in Osnabrück ist dann seine Sperre abgelaufen. Durch die Sperre darf Sänger den Innenraum ab einer halben Stunde vor Spielbeginn bis eine halbe Stunde nach Spielende nicht betreten und keinen direkten oder indirekten Kontakt mit der Mannschaft unterhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!