... und mit dem Aufstieg wohl seine Karriere beenden.
das wäre ein gelungener Abschied
... und mit dem Aufstieg wohl seine Karriere beenden.
das wäre ein gelungener Abschied
Zu Zeitz gibt es bei 11 Freunde einen Artikel,leider bezahl Artikel.
Zitat„Immer gut, nie gut genug“
Manuel Zeitz hat mit dem 1. FC Saarbrücken mehr Tragödien erlebt als jeder andere deutsche Profi. Vor seiner letzten Saison blickt er zurück auf die großen Dramen seiner Laufbahn.
Sein Vertrag wird für 5 Jahre verlängert bis wir aufsteigen, erst dann endet er. Haha
Nach letzten Infos einsatzfähig (22):
Philipp Menzel (TW)
Jonas Nickisch (TW)
Tim Paterok (TW)
Joel Bichsel (IV)
Sven Sonnenberg (IV)
Lasse Wilhelm (IV)
Robin Bormuth (IV)
Till Schumacher (LV)
Niko Bretschneider (LV)
Patrick Sontheimer (DM)
Manuel Zeitz (DM)
Elijah Krahn (DM)
Nils Krämer (ZM)
Tim Civeja (ZM)
Finn Rupp (RA)
Rodney Elongo-Yombo (RA)
Kasim Rabihic (LA)
Florian Pick (LA)
Kai Brünker (ST)
Luca Wollschläger (ST)
Dominic Baumann (ST)
Patrick Schmidt (ST)
Ausfälle (7)
Philip Fahrner (RV)
Calogero Rizzuto (RV)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Richard Neudecker (ZM)
Maurice Multhaup (RA)
Amine Naifi (RA)
Amine Groune (RA)
Nein hat noch keine Spielberechtigung durch die internationale Transfersituation dauert das ein wenig länger
Die möglichen Debüts
Für alle Neuzugänge (sofern fit & Spielberechtigt) der bisherigen Transferperiode besteht am Freitag die Möglichkeit auf ihr Pflichtspieldebüt im FCS-Trikot. Bis dato wurden 139 Spieler für den FCS in der 3.Liga eingesetzt, in Auswärtsspielen sind es 137 Akteure. Potenzielle Debütspieler für den FCS sind Jonas Nickisch, Niko Bretschneider, Robin Bormuth, Luca Wollschläger, Florian Pick, Dominik Baumann und Rodney Elongo-Yombo.
Infoflyer Auswärtsspiel
Tageskassenaufschlag von zwei Euro
Gleicher Gästeparkplatz wie auch in der Vorsaison
-> Parkplatz-Parzellenstraße (Parzellenstraße 15, 03050 Cottbus)
Stehplatz 20 € an der TK ist schon richtig frech
Bis dato wurden 139 Spieler für den FCS in der 3.Liga eingesetzt, in Auswärtsspielen sind es 137 Akteure.
Wer durfte denn nur Zuhause ran?
Nabil Dafi damals für sein "Abschiedsspiel" gegen Babelsberg 2011 und Andy Breuer bei seinen drei Einsätzen in 2023 und 2024 gegen Essen, Bayreuth und Aue.
Spieler wie Leo Sahin, Jonas Hupe, Andreas Glockner oder Christopher Schorch haben lediglich Auswärtsspiele bestritten
Auch eine Möglichkeit sich die Auswärts Fahrer und damit verbundene Problematik vom Leib zu halten .
Nabil Dafi damals für sein "Abschiedsspiel" gegen Babelsberg 2011 und Andy Breuer bei seinen drei Einsätzen in 2023 und 2024 gegen Essen, Bayreuth und Aue.
Spieler wie Leo Sahin, Jonas Hupe, Andreas Glockner oder Christopher Schorch haben lediglich Auswärtsspiele bestritten
Schorch hat doch nicht nur Auswärtsspiele bestritten.
Auch eine Möglichkeit sich die Auswärts Fahrer und damit verbundene Problematik vom Leib zu halten .
Ich denke, wer sich die Reise leisten kann, den halten die 5-6 Euronen mehr nicht ab.
Schorch hat doch nicht nur Auswärtsspiele bestritten.
Schorch gehörte in der Saison 2020/21 ein halbes Jahr dem Kader einer Drittligasaison an, hat dabei nur beim Auftaktspiel in Lübeck gespielt. Im Winter ist er dann nach Wuppertal gewechselt. Zumindest sagt das auch Transfermarkt.de
Danke Goalgetter.
Boah, bei Schorch hätte ich ne Menge dagegen gewettet.😎 aber Rest war Regionalliga.
Ich sag' mal so: Wir fahren einmal quer durch Deutschland bis nahe der polnischen/ tschechischen Grenze. Ob die Karte dann 15 oder 20 Euro kostet ist doch eher zu vernachlässigen. Ich bin schon mit meinem Moped, Hercules Ultra, nach Eisbachtal zum FCS Spiel gefahren. Als Azubi habe ich dann 3 Mark anstatt 6 Mark bezahlt. Die 3 Mark haben mich nicht gerettet. 😉 Ein Liter Sprit 1:50 hat damals schon eine Mark 60 gekostet.
faktenseher: warum?
Zeitz ist aus eigenen Wunsch aus dem Spielerrat raus !!!
Ich hoffe, das wsr keine Trotzreaktion, weil er nicht mehr Kapitän ist. Ich persönlich denke, dass er uns diese Saison noch helfen wird, aber nicht als Stammspieler. Und ein Kapitän sollte aus meiner Sicht, am Anfang der Saison als Stammspieler eingeplant sein.
Quelle des Foto: Sport News Südwest (auf Facebook)

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!