Saison 2025/26 (Regionalliga Südwest)
-
-
Eine Dauerkarte ist für Heimspiele aller FCS-Mannschaften (Männer + Frauenfußball) gültig !!!
Wenn viele DKler zu den Frauen gehen würden, könnte es bei schönen September-Wetter ein Zuschauer-Rekord geben
-
Wenn viele DKler zu den Frauen gehen würden, könnte es bei schönen September-Wetter ein Zuschauer-Rekord geben
Viel DKler dorunna ach ich sinn froh, dasse die Männa dirfe gugge gehn.

-
Wenn viele FCler das Trikot von Prowin tragen würden anstatt das Victor's Trikot wäre das auch mal ne Aussage, stiller protest ist angebracht!
-
Wenn ich jemand anderen meine Dauerkarte für ein Spiel der Frauen nutzen lassen will, muss ich sie ihm dann physisch mitgeben?
Für Ligaspiele der ersten kann ich die Dauerkarte ja in ein Einzelticket umwandeln und muss daher meine Dauerkarte nicht weitergeben.
-
Wenn ich jemand anderen meine Dauerkarte für ein Spiel der Frauen nutzen lassen will, muss ich sie ihm dann physisch mitgeben?
Für Ligaspiele der ersten kann ich die Dauerkarte ja in ein Einzelticket umwandeln und muss daher meine Dauerkarte nicht weitergeben.
Ja, geht dann nur so. Abfotografierte Dauerkarten bzw. QR Codes werden ja nicht mehr akzeptiert und die Möglichkeit ein Einzelticket zu erstellen gibt es für die Frauenspieler nicht.
-
+ Nicht das es kontrolliert werden würde, aber an sich ist das freie Eintrittsrecht der DK für andere Mannschaften auch an den Inhaber geknüpft und anders als Einzelspieler der Herren auch nicht übertragbar.
-
Zuschauerrekord in nem Heimspiel sollten übrigens 1.566 Zuschauer aus dem Spiel gegen Bayern 2008 sein. In der Regionalliga sind es 320 Zuschauer.
-
Zuschauerrekord in nem Heimspiel sollten übrigens 1.566 Zuschauer aus dem Spiel gegen Bayern 2008 sein. In der Regionalliga sind es 320 Zuschauer.
Wäre dann die Frage nach den " echt " zahlenden Zuschauerzahlen
und BTW könnte dann ein doppelter Zuschauerrekord werden: zuerst bei den Frauen und dann bei der ZWETT
-
Ich rechne mal mit mehr als 600 morgen. Wetter passt

-
-
Steht, hochverdient, 2:0
1:0 nach 3 Minuten, Torwartfehler
2:0 Lena Rippberger , schlecht aufzulösen, sah eher auf der Linie aus
Analog der ersten Spiele der Herrenmannachft im neuen Park gibt es bereits zur Pause kein gegrilltes mehr. Die Weck sinn all
-
3:0 Kinzig, schön in den Winkel
-
4:0 Lara Martin
-
5:0, nach Einwechslung, Liliy Beerwind
-
6:0 Freistoß in die Mauer, Nachschuss drin, Lara Martin
-
7:0 Lea Körner, Oberolm seit 2 Minuten nur noch zu zehnt, da keine Wechselspielerinnen mehr und eine Spielerin verletzt raus musste
-
7:0 ist dann auch der Endstand
-
Schöne Kulisse für ein Frauen Regionalligaspiel.Tippe auf 300-400 Zuschauer..Mehr oder weniger ein lockeres Trainingsspielchen für die Mädels.Hat im Park Spaß gemacht
Edit: Fussball.de schreibt 350 Zuschauer
-
Ja war schön und min. ein Klassenunterschied. Das Einzige was nicht so schön war, war die Chancenverwertung. Meine Güte, das Spiel hätte bei mehr Konsequenz 15:0 ausgehen können, die einfachen hat man nicht gemacht, aber eben dafür die schweren. Aber ansonsten sind da schon einige gute FCS Spielerinnen dabei, es waren schöne Spielzüge zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!