Wird am Ende wohl einen Zweikampf mit Elversberg.Wobei man mit unserem Kader eigentlich Meister werden muss.Und da braucht es halt mal wieder Glück in der Relegation.Gut das man nicht automatisch mehr gegen den Westteilnehmer spielt.Den da könnte der BVB eventuell warten
Saison 2025/26 (Regionalliga Südwest)
-
-
Ja, zum Glück nicht West. Nord - Ost wurde in diesem Jahr zugelost.
-
Ja, zum Glück nicht West. Nord - Ost wurde in diesem Jahr zugelost.
Wusste gar nicht,dass das schon feststeht.Habe nur gelesen, das ab dieser Saison gelost wird
-
Wusste gar nicht,dass das schon feststeht.Habe nur gelesen, das ab dieser Saison gelost wird
Habe es auch nur zufällig im Stadion mitbekommen als der Co es vorne am Eingang Renate erzählt hat
-
Renate macht ja immer eine Strichliste am Eingang, laut ihr waren es 400 Zuschauer.
-
Ich war dann wohl der 400ste, der 20 Minuten zu spät kam. Ganz ordentlicher Besuch finde ich, viele waren ja auch bei dem schönen Wetter unterwegs. Werde jetzt versuchen öfters die Mädels zu sehen, hat mir teilweise gut gefallen.
-
Ich war dann wohl der 400ste, der 20 Minuten zu spät kam. Ganz ordentlicher Besuch finde ich, viele waren ja auch bei dem schönen Wetter unterwegs. Werde jetzt versuchen öfters die Mädels zu sehen, hat mir teilweise gut gefallen.
Muss ich auch mal wieder regelmäßiger machen.Vor Corona fast jedes Heimspiel,danach so gut wie gar nicht mehr

-
Muss ich auch mal wieder regelmäßiger machen.Vor Corona fast jedes Heimspiel,danach so gut wie gar nicht mehr

Dann wirds noch mal Zeit. Wie geschrieben, hat total Spaß gemacht, vor allem weil in der Mannschaft Potenzial steckt. Dazu noch HT und relaxt einen Platz suchen und das Stadion geniessen. Das hatte was. Und 9:0 Tore und 6 Punkte sind nicht zu unterschätzen, obwohl die schweren Spiel ja noch kommen. Die Kinzig, Ripperger, Ruhstorfer, dos Santos, Martin und andere sind echt klasse Spielerinnen. Das ist bestimmt was drin diese Saison.
-
Heimspiel gegen den SC Siegelbach!
Sonntag, 14.09.2025
Stadionöffnung: 13:30 Uhr
Anstoß: 15 Uhr
Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
SC Siegelbach
Eintritt: 5€ / 3€ ermäßigt - freie Platzwahl
Dauerkarten der 3. Liga (Herren) sind gültig!
Eingang: ausschließlich Süd 3
Parken: Gäste-& MedienparkplatzWir freuen uns auf euch!!

Quelle: FCS-Frauen (auf Facebook)
-
Spiel für morgen ist abgesagt.Laut Fussball de tritt Siegelbach nicht an..FCS will später Infos rausgeben
-
Spiel für morgen ist abgesagt.Laut Fussball de tritt Siegelbach nicht an..FCS will später Infos rausgeben
Warum?
-
Warum?
Wird man wohl später erfahren
-

-
Zitate von FCS-Markus:

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.
-
Warum?
Uff jede Fall gudd, fier de Platz!
So,Di u.Fr. ein Spiel welch Planung !!

-
Zitate von FCS-Markus:

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.
Auf die Infos warte ich immer noch.Haben das jetzt auch umgeändert.Gestern stand,weitere Infos folgen später

-
Siegelbach hat wegen Spielermangel abgesagt
-
Entschuldigung & Hinweis auf unser nächstes Heimspiel
Liebe Fans,
wir möchten uns herzlich bei allen entschuldigen, die heute den Weg ins Ludwigsparkstadion gefunden haben, um unser Heimspiel zu sehen.
Leider mussten unsere Gegnerinnen aus Siegelbach am Freitagabend aufgrund von Spielermangel kurzfristig absagen.
Diese Information haben wir zwar in einer Story geteilt, es jedoch versäumt, auch in unseren Beiträgen klar zu kommunizieren.
Das tut uns sehr leid.
Wir danken euch für euer Verständnis und eure Treue.
Umso mehr freuen wir uns, euch schon bald wieder im Ludwigspark begrüßen zu dürfen – nämlich bei unserem nächsten Heimspiel:
Sonntag, 28.09.2025, 14:00 Uhr
gegen den 1. FC Riegelsberg
Kommt vorbei, unterstützt unser Team und sorgt wieder für großartige Stimmung!

Quelle: FCS-Frauen
-
Laut SZ wird das Spiel nicht nachgeholt und damit 2:0 für den FCS gewertet
-
Wird am Ende wohl einen Zweikampf mit Elversberg.
Bad Neuenahr am Sonntag wird ein echter Järtetest
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!