Also 2100 JA Stimmen für die Satzungsänderung?
Mitgliederversammlung(en) 2025
-
-
-
Oha. Krass klar.
-
Dann ist diese Sache schon mal durch. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht im Verein.
-
Ok so ein deutliches Ergebnis habe ich nicht erwartet
-
Ende der Veranstaltung
-
Ich hoffe nur, das ungeachtet des anstehenden Umbruchs, die Mannschaft auf dem Platz davon unberührt bleibt. Ja, ich wünsche mir das mein Herzensverein professionell geführt und geleitet wird, aber ich hab bange das es spielerisch abwärts geht. Bin da ein gebranntes Kind… immer wenn’s intern brodelt ging es abwärts
-
(Wie) haben HO und Weller auf das Ergebnis reagiert?
-
Ich hoffe nur, das ungeachtet des anstehenden Umbruchs, die Mannschaft auf dem Platz davon unberührt bleibt. Ja, ich wünsche mir das mein Herzensverein professionell geführt und geleitet wird, aber ich hab bange das es spielerisch abwärts geht. Bin da ein gebranntes Kind… immer wenn’s intern brodelt ging es abwärts
Ich persönlich würde vermuten das die Spieler da sogar größtenteils dafür sind. Die Kritik an den Strukturen kam ja nicht selten auch aus der Richtung und das es genau so bleibt kann keiner gewollt haben
-
(Wie) haben HO und Weller auf das Ergebnis reagiert?
Nüchtern. Sachlich. Man hat es eigentlich angemerkt das sie es kommen sahen. Wellers Rede war der letzte Strohhalm den es nicht gab
-
Ist Ostermann nun wirklich weg ? Oder stemmt der noch den Etat?
-
Ist Ostermann nun wirklich weg ? Oder stemmt der noch den Etat?
Ging schneller als bei euch.
-
Ich persönlich würde vermuten das die Spieler da sogar größtenteils dafür sind. Die Kritik an den Strukturen kam ja nicht selten auch aus der Richtung und das es genau so bleibt kann keiner gewollt haben
Ja klar, da gebe ich dir recht… ich denke aber du weißt wie ich das meine - im Hinterkopf klingelt die Vergangenheit und da war eben immer alles fürn popo wenn intern soviel los war.
Lässt sich schwer abschütteln -
91,94%
Mein Taschenrechner besteht darauf, dass 2169 von 2464 gerundet 88,03% sind.
-
Keiner ist weg.
-
Ging schneller als bei euch.
Das ist so .
Aber wir hatten und haben mit Theiss einen Hauptsponsor, keine Ahnung wer bei euch den Etat dann stemmt .
-
Korrekt. Das iss bestimmt noch'n Model von Privileg.....

-
Du musst von den Stimmberechtigten aber noch die Ungültigen abziehen und oder es hat nicht jeder stimmberechtigte abgestimmt
-
Der Auftritt von Weller hat doch eigentlich wieder gezeigt,welch Provinzverein wir in den Strukturen sind..Der knallt da paar Folien hin,die größtenteils niemand lesen konnte,weil sie total primitiv angefertigt wurden.Das löst jeder Dorfverein besser
Der Brüller war dann aber,die nicht eingereichte Satzung von 2022
-
Wenn der Aufstieg jetzt noch so eindeutig wird wie das Wahlergebnis

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!