Die Person Ostermann vertritt im AR den Hauptsponsor und in vielen Vereinen ist das auch gelebte Realität, allerdings ist ein AR-Mitglied Weller nur für eine Übergangsphase denkbar
Der AR ist eben in der Findung
es bleibt spannend
Die Person Ostermann vertritt im AR den Hauptsponsor und in vielen Vereinen ist das auch gelebte Realität, allerdings ist ein AR-Mitglied Weller nur für eine Übergangsphase denkbar
Der AR ist eben in der Findung
es bleibt spannend
Es ging darum, ob er in den Aufsichtsrat soll und da, noch mal, konsequent aus dem Verein, ohne irgendein Amt zu haben oder Einfluss nehmen zu können.
Bei all seinen Verdiensten, aber es reicht jetzt!
Die Person Ostermann vertritt im AR den Hauptsponsor und in vielen Vereinen ist das auch gelebte Realität, allerdings ist ein AR-Mitglied Weller nur für eine Übergangsphase denkbar
Der AR ist eben in der Findung
es bleibt spannend
ein AR Mitglied Weller höre ich zum ersten mal. den wählt doch keiner. Das einzige was der eventuell machen kann ist den finanzvorstand beraten.
Es ging darum, ob er in den Aufsichtsrat soll und da, noch mal, konsequent aus dem Verein, ohne irgendein Amt zu haben oder Einfluss nehmen zu können.
Bei all seinen Verdiensten, aber es reicht jetzt!
das wird die nächste MGV entscheiden. Meine Prognose: Er wird keine gute Bewerbungsrede halten und es wird knapp.
Die Person Ostermann vertritt im AR den Hauptsponsor und in vielen Vereinen ist das auch gelebte Realität, allerdings ist ein AR-Mitglied Weller nur für eine Übergangsphase denkbar
Der AR ist eben in der Findung
es bleibt spannend
Welche Übergangsphase? Ein Aufsichtsrat wird beim FCS für drei Jahre gewählt. Wird also der Herr Weller oder andere aus dem Dunstkreis gewählt sitzt diese Person drei Jahre fest im Aufsichtsrat ohne wenn und aber.
Grade mal 24 Stunden nach der erfolgreichen Satzungsänderung geht der Stress schon los.....![]()
![]()
das wird die nächste MGV entscheiden. Meine Prognose: Er wird keine gute Bewerbungsrede halten und es wird knapp.
Wenn die Initiative ihn unterstützt? Dann würde er locker gewählt werden selbst wenn er dann in der Rede alle meine Entchen sind. So klar das Ergebnis gestern war, da haben auch viele für gestimmt die ggf. sogar eher eine Ausgliederung favorisiert hätten und bei weitem nicht jeder davon ist ein Gegner von Ostermann. Und wie Thomas.Lippert260663 richtig sagt, das ein Sponsor im AR sitzt ist ziemlich normal#
Und keine Ahnung warum hier auf einmal Weller diskutiert wird, der wiederum wurde doch genau wie Pitino schon klar ausgeschlossen
Im richtigen Konstrukt mit guten Strukturen in denen sie nicht ihre 2-Mann-Show abliefern Dacht ich mir schon das die Virage ihnen das „anbietet“. Eventuell auch um die Wogen zu glätten.
Vielleicht auch nur für die erste Periode und damit gegebenenfalls nicht die Lizenz in Gefahr ist. Wenn du da nicht jemanden hast der das schon mal gemacht hat oder zumindest der ungefähr weis wie das abläuft, stell ich mir das schon knifflig vor. Nur so ein Gedanken.
Wenn die Initiative ihn unterstützt? Dann würde er locker gewählt werden selbst wenn er dann in der Rede alle meine Entchen sind. So klar das Ergebnis gestern war, da haben auch viele für gestimmt die ggf. sogar eher eine Ausgliederung favorisiert hätten und bei weitem nicht jeder davon ist ein Gegner von Ostermann. Und wie Thomas.Lippert260663 richtig sagt, das ein Sponsor im AR sitzt ist ziemlich normal#
Und keine Ahnung warum hier auf einmal Weller diskutiert wird, der wiederum wurde doch genau wie Pitino schon klar ausgeschlossen
Nee war nur ne Reaktion auf denn Artikel, im Interview beim SR hört sich das an das HO weder die Ausgliederung weiter betreiben möchte noch an einer anderen weiteren Zeitintensiven Aufgabe Interesse hat. Könnte gut sein das ihm das soweit passt und er auch weiterhin an Bord bleibt. Als ehemaliger Politiker und wichtiger Entscheider in seinen Familienunternehmen kann HO mit dem gestrigen Ergebnis gut umgehen vielleicht sogar Bewunderung aufbringen, alles gut.
HO kann das eher verkraften als DW , das ist offensichtlich .
Wenn man möchte, dass HO weiterhin den Spaß bezahlt und als Sponsor an Bord bleibt, ist völlig klar, dass man ihm bei der Besetzung der Positionen in der neuen Struktur (Aufsichtsrat und Vorstände) entgegen kommen muss. Da werden dann auch ggf. Personen dabei sein, die den Initiatoren nicht unbedingt gefallen werden (Weller). Insofern ist es auch ein gutes Signal, dass man ihm signalisiert, eine Kandidatur als Aufsichtsratsvorsitzender zu unterstützen, auch wenn er dazu selbst offenbar noch wenig Lust zu haben scheint. Aber letztlich entscheidet ja eh die Mitgliederversammlung.
HO kann das eher verkraften als DW , das ist offensichtlich .
weller hat ja noch seinen eigentlichen Hauptjob als Professor an der HTW ![]()
weller hat ja noch seinen eigentlichen Hauptjob als Professor an der HTW
Sollte er das Mandat beim FCS verlieren , dann wird er das auch spüren , da muss man sich ja nichts groß vor machen .
Laut sr sportarena Beitrag FB will HO nicht in den AR
Laut sr sportarena Beitrag FB will HO nicht in den AR
Wobei er persönlich nur den im Vorstand ausschließt da das zeitlich nicht zu machen ist für ihn. Beim AR ist die Aussage nur „aktuell“ und nicht direkt aus seinem munde. Das wird man halt verhandeln müssen
Wenn man möchte, dass HO weiterhin den Spaß bezahlt und als Sponsor an Bord bleibt, ist völlig klar, dass man ihm bei der Besetzung der Positionen in der neuen Struktur (Aufsichtsrat und Vorstände) entgegen kommen muss. Da werden dann auch ggf. Personen dabei sein, die den Initiatoren nicht unbedingt gefallen werden (Weller). Insofern ist es auch ein gutes Signal, dass man ihm signalisiert, eine Kandidatur als Aufsichtsratsvorsitzender zu unterstützen, auch wenn er dazu selbst offenbar noch wenig Lust zu haben scheint. Aber letztlich entscheidet ja eh die Mitgliederversammlung.
Kann mir nicht vorstellen das man diesen Aufwand betreibt um dann HO noch einen Platz zu bieten. Da wird es hoffentlich bald Namen geben die es sich vorstellen können zu investieren . Wie gesagt man will frischen Wind das geht aber nur wenn man sich von den Altlasten trennt,es ist ja nicht so als hätte er 20 Jahre dafür Zeit gehabt !
Kann mir nicht vorstellen das man diesen Aufwand betreibt um dann HO noch einen Platz zu bieten. Da wird es hoffentlich bald Namen geben die es sich vorstellen können zu investieren . Wie gesagt man will frischen Wind das geht aber nur wenn man sich von den Altlasten trennt,es ist ja nicht so als hätte er 20 Jahre dafür Zeit gehabt !
Altlasten...das klingt nich so gut...als wäre Ostermann ne Asbestplatte....
Sollte er das Mandat beim FCS verlieren , dann wird er das auch spüren , da muss man sich ja nichts groß vor machen .
ich wäre jetzt zumindest nicht gern angestellter im Steuerbüro Weller.
Haben die auch andere Aufträge als den FCS?
Privat kleinere Brötchen Backen wird Weller eher nicht müssen, die Bezüge der HTW reichen zum überleben. Den Spaß sich als größter Mensch des FCS aufspielen zu können geht verloren.
Keiner von den Konsorten darf jemals wieder in den AR, HO darf gerne als Sponsor bleiben, er braucht ja schließlich was zum absetzen bei der Steuer 😀, aber W und P usw gehen gar nicht 🤮🤮🤮💪💙🖤
wird bei der AR-Wahl die Person direkt gewählt oder wird es Wahl-Listen geben
denn HO mit dann 74 und offenstichtlich gesundheitlich angeschlagen könnte seinen engsten Vertrauten = Weller in den AR durchdrücken wollen
abwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!