Altlasten...das klingt nich so gut...als wäre Ostermann ne Asbestplatte....
Der große Aspestschein dauert 4 Tage (Lehrgang) wird in jeder größeren Stadt angeboten.![]()
Altlasten...das klingt nich so gut...als wäre Ostermann ne Asbestplatte....
Der große Aspestschein dauert 4 Tage (Lehrgang) wird in jeder größeren Stadt angeboten.![]()
Ich glaube auch das HO den Dieter Weller in den Aufsichtsrat als seinen Vertreter wählen lassen wird zur Kontrolle, oder eben einen neuen Namen ins Spiel bringt z.B. Geschäftsführer Seiffert.
Seiffert? Wie seht Ihr es? Tätigkeitsnachweis erbracht in all den Jahren???? Ich persönlich sehe es zwiespältig.
Genauso wie die Peronalie Eugen Hach im AR. Als Spieler ein klares Daumen hoch! Als Kurzzeittrainer bei uns: klares Daumen runter! Hat er im AR jemals etwas zu irgendwas gesagt oder gemacht???????????
Klärt mich auf, vielleicht bin ich ja komplett unwissend.
Ich glaube auch das HO den Dieter Weller in den Aufsichtsrat als seinen Vertreter wählen lassen wird zur Kontrolle, oder eben einen neuen Namen ins Spiel bringt z.B. Geschäftsführer Seiffert.
Wer im Aufsichtsrat sitzt muss in der Regel seinen Lebensunterhalt verdienen wie das bei Herr Weller aussieht ist das klar aber bei Herrn Seiffert? Vielleicht Herr Ziehl und oder Herr Seiffert als einen der Vorstände. Aber das ist noch ne Zeitlang hin da wird vorab noch reichlich diskutiert, bestimmt.
Weller wird HO nicht durchgekommen. Ich denke ehr an Rüdiger Ziehl! Wobei ich mit RZ im AR könnte ich noch leben.
Weller wird HO nicht durchgekommen. Ich denke ehr an Rüdiger Ziehl! Wobei ich mit RZ im AR könnte ich noch leben.
RZ an der Seitenlinie im AR
RZ wäre also dann der - vermutliche - Victor´s Statthalter
es ist viel Bewegung und Ende des Jahres wird mehr Realität erkennbar sein - bis dahin gibt es nur Spekulationen
Seiffert? Wie seht Ihr es? Tätigkeitsnachweis erbracht in all den Jahren???? Ich persönlich sehe es zwiespältig.
Genauso wie die Peronalie Eugen Hach im AR. Als Spieler ein klares Daumen hoch! Als Kurzzeittrainer bei uns: klares Daumen runter! Hat er im AR jemals etwas zu irgendwas gesagt oder gemacht???????????
Klärt mich auf, vielleicht bin ich ja komplett unwissend.
Da ist is wie bei so vielen die da schon ein Sitz hatten...
" Ei ich bin beim FC im Offsichtsrat ! "...
Nich mehr und schon gar nicht weniger...
RZ an der Seitenlinie im AR
RZ wäre also dann der - vermutliche - Victor´s Statthalter
es ist viel Bewegung und Ende des Jahres wird mehr Realität erkennbar sein - bis dahin gibt es nur Spekulationen
Wer bezahlt Herr Ziehl im Aufsichtsrat?
Wer bezahlt Herr Ziehl im Aufsichtsrat?
Wenn es so käme - pure Spekulation natürlich - wäre RZ der biologische Nachfolger des bisherigen Sportberaters bei Victor´s = eben Sasic und dementsprechend wäre RZ dann nur noch auf der Victor´s Payroll und eben nicht mehr FCS-Manager
aber lassen wir das doch - es vergeht noch viel Zeit und Entscheidungen / Wahlen werden bei der MGV getroffen
einfach Abwarten, wichtig ist doch das die Satzungsänderung durchgegangen ist und jetzt muss weiter seriös weitergearbeitet werden und wenn man sieht wie bisher ZBS sich präsentiert hat, dürfen wir optimistisch bleiben
Wenn es in der Presse geschrieben wird springen die Leute drauf an. Bei unserer Geschichte verständlich. Das ganze kritisch zu begleiten kann nicht falsch sein.
Apropos Presse. Komisch das blaulichtreport-Saarland.de noch nichts über den Ausgang der AOMV berichtet hat.![]()
Ich wünsche niemand was schlechtes , man kann auch vom Dieter sagen was man möchte aber auch er ist blau und schwarz durch und durch , er hat seine Verdienste um den Verein.
Ich denke er wird auch künftig mit gewissen Dingen beauftragt werden , das macht ja auch Sinn aber er wird dann kein Alleinherrscher mehr sein , das ist wichtiger.
Man muss klar trennen von Amt und Beauftragung , ein erster wichtiger Schritt .
Unser neues Leitbild zeugt auch von Repekt , beide Seite sollten so handeln , ich hoffe das funktioniert .
Apropos Presse. Komisch das blaulichtreport-Saarland.de noch nichts über den Ausgang der AOMV berichtet hat.
Ist halt der haubrichreport-Saarland, da stehen nur ganz besonders erlesene redaktionelle Delikatessen drin, die dem Chef auch nach einem Pinot Bleau-Noir, Edition aoMGV, noch munden. Für manche Themen war das Bouquet da wohl etwas zu herb.
Ich wünsche niemand was schlechtes , man kann auch vom Dieter sagen was man möchte aber auch er ist blau und schwarz durch und durch , er hat seine Verdienste um den Verein.
Ich denke er wird auch künftig mit gewissen Dingen beauftragt werden , das macht ja auch Sinn aber er wird dann kein Alleinherrscher mehr sein , das ist wichtiger.
Man muss klar trennen von Amt und Beauftragung , ein erster wichtiger Schritt .
Unser neues Leitbild zeugt auch von Repekt , beide Seite sollten so handeln , ich hoffe das funktioniert .
Mein Eindruck war, dass sich die Akteure beider Seiten sehr wertschätzend und fair gegenüber getreten sind.
Das war nicht immer so. Es geht konstruktiv voran.
Im Wesentlichen. Bei Dieter Weller muss man da kleinere Abstriche machen.
Aber die Mitglieder haben es (größtenteils) vorgelebt, und das ist das Wichtigste. Nur so lässt sich Vereinskultur positiv gestalten.
Ist halt der haubrichreport-Saarland, da stehen nur ganz besonders erlesene redaktionelle Delikatessen drin, die dem Chef auch nach einem Pinot Bleau-Noir, Edition aoMGV, noch munden. Für manche Themen war das Bouquet da wohl etwas zu herb.
Ist doch sogar ein Video auf ihrer FB Seite.Zudem haben sie noch keine 2 Minuten nach Bekanntgabe des Ergebnisses eine Eilmeldung rausgebracht.Mit Bild vom Ergebnis und Gratulation an die Initiative ZBS
Apropos Presse. Komisch das blaulichtreport-Saarland.de noch nichts über den Ausgang der AOMV berichtet hat.
Siehe FB
Ist doch sogar ein Video auf ihrer FB Seite.Zudem haben sie noch keine 2 Minuten nach Bekanntgabe des Ergebnisses eine Eilmeldung rausgebracht.Mit Bild vom Ergebnis und Gratulation an die Initiative ZBS
Eine echte Nachricht mit redaktionellem Inhalt dazu fehlt aber bis heute, zumindest konnte ich keine finden.
Und meine Meinung dazu ist ganz klar, der Typ gehört aus dem AR geschmissen.
Siehe FB
Ist halt beides um nur Klicks und Werbeblocker zu generieren. Genau wie das Video.
Eine echte Nachricht mit redaktionellem Inhalt dazu fehlt aber bis heute, zumindest konnte ich keine finden.
Und meine Meinung dazu ist ganz klar, der Typ gehört aus dem AR geschmissen.
Das meinte ich damit.
Im übrigen, mir wird nachgesagt ich hätte persönliche Probleme mit Weller. Das stimmt nicht. Ich kenne Weller nicht näher und kein weitern Kontakt mit ihm. Ich respektiere die Leistung und Arbeit von ihm. Mir geht es nur um Trennung von Schatzmeister und Steuerberater sowie Transperz. Von mir aus kann das Büro von Weller weiter die Steuer für den FC machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!