Der TSV ist aktuell die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, ohne Sieg. Rein von der Statistik, kommen wir ja genau richtig um das zu ändern ![]()
14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 1:1 (1:0)
-
goalgetter13 -
16. September 2025 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Der TSV ist aktuell die einzige Mannschaft im deutschen Profifußball, ohne Sieg. Rein von der Statistik, kommen wir ja genau richtig um das zu ändern

Fatalismus kann und darf niemals Lebenseinstellung sein - immer diese Schwartzmalerei
-
Gegen Havelse hat man im 1. Drittel der Saison schon ein Endspiel.
Die anderen Mannschaften im Keller haben fast alle nur etwas zu gewinnen , der FCS hat allerdings nur zu verlieren. Im Abstiegskampf zählt auch nicht der angeblich bessere Kader. Allein Wille, Einsatz, Mentalität usw. entscheiden.
Wer auf dem Platz steht ist vollkommen egal.
Egal wie das Spiel ausgeht, die Länderspielpause kommt sehr ungelegen.
-
Die Länderspielpause sollte vor allem von Schwartz genutzt werden um mal 3 Tage in Urlaub zu fahren und sich wirklich und ernsthaft Gedanken zu machen ob er hier noch etwas erreichen kann oder ob er den Schritt geht wenn schon die Vereinsführung nicht tätig wird.
Ein Sieg gegen Havelse bedeutet nichts. Außer 3 Punkte. Aber für die Zukunft von Schwartz beim FCS ist es unbedeutend. Daran würde ich es nicht festmachen ob er bleiben würde oder nicht. Die Spiele nach Havelse werden ausnahmslos härtere Brocken bis zur Winterpause. Egal ob 1860, Rostock oder Hoffenheim2. Wenn man jetzt nicht die Kurve bekommt brauchen wir uns um eventuell fehlende Millionen von Victors keine Gedanken machen, dann brauchen wir die nimmer. Achtung überspitzt und salopp formuliert. -
Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht. Egal wo sich der Ball befindet, immer ist der Gegner in Überzahl. Manchmal 3 zu 1. Vor allem im Mittelfeld. Auch die Boxbesetzung ist bei eigenem Angriff meist unzureichend. Auch weil die Spieler von hinten nicht nachrücken. So langsam habe ich den Eindruck, dass das nicht allein am Trainer liegt. Die Spieler wollen einfach nicht die km fressen, wie die der anderen Teams. Fußball ist vor allem ein Laufsport.
Jetzt sieht man so richtig, was der Spieler Patrick Sontheimer für einen Wert darstellt. und was dessen Ausfall bedeutet. Rabihic, Kamara und vor allem Krahn können Sonti das Wasser nicht reichen!
-
Gegen Havelse hat man im 1. Drittel der Saison schon ein Endspiel.
Die anderen Mannschaften im Keller haben fast alle nur etwas zu gewinnen , der FCS hat allerdings nur zu verlieren. Im Abstiegskampf zählt auch nicht der angeblich bessere Kader. Allein Wille, Einsatz, Mentalität usw. entscheiden.
Wer auf dem Platz steht ist vollkommen egal.
Egal wie das Spiel ausgeht, die Länderspielpause kommt sehr ungelegen.
Wieso haben die anderen im Keller was zu gewinnen und nur wir was zu verlieren,ist nur bei uns alles scheiße ?
-
Gästefans des TSV Havelse
TSV 1860 München (Sonntag, 658 KM): 130
TSG Hoffenheim II (Samstag, 486 KM): 59
Viktoria Köln (Samstag, 306 KM): 39
Hansa Rostock (Samstag, 334 KM): 36
Erzgebirge Aue (Sonntag, 393 KM): 10
Energie Cottbus (Samstag, 378 KM): 10
Gesamt: 284
Schnitt: 47 -
Die Bilanz im neuen Park (Liga)
2025/26: 06 Spiele - 04 Siege - 01 Unentschieden - 01 Niederlagen - 013:008
2024/25: 19 Spiele - 11 Siege - 04 Unentschieden - 04 Niederlagen - 033:021
2023/24: 19 Spiele - 08 Siege - 07 Unentschieden - 04 Niederlagen - 028:021
2022/23: 19 Spiele - 11 Siege - 04 Unentschieden - 04 Niederlagen - 036:022
2021/22: 19 Spiele - 09 Siege - 05 Unentschieden - 05 Niederlagen - 028:021
2020/21: 17 Spiele - 08 Siege - 04 Unentschieden - 05 Niederlagen - 037:025
Gesamt: 99 Spiele - 51 Siege - 25 Unentschieden - 23 Niederlagen - 175:118 -
Personalsituation von Havelse gegen Wiesbaden
Startelf
Opitz (TW)
Kolgeci (IV)
Minz (IV)
Belkahia (IV)
Berger (DM)
Oltrogge (DM)
Riedel (RM)
Rexhepi (OM)
Aytun (LM)
Posselt (ST)
Müller (ST)
Bank
Busse (TW)
Schleef (IV)
Sommer (LV)
Friedrich (RV)
Rufidis (DM)
Boujellab (ZM)
Jaeschke (OM)
Ilic (ST)
Paldino (ST)
Nicht im Kader
Dlugaiczyk (TW)
Wolter (TW)
Plume (IV) (Gelbsperre)
Behrens (IV)
Dierßen (ZM)
Düker (OM) (Fußverletzung)
Özdemir (OM)
Engelking (ST)
Svitek (ST) -
Formbarometer
FCS: U/U/N/N/N
Havelse: N/N/N/N/N
Krasse Werte, verspricht ein Knaller zu werden.

-
5 : 0

-

Vielleicht Eckbäll
-

Alles andere wäre nach den letzten Wochen eine Frechheit. Wollen wir gegen Havelse ein 1:0 glücklich über die Zeit retten?
-
Alles andere wäre nach den letzten Wochen eine Frechheit. Wollen wir gegen Havelse ein 1:0 glücklich über die Zeit retten?
Natürlich wäre so ein Befreiungsschlag mit einem hohen Ergebnis und noch (sehr wichtig) zu null wünschenswert. Angesichts unserer Formkurve wäre mir bei 3 Punkten nach Schlusspfiff herzlich egal wie das Spiel war. Was nicht heißt das ich kein Anspruch hab, aber erstmal wieder Punkten das die Mannschaft Selbstvertrauen bekommt in der Hoffnung sie behält selbiges auch.
-
5:0, bei Halbzeit 4:0.
-
Mit Ach und Krach 2:1 !
-
0:2 ist mein Tipp. 5:0 mein Wunschergebnis.
-
Das Wetter in Saarbrücken am Samstag Mittag:
1. wetter.com:
15 Grad, Sonne und Wolken. Regenwahrscheinlichkeit 20% bei 0 l/m²
2. wetter.de:
11 Grad, heiter, gefühlt wie 13 Grad, kein Regen.
-
Geh mal weitere Wetterdienste durch ich will 25 Grad und Sonne !
-
Wir könnten am Samstag in Malaga spielen bei 22 Grad oder auf Kreta bei 23 Grad.
25 Grad schaff ich leider nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!