14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 1:1 (1:0)

• Im Grunde genommen haben viele hier Recht behalten, als sie davon geschrieben haben, dass wir auch gegen Havelse Probleme bekommen werden.

Zum Spiel kann man sagen, auch eine frühe Führung im Heimspiel gegen den Tabellenletzten gibt uns nicht die nötige Sicherheit im Spiel. Die Abwehrprobleme bleiben auf einem hohen Fehler-Level bestehen. Das alleine ist es aber nicht nur. Im Mittelfeld ideenlos und vorne im Sturm nur noch ein Schatten früherer Tage. Ohne die nötige Sicherheit im Spiel, sind selbst so gestandene Spieler wie Brünker oder Pick komplett abgemeldet. Da klappen die einfachsten Laufwege nicht mehr. Kurzpass-Spiel, wo der Ball auch beim Mitspieler ankommt, gibt es bei uns nur noch selten zu sehen . Stattdessen flippert der Ball nur noch so rum.Im Ganzen sieht das dann nach Rumpelfussbsll aus. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Wir befinden uns in einer absolut bedrohlichen Verfassung, sieht man sich den Punkteschnitt der letzten Wochen an. Ich kann nicht erkennen, dass der Trainer da noch eine Wende herbeiführen wird. Eine vernünftige Spielanleitung war Heute wieder nicht zu sehen. Nur Spieler, die komplett verunsichert auf dem Platz agierten.

Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit, mit anderer Ansprache und Trainingseinheiten die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Ich hoffe, dass Luginger und Co. hier schon die letzten Tage tätig waren und einen neuen Trainer präsentieren können.

Forza Saarbrücken (SARG 99)

• Noch einmal das sind fertig ausgebildete Profis denen bringst du sowas nicht mehr bei. Die können es so gut wie sie es können,deshalb gibt es Unterschiede von Spieler die RL,3 Liga,2Liga,1,Liga spielen . Der Fehler passierte das man diese Spieler verpflichtet hat obwohl man eigentlich aufsteigen will ,und dafür reicht das bei weitem nicht. Das ist der Fehler den ich mit gehe ,aber den Rest doch nicht wir haben ganz einfach erklärt nicht die Qualität um da oben was zu reißen !

Anfang der Saison wurde aber ganz anders geredet, fast jeder war der Meinung das wir mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mit Spielen, dazu habe ich auch gehört, aber " nicht mit diesem Trainer

war von Anfang an gegen Ihn.

Wo ich dir Recht gebe ist die eingesetzte Abwehr, die hat vielleicht mittlere Regio klasse mehr nicht

Ich würde versuchen im Winter noch 2 gute für die Abwehr zu bekommen und einige dieser Mannschaft nahe legen sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, zumal am ende der Saison einige Verträge eh auslaufen und auf keinen Fall verlängert werden.

Mit diesen Leistungen geht es ganz klar gegen den Abstieg die was anderes sagen sind Träumer.

• Anfang der Saison wurde aber ganz anders geredet, fast jeder war der Meinung das wir mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mit Spielen, dazu habe ich auch gehört, aber " nicht mit diesem Trainer

war von Anfang an gegen Ihn.

Wo ich dir Recht gebe ist die eingesetzte Abwehr, die hat vielleicht mittlere Regio klasse mehr nicht

Ich würde versuchen im Winter noch 2 gute für die Abwehr zu bekommen und einige dieser Mannschaft nahe legen sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, zumal am ende der Saison einige Verträge eh auslaufen und auf keinen Fall verlängert werden.

Mit diesen Leistungen geht es ganz klar gegen den Abstieg die was anderes sagen sind Träumer.

Ja bin ich bei dir aber was zeigt uns das höre nie auf Namen. Ich halte mir immer 10 Spieltage vor Augen dann weis ich wo die Reise hin geht ,und stand jetzt ist es eine sehr gute Saison sollten wir unter den ersten 10 anschließen !

• ich muss mich leider selbst - aus dem Spieltagsthread - zitieren

++++

Die Mannschaft spielt wie in einem Winterlager-Spiel gegen den 17. der portugiesischen 3.Liga

sorry mir fehlt jegliches Verständnis für diesen blutleeren Auftritt

einfach traurig und brutal ausgedrückt in der 2.Hälfte wird es besser, denn schlechter kann man nicht spielen

+++++

ich entschuldige mich an die Forums-User für meine Aussage in aller Form, vermutlich hat die Mannschaft meine Zeilen in der Halbzeit gelesen und sich gesagt: dem zeigen wir dass wir wirklich noch schlechter spielen können und mit Hilfe des Trainers wurde es auch umgesetzt

-

und nein die Mannschaft besteht nicht aus Versagern, es ist noch viel Schlimmer

FAKT: mit Schwartz kann es nicht mehr weiter gehen, die Mannschaft braucht einen neuen Impulsgeber und sei es der Manager, der soll was arbeiten für sein Gehalt

und das geht nur in Saarbrücken, dass der Nachfolger zum Nachfolger des Nachfolgers wird

Egal wenn die Mannnschaft nochmal so einen Unverschämten Auftritt bringt muss man Angst haben, dass einzelne Spieler nicht gelyncht werden

und ab sofort würde ich als neuer Trainer, die Trainingsfreien Tage streichen und mindestens täglich 8 Stunden Präsenspflicht am Sportfeld vorgeben

Das Heute war seelische Grausamkeit am FCS-Fan und darf sich nicht wiederholen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Da gehört mal ein Sportdirektor in die Kabine mit einer deftigen Ansage, und dann würde ich ihnen 8 Std den Scheiss vorspielen was sie für eine Klempnertruppe sind und das wir in der Abstiegszone angekommen sind. Danach mal an die eigene Nase greifen und an der Ehre packen.

Und von den Fans muss auch was kommen, diese Klatscherei nach jeden miesen Spiel passt nicht.

• Schwartz leichenblass und fix und Alle im Interview, muss man sich da gesundheitliche Sorgen um ihn machen? Tut mir leid für ihn, aber er sollte vernünftig sein und von sich aus zurücktreten. Am Montag.

die sportliche Leitung muss den Trainer vor sich und den Fans schützen, denn ich kann mir vorstellen, dass Schwartz ausserhalb des Stadions angegangen wird

Vertrags-Auflösung spätestens am Montag, ist auch gesundheitlich für Schwartz am Besten

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Von dir kommen nur dumme Sprüche fahr nach Elversberg da gehörst du auch hin

Warum immer die Elversberg Nummer? Dort hat man in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Auf alle Fälle mehr als beim FCS.

Es fehlt nur an Tradition und Fans.

• Baumann sehr stark heute, Neudecker für die ersten 45 min ok, Rizzutto bemüht, aber ebenso wie EY glücklos ... ansonsten sehr düster ... Sonnenberg ist kein Captain .. Zeitz sollte ASAP in diese Rolle rein und als IV die Abwehr endlich wieder stabilisieren ... dazu ein neuer Trainer, der das unstrittige Potential dieses Kaders wieder zum Leben erweckt .. einzig die Blockade im Verein wird das wohl verhindern .. insgesamt eine wieder mal "tyisch-FC" Situation .. der Tiefpunkt der letzten 7-8 Jahre .. gespannt, ob wir da rauskommen. Hoffe wir bleiben in Liga 3 und können einen Neustart im kommenden Jahr machen. Jetzt heißt es sicherlich nur noch nicht abzusteigen und Alles aus den Händen zu geben .. Wahnsinn!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!