14. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Havelse 1:1 (1:0)

• Kann er ja gern heut Abend machen aber ned 1.Minute nach Anpfiff nach so nem Auftritt .
    In dem Moment ist er einfach Angestellter und bekommt viel zu viel Geld für seinen Rotz was er spielt

Einfach mal alles sacken lassen und dann wieder bewerten,und dann wirst du merken das es doch gar nicht so schlimm ist sich nach so einem Spiel sich mit seinen Kindern abzulenken !!!

Und gerade ich weis wie es ist mach sowas mich immer gewählt und richtig auszudrücken ! 😉

• die sportliche Leitung muss den Trainer vor sich und den Fans schützen, denn ich kann mir vorstellen, dass Schwartz ausserhalb des Stadions angegangen wird

Vertrags-Auflösung spätestens am Montag, ist auch gesundheitlich für Schwartz am Besten

Hatten wir das nicht grade erst vor kurzer Zeit das der Trainer geschützt wurde, nur hatte der komplett andere Daten.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Schade, dass es wieder so weit kommen musste. Vor 3-4 Spiele hätte man gesichtswahrend reagieren können. Jetzt liegt wieder alles in Trümmern und wir haben uns wieder bis auf die Knochen blamiert.

Ziehl, Luginger, Schwarz... alle beurlauben. Ihr habt es mal wieder so weit kommen lassen.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Einfach mal alles sacken lassen und dann wieder bewerten,und dann wirst du merken das es doch gar nicht so schlimm ist sich nach so einem Spiel sich mit seinen Kindern abzulenken !!!

Und gerade ich weis wie es ist mach sowas mich immer gewählt und richtig auszudrücken ! 😉

Ne ablenken kann er sich zuhause oder später beim kostenlosen Essen im VIP Bereich nicht nach so nem Spiel .

Wenn er Ablenkung brauch kann er sich gern paar Fußball Spiele anschauen vllt lernt er noch was

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Presse hatte keine Lust auf fragen :)

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Noch einmal das sind fertig ausgebildete Profis denen bringst du sowas nicht mehr bei. Die können es so gut wie sie es können,deshalb gibt es Unterschiede von Spieler die RL,3 Liga,2Liga,1,Liga spielen . Der Fehler passierte das man diese Spieler verpflichtet hat obwohl man eigentlich aufsteigen will ,und dafür reicht das bei weitem nicht. Das ist der Fehler den ich mit gehe ,aber den Rest doch nicht wir haben ganz einfach erklärt nicht die Qualität um da oben was zu reißen !

So ein Schwachsinn.

Mit dieser Logik brauchst du in Liga 2 und 1 keinen trainer mehr weil die wissen ja alle was sie zu tun haben… die wissen wie man Fußball spielt, sind aber keine Taktiker und keine Analysten. Dann brauchst du bei Ford, ZF, Airbus und Bundeswehr auch keine Führungskräfte oder sonst was weil die wissen ja alle wie man was macht…

Wie kann man nur so unfassbar einfach gestrickt sein?!

Du machst es dir einfach, kritisierst jeden kleinen Punkt und alle sind für dich schuldig aber denkst eben keine Sekunde weiter. Man kann natürlich so durchs Leben gehen - aber dann ist eben alle scheisse außer was man selbst macht. Wer Kritik austeilt muss erstmal bei sich selbst anfangen

• So ein Schwachsinn.

Mit dieser Logik brauchst du in Liga 2 und 1 keinen trainer mehr weil die wissen ja alle was sie zu tun haben… die wissen wie man Fußball spielt, sind aber keine Taktiker und keine Analysten. Dann brauchst du bei Ford, ZF, Airbus und Bundeswehr auch keine Führungskräfte oder sonst was weil die wissen ja alle wie man was macht…

Wie kann man nur so unfassbar einfach gestrickt sein?!

Du machst es dir einfach, kritisierst jeden kleinen Punkt und alle sind für dich schuldig aber denkst eben keine Sekunde weiter. Man kann natürlich so durchs Leben gehen - aber dann ist eben alle scheisse außer was man selbst macht. Wer Kritik austeilt muss erstmal bei sich selbst anfangen

Wir reden uns wieder wenn ein anderer da unten steht und die selbe Qualität zu Verfügung hat. Ich bin jetzt schon auf deine Ausrede gespannt !

• https://www.youtube.com/watch?v=WGxJuW7nX5g

1. FC Saarbrücken - TSV Havelse, Highlights mit Live-Kommentar | 3. Liga | MAGENTA SPORT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!