Hast du gewusst das der Pool von der Titanic nach all den Jahren immer noch mit Wasser gefüllt ist ?
Konservierungsstoffe ???
Hast du gewusst das der Pool von der Titanic nach all den Jahren immer noch mit Wasser gefüllt ist ?
Konservierungsstoffe ???
Schaut mal, dass ihr mit mindestens 1000plus bei uns aufschlagt, dann ist es im Gästeblock auch stimmungsvoll. Die Ansetzung am Sonntagabend ist für alle absolute S******.
Wir brauchen jeden Punkt, die elf Jahre in Liga 4 wirken traumatisch nach.
Unsere Heimbilanz bisher ist die eines Absteigers: sechs Spiele, fünf Niederlagen. Kann ja nur besser werden. Und auch am Sonntag dürfte der Saarländer Ilyas Trenz uns noch interimsweise coachen. 😉
Ich wünsche Euch allen eine gute, vorfreudige Woche. Gruß vom Tivoli!
* Systemumstellung auf 4 - 3 - 3
* IV : Zeitz und Wilhelm
* MS : Baumann
(…) Und fahren für dich durchs ganze Land (…)
Das Team muss kommenden Sonntag von Minute eins an alles in die Waagschale werfen, Gras fressen, Kratzen und beißen- und nicht ab Minute eins der zweiten Hälfte wie gegen Ingolstadt. Es wird mal wieder Zeit, uns Auswärtsfahrern - die Geld, Zeit und vor allem ihre Stimme opfern - einen Sieg zu schenken.
(…) und stell dir vor - die ganze Scheiße ist vorbei (…)
Sie endet am 2.11. um 21.15 Uhr. Sonst wird auch meine Rückfahrt mit den Söhnen zu wahren Tortour.
ich habe zum ersten Mal auf eine Niederlage getippt und warum - leider selbsterklärend
Wir haben einen starken Kader, aber leider keinen Trainer, sondern nur einen Placebo
ZBS sollte mal nachfragen, welche FCS-Verantwortlichen den Vertrag mit dem Placebo unterschrieben haben
* Systemumstellung auf 4 - 3 - 3
* IV : Zeitz und Wilhelm
* MS : Baumann
![]()
Wenn man sich die Tabellen der 3. Liga der letzen beiden Spielzeiten nach dem 12. Spieltag anschaut wird man auf den ersten 4 Plätzen fündig was am Ende die tatsächlichen Aufsteiger anbetraf.
Ohwohl ehrlich geasgt AS leider auf der PK in Ingolstadt schon mit dem ersten Satz " A bisserl enttäuschend"
einen fast schon resignierenden bzw. ratlosen Einduck hinterlässt möchte ich aber nicht auf den Trainer schon vor dem nächsten Spiel losgehen. Das Spiel in Ingolstadt muss man abhaken und nach vorne schauen.
Fast ein Drittel der Saison ist gespielt und der Trainer sollte nach der ihm zustehenden Findungsphase (die er aus meiner Sicht voll in Anspruch genommen hat) nun ein Stammteam, wie auch immer das aussieht, gefunden haben. Das gleiche gilt auch für die Spieler.
Wenn dieser Spruch nicht wäre " Ich muss gar nichts ausser sterben" würde ich sagen, man muss in Aachen punkten. Ich sage hier bewusst nicht gewinnen. Ansonten wird aus meiner Sicht der Tabellenplatz 2 stellig, man verliert oben den Anschluß völlig mit allen anderen negativen Nebenwirkungen.
Vom Team bin ich zu weit weg um als Forums Aushilfs Trainer zu sagen, der oder jenige gehört ins Team oder auf die Position. Da bin ich ehrlich.
Obwohl noch 6 Tage Zeit sind tippe ich ein Unentschieden.
Am/im Tivoli wirds nicht besser,
vielleicht ne Halbzeit
dann ist "die Kerze" abgebrannt.
Wir haben einen starken Kader, aber leider keinen Trainer, sondern nur einen Placebo
Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Die Top-Spieler kicken für andere Vereine. Es kommt dabei außer auf die Beine auch auf die Mentalität an.
Wenn ich sehe, wie ein Krahn im Jogging-Modus völlig unsinnig hin- und her läuft und alles dafür tut, möglichst weit vom Ball und vom Zweikampf entfernt zu bleiben, die meisten nicht in der Lage sind, einen sauberen Pass über 8 m zu spielen und Distanzschüsse - wenn sich überhaupt mal jemand traut - aus 18 m Entfernung 10 m neben das Tor fliegen, dann frage ich mich, was die Kriterien für "einen starken Kader" sein sollen.
Schau dir an aus welchen Gründen die Monate verletzt fehlen dann weist du aus welchem Holz diese Mannschaft geschnitzt ist. Diese Truppe wird von einigen hier warum auch immer stärker gemacht als sie überhaupt ist !
Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Die Top-Spieler kicken für andere Vereine. Es kommt dabei außer auf die Beine auch auf die Mentalität an.
Wenn ich sehe, wie ein Krahn im Jogging-Modus völlig unsinnig hin- und her läuft und alles dafür tut, möglichst weit vom Ball und vom Zweikampf entfernt zu bleiben, die meisten nicht in der Lage sind, einen sauberen Pass über 8 m zu spielen und Distanzschüsse - wenn sich überhaupt mal jemand traut - aus 18 m Entfernung 10 m neben das Tor fliegen, dann frage ich mich, was die Kriterien für "einen starken Kader" sein sollen.
Psst - nur unter uns : der Kader spielt mittlerweile gegen den Trainer, der keinen Stil - keine klare Linie und vor allem keine Idee hat mit diesem breiten Kader Spiel-Ideen zu entwickeln
ist leider auch ein Problem wenn der Kader zu BREIT ist - aber der Placebo hat ja nach vielen offensiven Spieler geweint und Sie dann auch bekommen und nun total überfordert ist
Warum ist der Kader zu breit? Wird der nach jedem Training abgefüllt mit dem Schwartz Tee Spezial?
7 Teile vom guten Pott 54 und 3 Teile Ceylon Darjeeling?
Wie Pick sagte, eine gute 3.Liga Mannschaft braucht nicht unbedingt einen Trainer. Da haben nicht nur die Medien hingehört, denke auch unsere Entscheider hatte diese Aussage aufgeschreckt. Und paar Wochen später wäre handeln angesagt.
Wie Pick sagte, eine gute 3.Liga Mannschaft braucht nicht unbedingt einen Trainer. Da haben nicht nur die Medien hingehört, denke auch unsere Entscheider hatte diese Aussage aufgeschreckt. Und paar Wochen später wäre handeln angesagt.
Diese Aussage sollte man vielleicht nicht wörtlich nehmen
Psst - nur unter uns : der Kader spielt mittlerweile gegen den Trainer, der keinen Stil - keine klare Linie und vor allem keine Idee hat mit diesem breiten Kader Spiel-Ideen zu entwickeln
ist leider auch ein Problem wenn der Kader zu BREIT ist - aber der Placebo hat ja nach vielen offensiven Spieler geweint und Sie dann auch bekommen und nun total überfordert ist
Hmh.....ein Verschwörungstheoretiker würde sogar behaupten, die Mannschaft hat sich heimlich getroffen und einen Plan ausgeheckt wie man den Trainer los wird. Ist zwar weit her geholt aber es würde zumindest den rapiden Leistungsabfall erklären, also ist zwar eher unwahrscheinlich aber alles im Bereich des Möglichen und gab es alles schon mal in der Fußballwelt. ![]()
![]()
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dieser Wahrheit werden wir auch in Aachen Tribut zollen müssen. So weh das auch tut, mit der Einstellung und Leistung der letzten Spiele werden wir am Sonntag auf dem Tivoli keinen Blumentopf gewinnen können! ![]()
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dieser Wahrheit werden wir auch in Aachen Tribut zollen müssen. So weh das auch tut, mit der Einstellung und Leistung der letzten Spiele werden wir am Sonntag auf dem Tivoli keinen Blumentopf gewinnen können!
Macht doch nichts. Wir müssen einfach feststellen, dass unsere Tendenz stark rückläufig ist.
Macht doch nichts. Wir müssen einfach feststellen, dass unsere Tendenz stark rückläufig ist.
Er muss nur mal richtig aufstellen, man hat ja gesehen das es nach den Wechseln besser wurde, genau so würde ich anfangen.
Leider wird es so nicht passieren, er wird wieder mauern und auf den lieben Gott hoffen.
Er muss nur mal richtig aufstellen, man hat ja gesehen das es nach den Wechseln besser wurde, genau so würde ich anfangen.
Leider wird es so nicht passieren, er wird wieder mauern und auf den lieben Gott hoffen.
Richtig aufstellen, wenn ich das schon höre. Seit 2 Saisons sind wir schon ohne LV unterwegs. Ein Armutszeugnis.
Wir sind körperlich und läuferisch doch gar nicht konkurrenzfähig. Das ist doch die Wahrheit.
Richtig aufstellen, wenn ich das schon höre. Seit 2 Saisons sind wir schon ohne LV unterwegs. Ein Armutszeugnis.
Wir sind körperlich und läuferisch doch gar nicht konkurrenzfähig. Das ist doch die Wahrheit.
Jedem seine Meinung, ich sehe das nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!