Schwartz raus. Alle Trainerwechsel in der 3.Liga dieser Saison haben bisher gefruchtet. Jedes Team hat sich mehr oder weniger gefangen.
13. Spieltag, Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)
-
goalgetter13 -
16. September 2025 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Schöne drei Punkte für Aachen
-
Hoffe, es tut sich jetzt endlich was. Jede Woche derselbe Rotz.
-
Schwartz raus
-
Schwartz rein.
-
Hoffentlich verabschiedet er sich grad im Kreis.
-
Ich sehe Schwar(t)z .................
-
Trainer raus.
Ein Hoch an die Fans dort.

Bei dieser Leistungsverweigerung könnt ich heulen

-
Schwarz wird safe nit rausgeworfen, der bleibt wohl noch ein bissl.
-
Holt den Trenz aus Aachen und lasst offiziell Luginger als Trainer hinstellen.
-
Rasen, Flut-Licht, Abendspiel, Kälte irgendwas davon ist Schuld an der Niederlage . An unsere Prinzessinnen liegt es jeden Fall nicht ,die sind ja Bock Stark !
-
Wie viele Chancen hatten wir eigentlich?
-
2:0 Niederlage in Aachen somit weiter seid 2008 kein Sieg gegen Aachen.3te Niederlage in Folge wir haben heute wieder komplett mit der gleichen Mannschaft gespielt wie die Spiele davor wir haben so einen breiten Kader trotzdem spielen Leute wie Sonnenberg und Rabihic die wirklich nichts bringen ich verstehe es eif nicht vorher immer rumgeheult kein breiter Kader und jetzt hat man einen und spielt trotzdem nur mit den üblichen. Einfach unfassbar und wie kommt man auch überhaupt darauf wieder defensiv zu starten rafft er es nicht oder ist er blind wir können immernoch nd defensiv spielen wir sind zu langsam und Sonnenberg eif zu schei….
-
Der ist doch ein häfchen elend nur noch der alois. Der muss weg
-
Rücktritt klingt anders
-
Erinnert mich an Sandhausen letzte Saison, der momentan selbe Verlauf, das Ende ist bekannt. Bauman müsste ein Dejavu haben.
In allen Statistiken überlegen, dennoch Pech und Unvermögen, letztendlich zu wenig. Uns fehlt eine Energiespritze, Motivationsschub oder Ähnliches.
Würde Rabihic gegen Havelse rausnehmen, das ist viel zu wenig und Baumann mit Brünker vorne reinstellen.
-
Absteiger.
-
Erinnert mich an Sandhausen letzte Saison, der momentan selbe Verlauf, das Ende ist bekannt. Bauman müsste ein Dejavu haben.
In allen Statistiken überlegen, dennoch Pech und Unvermögen, letztendlich zu wenig. Uns fehlt eine Energiespritze, Motivationsschub oder Ähnliches.
Würde Rabihic gegen Havelse rausnehmen, das ist viel zu wenig und Baumann mit Brünker vorne reinstellen.
Genau das macht er nicht. Er lässt wieder die gleichen spielen.
Von der Abwehr bis zum Sturm. Trotz großen Kader.
Sandhausen lässt grüßen.
-
Absteiger.
Junge, Nerv nicht.
-
Alois bei Magenta: es ist unruhig in Saarbrücken das müssen wir annehmen damit müssen wir umgehen
Unfassbarer Satz.
Alle Spieler die sich davon so beeinflussen lassen und deshalb kein Fußball spielen können dürfen gern gehen, ich helf ach packe!
Wenn bei mir auf der Arbeit nächstes Jahr Betriebsratswahlen sind, schaff ich 5 Woche nix und sag ich kann mich net konzentrieren das beschäftigt mich! Bin mo gespannt was ich als Antwort bekomme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!