Wir brauchen eine neue Satzung in der Regionalliga können wir uns die neue nicht mehr leisten
12. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)
-
goalgetter13 -
16. September 2025 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
Wechsel in 87. Minute
Der Mann ist so unfähig. Gibt aber warmen Applaus. -
Das Umfeld klatscht
-
kann man irgendwo die Pressekonferenz NACH dem Spiel live sehen?
-
Kann mir bitte jemand sagen warum die Mannschaft jetzt beklatscht wird von den fans
-
Lugingers Gesicht im Kreis spricht Bände.
Hauptsach es wird noch geklatscht bei uns. Für mich teilweise unverständlich. Für so nen Käse gibts noch Applaus. -
Auf den anderen Plätzen in Liga 3 wurde heute versucht Fußball, bei uns sah das schon schwer nach Abstiegskrampf aus.
Brünker als Panzer nur so gut wie die Crew die ihn steuert, es ist keiner da. Pick auch ohne Bindung. Caliskaner könnte so ein Puzzlestück sein, das brauch aber noch seine Zeit.
Das hinten ein Zeitz nicht drin steht merkt man einfach. Klar der ist nicht mehr der Jüngste und der krasseste Fußballer aber der hält den Laden gegen so Bilo-Mannschaften zusammen. Aber jo Haterzz gonna hate.
Ohne Menzel hätten Sabrinas Jungs locker ohne viel Aufwand 4:1 gewinnen können. Bisschen viel laufen im Mittelfeld und Schachmatt ist der FCS

-
Sieh dir die von letzte Woche an.
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte es beim FCI erst später geben -
Auf ein neues Angst Spiel... ich könnt kotzen
.Wer da noch auf Aufstieg hofft

Aufbaugegner für Aachen, dass können die ja gut. Danke für nichts

-
Kann mir bitte jemand sagen warum die Mannschaft jetzt beklatscht wird von den fans
Hann die Buwe sich verdient !
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch ok, wenn man zufrieden ist sowas vorgesetzt zu bekommen. Dann muss sich auch nix ändern -
Das Interview mit Schwartz nach dem Spiel hat gerade gereicht. Da braucht's keine PK mehr.
-
Ich kann diesen Scheissfussball nicht mehr sehen, seit 4 Jahren geht das jetzt so und das merkt keiner in unser Führungsetage.
-
Was für ein erschreckender Auftritt in HZ 1...
Das man nicht mal in der Liga ist so ein 1-1 über die Zeit zu bringen die letzten minuten...
Von 36 möglichen Punkten 17 abgegeben.
-
Schwartz am Magenta-Mikro: „Die Mannschaft bietet Potenzial ruft es aber nicht ständig ab“
Nein du Traumtänzer du rufst das Potenzial nicht ab!!
-
- Offizieller Beitrag
Auf der anderen Seite muss man es so sehen, zumindest die Ausrede, die Fans wenden sich gegen die Spieler, fällt weg.
-
Alois Schwartz ist das letze dicke Ausrufezeichen des Systems Ostermanns. Leider müssen wir diese Scheisse noch einmal durchleben, wenn es so weiter geht eventuell noch ein (letztes) Mal bis zur Regionalliga....
DAS ist das Ergebnis von 25 Jahren Geldsack und Amigos!!!!! -
Schwartz am Magenta-Mikro: „Die Mannschaft bietet Potenzial ruft es aber nicht ständig ab“
Nein du Traumtänzer du rufst das Potenzial nicht ab!!
Wo nix iss kann man auch nix abrufen....

-
Ich bin keiner, der schnelle den Trainerkopf fordert, das war noch nie so. Aber Wenn man noch aufsteigen möchte, muss man frühzeitig etwas tun. Die Lage spitzt sich zu und es sind 6 Punkte bis zum Abstiegsplatz.
Es bringt oft Bewegung und Impulse rein, wenn ein neuer Trainer übernimmt. Ich wäre jetzt für einen Trainerwechsel. Alois Schwartz hat alles versucht, es hat aber nicht funktioniert. Nach einem kurzem Hoch, zeigt die Spirale deutlich nach unten. Jetzt handeln, neue Impulse setzen und wieder auf die richtige Spur kommen. In Aachen wirds nicht leichter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!