11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 2:4 (1:2)

• Wenn wir das Spiel in Regensburg gewonnen hätten, wäre alles so weit Ok gewesen. Diese Minikrise fing in der 2. Hälfte gegen Regensburg an. Gegen Duisburg und Wiesbaden das Remis war ja Ok. Aber in der 2. Hälfte in Regensburg haben wir alles vermasselt und nichts mehr getan, das war ein total verschenktes Spiel. Dann wären wir nach diesem Unfall heute immer noch 2. Man verliert eben auch Spiele und gerade heute spielte Verl sehr stark. Jetzt sind wir natürlich wieder unter Druck und in Ingolstadt muss wieder gepunktet werden, wird aber mit Sicherheit ein komplett anders Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Pete (18. Oktober 2025 um 19:38)

• Freuen wir uns doch einfach auf die "Reaktion" der Mannschaft in Ingolstadt :/

Zumindest hab ich den Trainer im Interview direkt nach dem Spiel so verstanden.... :)

Auf dieses Luftpumpen Geschwaffel gebe ich keinenCent.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Miese Stimmung hier bei allen die stets zuviel erwarten, dabei lässt AS immer den gleichen Siefel spielen.

Wir haben einen Stall vollerTrainer aber die Idee Verl taktisch mit Civeja u. Rabihic in der Startformation zu verwirren, kann nur in Cannstatt geboren sein:P Diese beiden Pressingmonster einfach genial:thumbup:

• Wir waren im Zentrum und in der Abwehr zu weit weg von den Gegenspielern, kamen nie richtig in die Zweikämpfe und in den Laufduellen sahen wir insgesamt schlecht aus. Einige Spieler sind läuferisch zu langsam und dadurch wurden viele Räume geöffnet und mit einem sauberen Passspiel kommt so eine Niederlage zustande. In dieser Formation ist die Mannschaft nicht im Stande, um den Aufstieg insgesamt mit zu spielen. Insgesamt verstärkt sich bei mir der Eindruck, wir sollten schnellstens den Trainer wechseln, er ist ohne wirkliches Konzept, seine Spielweise stellt die Gegener nicht vor große Aufgaben.

• Wir waren im Zentrum und in der Abwehr zu weit weg von den Gegenspielern, kamen nie richtig in die Zweikämpfe und in den Laufduellen sahen wir insgesamt schlecht aus. Einige Spieler sind läuferisch zu langsam und dadurch wurden viele Räume geöffnet und mit einem sauberen Passspiel kommt so eine Niederlage zustande. In dieser Formation ist die Mannschaft nicht im Stande, um den Aufstieg insgesamt mit zu spielen. Insgesamt verstärkt sich bei mir der Eindruck, wir sollten schnellstens den Trainer wechseln, er ist ohne wirkliches Konzept, seine Spielweise stellt die Gegener nicht vor große Aufgaben.

es macht mir angst, dass ich DIR mal zustimmen muss🙁

• Was hat der Reporter bei Magenta gesagt" Saabrücken hat die schlechtesten Laufwerte der gesamten Liga, das sagt schon einiges aus.

Das ist doch logisch wer die Spiele sieht braucht dazu keine Statistik. Eine Mannschaft die eine Halbzeit vor der eigen Box verbringt hat nicht viel zu laufen

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Offizieller Beitrag

Stimmen nach dem Spiel, Saarnews

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spiel erinnerte mich an das Testspiel gegen Mainz 05. Da wurde die Abwehr auch schwindelig gespielt (Hollerbach). Das Problem bei unseren Abwehrrecken ist, dass sie im Kopf zu unbeweglich sind, wenn der Gegner schnell kombiniert und dann auch noch saubere Pässe spielt. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine neuer Trainer abstellen könnte. Ich würde mal Groune bringen. Es könnte eigentlich nur besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!