11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 2:4 (1:2)

• Die selwe Trotzreaktion hann isch aach awwa als neutrala wenn aach emotionsloser Fussballiebhaber machts Spass zu gugge. Nicht alle haben blauschwarze Ärsche, so wie wir. Und irgendwann wandern uns Eventis ab.

Kann ja jeder hingehen wo er möchte.Ich zwinge niemanden in den Park zu gehen.Das Elversberg Publikum ist doch im Prinzip ein ganz anderes als das vom FC.Die meisten dort würde doch eh nie in den Park gehen,auch wenn der FCS jetzt in der Bundesliga spielen würde.Ich habe eben keinerlei Beziehungspunkte zu Elversberg und trotz der Niederlage hatte ich gestern einen schönen Tag.90% der Personen,die mir wichtig sind,gehen mit mir zum FC und nachdem Spiel macht man sich in der Stadt noch einen schönen Resttag.Gibt wichtigeres als Fussball

• An der Personali Kwasniok konnte man sehen, was ein Trainer aus der vorhandenen individuellen Qualität der Mannschaft machen kann.

Vielleicht hatte L.K. einen besseren Kader zur Verfügung als Schwartz. Ich glaube, dass die FCS Spieler überschätzt werden.

Beispiel: Unter Kwasniok spielte hinten ein gewisser Marin Sverko, an dessen Qualität die heutigen IVs bei weitem nicht herankommen. Auch Zelle, wenn fit - und Uaferro konnten prima Spieleröffnung. Unsere aktuellen IVs sind passable "Ausputzer", die hohe Bälle abräumen können, aber nicht mehr.

• Mann kann mal schlecht spielen, aber niemals schlecht kämpfen so wie am Samstag!! Und das liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer oder Trainerteam. Einstellung und Charakter sind in solchen Spielen gefragt.

Aussage bei Magenta war wohl, dass wir die Mannschaft mit der schlechtesten Laufleistung in Liga 3 hätten. Ob's stimmt weiß ich nicht find im Netz keine Zahlen dazu, sollt es wahr sein, dann spricht das Bände. Mit der Mannschft wird das dann nichts, da kann an der Linie stehen wer will.

Blau-Schwarz ist Vielfalt.
    Der FCS steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz

• Mann kann mal schlecht spielen, aber niemals schlecht kämpfen so wie am Samstag!! Und das liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer oder Trainerteam. Einstellung und Charakter sind in solchen Spielen gefragt.

Aussage bei Magenta war wohl, dass wir die Mannschaft mit der schlechtesten Laufleistung in Liga 3 hätten. Ob's stimmt weiß ich nicht find im Netz keine Zahlen dazu, sollt es wahr sein, dann spricht das Bände. Mit der Mannschft wird das dann nichts, da kann an der Linie stehen wer will.

Ich stimmt an der Einstellung nicht weil es mit dem Trainer nicht passt !

• Ich stimmt an der Einstellung nicht weil es mit dem Trainer nicht passt !

Wer am Sa. im Park war sah nach 5 Minuten was wieder falsch läuft , die Taktik war eine komplett falsche , man stand wie so oft in den letzten Jahren in einem Heimspiel komplett ohne Pressing in der eigenen Hälfte , so was denkt sich keine Elf aus , das ist klare Vorgabe so was und da ist der Trainer gefragt , nach 14 Tagen Vorbereitung so ein Heimspiel , schämen pur. Dazu die Wechsel nach dem 2:4 pure Verzweiflung .

Was ich mich langsam frage ist , wer flüstert den Trainern dass wir so spielen sollen , das ist ja seit Uwe das Problem , wer gibt diese Taktik bitte aus?

Das Stadion immer voll , die Leute warten nur darauf dass die Elf Ihnen einen Grund gibt Stimmung zu machen und dann wie so oft Angsthasen Mauer Kick , der Faktor Fans kommt überhaupt nicht mehr zum tragen.

Wann hört das endlich mal auf ?

• Saar-Seb 20. Oktober 2025 um 12:39

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!