Hör Dir einmal die Studio Blau-Schwarz Folge an, als RZ dort Gast war. Er hatte für sich einen Nachfolger als Trainer gefunden(schon zu Beginn seiner Trainertätigkeit hier), der aber nach Zusage wieder abgesagt hat ( in der Gerüchteküche wird Patrick Glöckner immer wieder genannt). RZ hat diesen Namen aber nie bestätigt, aber auch nie dementiert
.
RZ als Sportvorstand zu installieren wäre mehr als gewagt. Das Umfeld würde entsprechend reagieren. Mit dieser Hypothek würde ich als neuer AR nicht in die nächste Saison starten wollen.
Deshalb kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
mal ehrlich - jeder der schon lange dabei ist, den kann nichts mehr erschüttern und wundern schon gar nichts mehr
ich sehe es pragmatisch, das Einzige was im Moment zählt ist der Klassenerhalt und im Hintergrund muss sich der AR gute richtungsweisende Entscheidungen treffen und hoffe man nimmt die Stadt mit ![]()
Also wenn die Liga gehalten wird, Victor´s und die anderen Sponsoren einen wirtschaftlich stabiles Fundament schaffen und der zukünftige Vorstand eine klare sportliche Philosophie vorlebt und der sportlichen Leitung einen klaren Weg vorgibt
ja dann - aber genug der Träumerei