6:1-Sieg im zweiten Spiel gegen Bardenbach und damit der Einzug in die Zwischenrunde.
Hallensaison 2025/26
-
-
6:2-Sieg gegen Birkenfeld im letzten Spiel, damit Gruppensieg. In der Zwischenrunde am Sonntag wartet die SVG Altenwald (Zweiter der Gruppe A). Der Landesligist ist Zwölfter in der Masterstabelle und hat durch drei offenen Turnieren auch noch ne Chance auf die Endrunde. Außerdem geht es gegen Noswendel Wadern (Dritter der Gruppe B, Landesliga). Die Spiele finden laut Plan um 15:59 Uhr und 17:07 Uhr statt.
-
Warum haben wir so wenig Punkte , möchte man nicht am Turnier teilnehmen ?
-
Warum haben wir so wenig Punkte , möchte man nicht am Turnier teilnehmen ?
lt Aussage Sammer war von Anfang an nicht die Absicht am Master teilzunehmen. Es ging um Spielpraxis wegen der langen Winterpause und das die Jungen lernen sollen.
-
Okay alles klar !👍🏻
-
Die junge Mannschaft fegt mal so eben über Altenwald (Außenseiterchancen aus Masters) hinweg, siegt locker 8:2 und steht durch die Gruppenkonstellation bereits im Viertelfinale.
-
3:0-Sieg im zweiten Gruppenspiel gegen Wadern. Damit ist der Gruppensieg klar. Im Viertelfinale geht es nun gegen die Gastgeber von der SG Wadrill.
-
Endstation war das Viertelfinale (2:4)
-
-
Hallenturnier des SSV Pachten
Die Hallenrunde im Saarland geht dem Ende entgegen, das letzte Qualifikationswochenende wartet. Zum Abschluss warten noch mal sechs Turniere und auch die Zweite des FCS nimmt noch ein letztes Mal an einem Turnier teil ehe die Wintervorbereitung auf dem Feld in den Fokus rückt und die erste Testspiele warten.Zum Abschluss nimmt man am "Autohaus Bunk Cup 2026" in der Sporthalle West in Dillingen teil. Gastgeber ist der SSV Pachten. 49 Masterspunkte werden im Turnier ausgespielt. Der Turniersieger erhält die Hälfte der Zähler. 25 Prozent der Punkte gehen an den Finalisten. Der Drittplatzierte erhält 15 Prozent und der Viertplatzierte bekommt noch zehn Prozent der Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Diefflen (Zweiter) ist bereits für die Endrunde qualifiziert. Mit Köllerbach (85,75) gibt es zudem ein Team aus den aktuellen TOP8, sie müssen aber voraussichtlich noch einige Punkte holen. Herausforderer aus dem Teilnehmerfeld ist Altenwald (46,25). Für alle anderen Teams gibt es lediglich um den Turniersieg und den Abschied aus der Halle.
20 Mannschaften nehmen insgesamt am Turnier teil. Sie sind in vier Fünfergruppen aufgeteilt. Der FCS spielt in der Gruppe D am Samstagabend. Erster Gegner ist der FV Schwalbach II (Landesliga) um 18:40 Uhr. Um 19:14 Uhr folgt das Duell mit der DJK Dillingen (Kreisliga), um 20:05 Uhr das dritte Gruppenspiel gegen die Gastgeber aus Pachten (Landesliga) und zum Abschluss geht es gegen 20:56 Uhr gegen Bezirksligist DJK Saarwellingen. Schwalbach II hat an drei Turnieren teilgenommen. In Felsberg wurde man Dritter, in Hülzweiler Vierter. Saarwellingen hat an vielen Turnieren teilgenommen und schaffte drei Mal den Sprung in die Zwischenrunde. Die Gastgeber vom SSV Pachten verloren in Schwalbach mit 4:5 gegen die Zweite des FCS, auch hier bedeutete die Zwischenrunde das beste Ergebnis im Winter. Die DJK Dillingen nahm nur am Turnier in Diefflen teil, scheiterte dort in der Vorrunde.
Die besten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Sonntag. Dies sollte für den FCS das Ziel sein, unabhängig von der tatsächlichen Mannschaftsaufstellung. Zuletzt hatte man vier Spieler aus der U19 dabei, am Sonntag bestreitet die U19 jedoch ihr Testspiel gegen die JFG Schaumberg-Prims. In der Zwischenrunde (vier Gruppen mit jeweils drei Teams) könnten dann alle Teams aus den anderen Gruppen warten. Sie findet am Sonntag ab 13 Uhr statt.
FCS-Gruppe D
FCS II (Saarlandliga)
SSV Pachten (Landesliga)
FV Schwalbach II (Landesliga)
DJK Saarwellingen (Bezirksliga)
DJK Dillingen (Kreisliga) -
Turnier des SSV Pachten
Nachdem man gestern die Gruppenphase überstand, ging es heute in der Zwischenrunde weiter.
2 Teams von 3 aus der Gruppe kommen ins Viertelfinale.
1.Spiel
Zwett - FV Diefflen 4:3

Tore: Kloster, Behr, Rashari, Feka

-
2.Spiel
Zwett - SVG Altenwald 7:1
Tore: 2x Sänger, Kloster, 2x Feka, Schiller, Sammer,
Damit als Gruppensieger im Viertelfinale

-
Viertelfinale
Zwett - FV Siersburg 7:3
Tore: 3x Jashari, Sänger, Feka, Schiller, Kloster
Halbfinaleeeeee 🩵🖤

-
Halbfinale
Zwett - FV Diefflen 1:3
Tore: Jashari
Großer Kampf wurde nicht belohnt

-
Spiel um Platz 3
Zwett - FC Amed 8:2
Tore: Schiller, Jashari, 2x Feka, 2x Styben, Behr, Sänger
Super Turnier und starker 3.Platz 🩵🖤

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!