Wintervorbereitung Saison 2025/26

• 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫 𝐜𝐨𝐧𝐟𝐢𝐫𝐦𝐞𝐝!

Vom 03. bis 10. Januar 2026 bereitet sich unser Team im spanischen Chiclana de la Frontera auf die Rückrunde vor. 🇪🇸☀️

Optimale Bedingungen für einen starken Start ins neue Jahr! 💪💙🖤

Quelle: FCS (auf Facebook)

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫 𝐜𝐨𝐧𝐟𝐢𝐫𝐦𝐞𝐝!

Vom 03. bis 10. Januar 2026 bereitet sich unser Team im spanischen Chiclana de la Frontera auf die Rückrunde vor. 🇪🇸☀️

Optimale Bedingungen für einen starken Start ins neue Jahr! 💪💙🖤

Quelle: FCS (auf Facebook)

Die sollten daheim bleiben das hat doch eh noch nie was gebracht irgendwo im Ausland zu trainieren wo es wärmer ist. Dann lieber hier und unter diesen Bedingungen trainieren !

• Hier meine Infos zum Trainingslager von meinem WhatsApp-Kanal https://whatsapp.com/channel/0029VaGKP757IUYUAjSyDz3d

Flüge sind nach Sevilla, Málaga und Jerez möglich.
    Jerez (50 km) wäre die beste Option, aber es gibt fast keine Direktflüge.
    Sevilla (140 km) wäre auch eine gute Option, aber auch hier sind keine guten Flüge zu finden.
    Bleibt Málaga. Die Stadt ist zwar etwas weiter entfernt (215 km), aber mit Flügen ab Luxemburg sehr gut zu erreichen.

Aus Deutschland bieten sich die Flughäfen in Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe und Köln an. Für uns Saarländer kommt außerdem der Flughafen in Luxemburg infrage.
    Checkt einfach für eure Daten den besten Flug ab.

Wir favorisieren aktuell, wie im letzten Januar, den Flug von Luxemburg nach Málaga.
    Für beide Direktflüge sind es 214 €.
    Die Flugzeiten sind ok (für Frühaufsteher 😉).

Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

• Das Iberostar Royal Andalus wurde nun zum dritten Mal in Folge als Mannschaftshotel ausgewählt.
    Bis zum 15. November gibt es auf der Webseite des Hotels einen Preisnachlass von 30 %.

Ich würde euch empfehlen, immer mit kostenloser Stornomöglichkeit zu buchen. Eventuell gibt es wieder einen Black-Friday-Deal und es wird noch günstiger.

Einzelzimmer:
    456 € inkl. Frühstück, ohne Storno
    506 € inkl. Frühstück mit Storno

527 € mit Halbpension ohne Storno.
    568 € mit Halbpension und Storno.

676 € mit All-inclusive ohne Storno
    729 € mit All-inclusive ohne Storno

Doppelzimmer:
    570 € inkl. Frühstück ohne Storno
    633 € inkl. Frühstück mit Storno

712 € mit Halbpension ohne Storno.
    791 € mit Halbpension und Storno.

987 € mit All-inclusive ohne Storno
    1.097 € mit All-inclusive ohne Storno.

• Wer am 3. Januar um 6 Uhr ab Luxemburg und am 10. Januar um 20 Uhr ab Málaga zurückfliegt, sollte sich bei mir melden.

Wir haben einen günstigen Shuttle-Service gefunden, der auf dem Beispielbild für 15 Personen 56 € für die Hin- und Rückfahrt kosten würde.

• Nach der neueren OP sagt man Einstieg von Naifi in der Winterpause, meiner Meinung nach, den sehen wir diese Saison auch nur noch in Kurzeinsätzen, Vertrag läuft auch aus. Passt also Risikoverlängerung oder Trennung, da wir bei der Konstellation mit dem jetzigen zu erwartenten Budget kaum noch Wohltätigkeitsverträge machen können wird man sich höchstwahrscheinlich trennen müssen, selbe Situation bei Vasiliadis.

Das wird richtig spannend was der dann gewählte Aufsichtsrat reißen kann.

• Ich denke, Vasiliadis wird gehen mit seiner Historie. Es sei denn, er bleibt in der Rückrunde, sofern er denn wiederkommt in Spiel und Training verletzungsfrei.

Bei Naifi hab ich mehr Hoffnung, auch wenn die Heilung jetzt nicht gerade optimal verlaufen ist. Ist ja noch ein junger Spieler, es wäre ihm zu wünschen. Und ich würde ihn gerne weiter in Saarbrücken sehen. Dass er übermäßige Gehaltsforderungen hat, denke ich jetzt nicht, wenn man bedenkt, wo er vorher gespielt hat, und welche Chancen er durch die lange Verletzung jetzt wahrscheinlich bei anderen Vereinen hat.

• In knapp drei Wochen hebt unser Flieger in Richtung Málaga ab.

Vor Ort werden viele Blau-Schwarze sein. Um euch die Zeit vor Ort noch etwas zu versüßen, werden Martin und ich eine kleine Tombola organisieren.

Es wird Preise geben, die in Bezug auf unseren FCS stehen.

Freut euch auf einen spannenden Abend an der Bar im Iberostar Royal Andalus!

• Für die Tombola während des Trainingslagers in Andalusien konnten wir bereits einige tolle Preise sammeln.

Nun kommt der Hammer: Der Center Parc am Bostalsee spendet einen Aufenthalt für sechs Personen für bis zu vier Übernachtungen in einem Premium-Ferienhaus inklusive Eintritt in das Wasserparadies „Aqua Mundo”.

Vielen Dank für die Unterstützung der Tombola!

Lose könnt ihr weiterhin per PayPal an pat444@vodafone.de oder direkt im Mannschaftshotel kaufen.

Ein Los kostet 1 €, sechs Lose 5 € und 13 Lose 10 €.

Bitte gebt bei der Überweisung eure E-Mail-Adresse an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!