15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

• Warum gibt es den jetzt schon keine Karten mehr?
    Ich hatte das in den vergangenen Saisonen gar bicht so in Erinnerung.

- Es ist Ende November! Chancen auf absolutes Mistwetter sind nicht gerade klein.
    -Spiel ist am Sonntag, auch nicht besonders einladend und Fanfreundlich.
    - Zur Zeit auch keine Wiesn oder eine besondere Messe in München. Also kein Extragrund für einen Trip dorthin vorhanden.
    -Beide Mannschaften stecken in einer Krise und es geht nicht um die Eroberung der Tabellenspitze oder Aufstieg.

Warum also dieser Hype? Merkwürdig! :/:/

- Es ist Ende November! Chancen auf absolutes Mistwetter sind nicht gerade klein.
    - Zur Zeit auch keine Wiesn oder eine besondere Messe in München. Also kein Extragrund für einen Trip dorthin vorhanden.
    -Beide Mannschaften stecken in einer Krise und es geht nicht um die Eroberung der Tabellenspitze oder Aufstieg.

Liebe kennt keinen Tabellenplatz!

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

Pumi, es ist München. Jeder möchte gerne dahin und in diesem Stadion unseren FCS sehen. Also was die Gästekarten angeht, 1860 ist Kult und das sehen auch die Münchner so.

Ich hab unerwartet frei bekommen, natürlich gab es keine Karten mehr. Deswegen möchte ich die 0,1 %ige Chance nutzen, um doch noch an 2 Karten zu kommen. Wer noch 2 Karten hat, egal wo, bitte melden.

• Ich hoffe ehrlich gesagt, daß Gaolgetter mir das nicht übel nimmt daß ich den Thread hier angelegt habe. Nix für Ungut Goali 8o

Vielleicht war das etwas zu kurz gedacht die Tage.

Davon abgesehen werde ich versuchen noch die Umfrage im Startpost einzubauen. Weiss noch nicht ob ich das nachträglich hinbekomme.

• Pumi, es ist München. Jeder möchte gerne dahin und in diesem Stadion unseren FCS sehen. Also was die Gästekarten angeht, 1860 ist Kult und das sehen auch die Münchner so.

Ich hab unerwartet frei bekommen, natürlich gab es keine Karten mehr. Deswegen möchte ich die 0,1 %ige Chance nutzen, um doch noch an 2 Karten zu kommen. Wer noch 2 Karten hat, egal wo, bitte melden.

Das Grünwalder glänzt nur so durch Assoziale Fans. Selbst die Familientribüne ist teilweise unterste Gosse. Ich war dort, werde NIE WIEDER dort hingehen. Musste lange Kleidung im Sommer anziehen damit man mein Waden-Tattoo das den FCS zeigt nicht sieht. Dort sind wirklich nur Deppen unterwegs

• Das Grünwalder glänzt nur so durch Assoziale Fans. Selbst die Familientribüne ist teilweise unterste Gosse. Ich war dort, werde NIE WIEDER dort hingehen. Musste lange Kleidung im Sommer anziehen damit man mein Waden-Tattoo das den FCS zeigt nicht sieht. Dort sind wirklich nur Deppen unterwegs

Habe dort gute Erfahrungen gemacht. War sogar nach nem Spiel mit Trikot im Hofbräuhaus. Alles friedlich

• Ich habe 1860 mal in der Allianz Arena gesehen in der 2. Liga, da war ich im Münchner Block, aber weit aussen. ( Da war ich in München und hatte das Spiel mitgenommen). Das war gegen Aue. Ich glaube es war ein Montag Abend. Das war in der Zeit wo es in der 2. Liga noch die Montags Abend Spiele in der 2. Buli gab.

Die Fans von 1860 waren von Anfang an da absolut nicht glücklich dort. Wurde mir da bei zwei, drei Gesprächen damals gesagt.

Zum Stadion an der Grünwalderstraße kann ich gar nix sagen.

• Liebe Freunde des FCS;

also jetzt schonmal Glückwunsch zu den 3 Punkten. Denn hier in Giesing gibts erstmal 4 Tage kein Training.<X Fürchte mich vor Sonntag ....die Mannschaft ist nicht austrainiert und wartet darauf, von euch zerlegt zu werden.:| wer noch Tickets braucht für diesen wichtigen Auswärtssieg , kann mir ne Nachricht schreiben. :thumbup:

• Liebe Freunde des FCS;

also jetzt schonmal Glückwunsch zu den 3 Punkten. Denn hier in Giesing gibts erstmal 4 Tage kein Training.<X Fürchte mich vor Sonntag ....die Mannschaft ist nicht austrainiert und wartet darauf, von euch zerlegt zu werden.:| wer noch Tickets braucht für diesen wichtigen Auswärtssieg , kann mir ne Nachricht schreiben. :thumbup:

Junge, sei nicht so depressiv der Aufbaugegner naht!!:D

• Für die Karten Suchenden:

Wer auch auf die Haupttribüne gehen würde: Registriert euch dort schon im Onlineshop und schaut ab Donnerstag an und zu und ab Freitag regelmäßig in den Shop. In den Tagen vor dem Spiel kommen überall Karten über den Zweitmarkt rein (Karten von DK Inhabern), von Leuten die krank werden oder keinen Bock haben.

Vor allem, falls ihr die Möglichkeit habt auf Arbeit am PC den Tab offen zu lassen, ist die Chance auf Karten denke ich hoch.

„Um zu rennen und zu kämpfen braucht man kein Abitur.“
    Christoph Daum

• Liebe Freunde des FCS;

Also so ziemlich das gleiche wirst du hier im Forum vor jedem Spiel aus FCS Sicht lesen können.... 🙂

Zu dem mit 4 Tagen kein Training: Manch einer würde hier im Forum wohl sagen, vor einem FCS Spiel brauchst du momentan auch nicht trainieren. ;)

„Um zu rennen und zu kämpfen braucht man kein Abitur.“
    Christoph Daum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!