15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

• Meine Hoffnung für das Spiel? Tatsächlich die Arroganz der 1860er.Wenn man sich den Kommentar von Jacobsen gestern in der SZ oder allgemein in den Medien so durchliest,hat man schon das Gefühl,dass die noch nicht in der Realität angekommen sind.Da wird eigentlich nur vom Aufstieg geredet und man geht da auch morgen fest von 3 Punkten aus.Für den aktuellen Tabellenstand scheint man sich nur am Rande zu interessieren.Ich hoffe das man auch morgen,wie eigentlich fast immer,gut an der Grünwalderstraße aussieht

• Bin seit freitag da, null schnee bisher, und max. -3 grad , wie sb. Schlechte verhältnisse sind eine mär, bzw die selbem wie in SB.

2 Mal editiert, zuletzt von Hochwald87 (23. November 2025 um 01:37)

• Antuell sinds grade um die 9 Grad minus in München-Giesing und der Glühwein ist festgefroren zu rotem Packeis. War leider die Alkoholfreie Version. ;(:thumbdown:

Ich machs wie Thomas Lippert , der Baby Boomer aus 1963…

Schau mir bzw.höre mir das Spiel bequem aus dem Büdchen an. Echte Hard Core Fans stehen im Forum ihren Mann und unterhalten die Fan Gemeinde während des Spiels mit messerscharfen Analytischen Kommentaren…. a la : Schwartz raus, Bier + Wein rein. :thumbup:

Ich tippe auf ein 1:2 für Blau-Schwarz.

Wir sind schließlich der Angstgegener 👻😱 der Weiß-Blauen.

• Saar-Seb 23. November 2025 um 07:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb 23. November 2025 um 15:22

Hat das Thema geöffnet.
  • Nächster Offenbarungseid der eigentlich noch schlimmer ist als alles vorher weil der Gegner ebenso grottenschlecht und total verunsichert war und trotzdem das Spiel recht locker gewinnen kann

Mal sehen was man diesmal als Begründung sucht damit Schwartz weiter rumpfuschen darf, und selbst wenn er fliegt, man hat sehenden Auges die Länderspielpuse verstreichen lassen obwohl offensichtlich war das es genau so weitergehen wird

Ich bin echt ratlos

• Saar-Seb 23. November 2025 um 15:26

Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)“ geändert.
  • Mit Vollgas in die Regio Südwest, alleine schon die Aufstellung sagte schon alles, 10 Min Fußball reichen nicht.

Dieser Trainer hat und wird nichts an seiner Haltung verändern, hinten versuchen dicht zu halten vorne hilft der liebe Gott.

SCHWARZ RAUS WENN WIR NICHT RUNTER WOLLEN.

Habe sein Geschwätz satt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!