Gibt es heute Abend eine Bar oder Brauhaus in München, wo man ein paar Saarbrücker trifft ?
15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)
-
Thomas-Der-III -
11. November 2025 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Erwarte nichts, deshalb werde ich mich auch nicht mehr Ärgern, mit viel Glück 1 Punkt.
-
Meine Hoffnung für das Spiel? Tatsächlich die Arroganz der 1860er.Wenn man sich den Kommentar von Jacobsen gestern in der SZ oder allgemein in den Medien so durchliest,hat man schon das Gefühl,dass die noch nicht in der Realität angekommen sind.Da wird eigentlich nur vom Aufstieg geredet und man geht da auch morgen fest von 3 Punkten aus.Für den aktuellen Tabellenstand scheint man sich nur am Rande zu interessieren.Ich hoffe das man auch morgen,wie eigentlich fast immer,gut an der Grünwalderstraße aussieht
-
Alles anzeigen
Den kenne ich auch, den Schinken Peter. Hat Spaten-Franziskaner Bier im Ausschank.
Ich bevorzuge da allerdings den Alten Wirt Ramersdorf.

Täglich von 9-12 Uhr 2 Stück Weisswürst vom Metzger Magnus Bauch inkl.1 Brezn für unschlagbare 2,95 €

Dazu ein Augustiner Helles für 3,80 oder Weißbier/Dunkles/Edelstoff für 3,95 die Halbe.
Dann haste für nichtmal 7 € in München gefrühstückt.
Billiger gehts dort eigentlich nicht mehr.
Leider ist es halt Saukalt in München und es liegt grad etwas Schnee …
Kein Schönes Wetter zum Fußball spielen oder anschauen.Bin seit freitag da, null schnee bisher, und max. -3 grad , wie sb. Schlechte verhältnisse sind eine mär, bzw die selbem wie in SB.
-
Antuell sinds grade um die 9 Grad minus in München-Giesing und der Glühwein ist festgefroren zu rotem Packeis. War leider die Alkoholfreie Version.

Ich machs wie Thomas Lippert , der Baby Boomer aus 1963…
Schau mir bzw.höre mir das Spiel bequem aus dem Büdchen an. Echte Hard Core Fans stehen im Forum ihren Mann und unterhalten die Fan Gemeinde während des Spiels mit messerscharfen Analytischen Kommentaren…. a la : Schwartz raus, Bier + Wein rein.

Ich tippe auf ein 1:2 für Blau-Schwarz.
Wir sind schließlich der Angstgegener 👻😱 der Weiß-Blauen.
-
Früher gab's hier am Spieltag mal nen eigenen Thread...

-
Früher gab's hier am Spieltag mal nen eigenen Thread...

sehr nicht immer so hart mit den Admins, die haben noch ein Rest-Leben
-
7.15 Uhr und immer noch nicht offen wofür bezahle ich eigentlich GEZ ?
-
Schauen wir mal was es heute wird. Aber mit fehlt leider der Glaube an 3 Punkte.
Ich möchte einen Trainer wie bei Verl, der mutig ist und modernen Fußball spielen lässt. -
Saar-Seb
23. November 2025 um 07:29 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
23. November 2025 um 15:22 Hat das Thema geöffnet. -
Nächster Offenbarungseid der eigentlich noch schlimmer ist als alles vorher weil der Gegner ebenso grottenschlecht und total verunsichert war und trotzdem das Spiel recht locker gewinnen kann
Mal sehen was man diesmal als Begründung sucht damit Schwartz weiter rumpfuschen darf, und selbst wenn er fliegt, man hat sehenden Auges die Länderspielpuse verstreichen lassen obwohl offensichtlich war das es genau so weitergehen wird
Ich bin echt ratlos
-
Saar-Seb
23. November 2025 um 15:26 Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)“ geändert. -
-
Das war’s wohl für mich….. Solange AS hier trainiert, bin ich raus
-
Schwartz RAUS

-
Das ist der Abstieg
-
"Die Mannschaft hat gut trainiert "
"Wir machen ein gutes Spiel. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten"
"Holprige Vorbereitung"
-
Nächstes Heimspiel rufen hoffentlich alle Blöcke non stop "Schwartz raus". Es ist überfällig und im gegensatz zu 2014 sollte JETZT damit begonnen werden.
-
Können schon dìe Abschiedstour einplanen.
Echt depri, könnt heulen

-
Schwartz sofort raus.
Wie kann man seit der Vorbereitung mit solchen Scheuklappen rumlaufen.
Regionalliga wir kommen
-
Mit Vollgas in die Regio Südwest, alleine schon die Aufstellung sagte schon alles, 10 Min Fußball reichen nicht.
Dieser Trainer hat und wird nichts an seiner Haltung verändern, hinten versuchen dicht zu halten vorne hilft der liebe Gott.
SCHWARZ RAUS WENN WIR NICHT RUNTER WOLLEN.
Habe sein Geschwätz satt.
-
Bitte die Reißleine ziehen, sonst wird es sehr, sehr eng
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!