Gute Analyse von Schwartz. Haben es laut ihm gar nicht so schlecht gemacht.
15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)
-
Thomas-Der-III -
11. November 2025 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Verdiente Niederlage , mit absoluter Ansage , wir haben ein Problem und das sitzt auf der Bank.
Dazu hat man ein Problem im Vorstand , dieser hat Mannschaft aber auch den Trainer zu verantworten und reagiert nicht weil er auf beleidigte Leberwurst macht . Schämt euch , für was werdet Ihr stehen in den Geschichtsbüchern? Es liegt an euch !
Der Verein muss sich neu aufstellen , egal wie groß die Einschnitte sein werden , in solchen Situationen zeigt es sich am besten .
-
DAs erwartbare Ergebnis
-
Wir gehen mit riesigen Schritten dem Abstieg entgegen, wer jetzt noch an Schwartz festhält, dem ist nicht mehr zu helfen. Die erste Viertelstunde war mal wieder katastrophal. Später dann besser aber ehrlich gesagt, viel zu wenige Torchancen herausgespielt und die Zweikampfquote besagt schon alles.
Kann auch nicht sagen wie wir die Kurve bekommen sollen. Ansätze müssen sein, Trainer raus, und unbedingt Verstärkung in der IV, aber mir fehlen im Moment auch die Worte unfaßbar aber wir haben am Beispiel Sandhausen letze Saison gesehen, wie es gehen kann und ich befürchte Schlimmes.
-
Wieso geht man eigentlich immer davon aus, dass ein Elfer bei uns automatisch ein Tor wird? Ich kann mich an keine soo überragenden Strafstöße in der Vergangenheit erinnern...
-
-
Es kann nur einen Ansatz geben , man muss endlich reagieren und sich diese Fehlentscheidung eingestehen .
Wer hat diese Entscheidung zu verantworten mit Alwis einen Trainer zu verpflichten der für all das steht was man nicht sehen möchte , wer hat Ihm einen Vertrag über die 4 Spiele hinaus gegeben , das muss mal auf den Tisch !
Wer hat das nicht reagieren zu verantworten ?
Ich will keine Ausreden hören , komm mir niemand mit ZBS , dem Umfeld oder sonst was , alles nur billig.
-
Ausgegliches Spiel ... und wieder greift der Schiedsrichter negativ in den Verlauf ein ...
und Pech beim Pfostenschuss

Schwartz raus
-
Die spannende Frage der nächsten Wochen..Kommen wir mit einem neuen Trainer wieder in die Spur? Mit Schwartz wirst du keinen Punkt mehr holen
-
Noch 4 Punkte Vorsprung vor Aue und Platz 16...

-
Die doo sinn ferdisch, aber sowas von ferdisch!
-
Rabi im Interview auch bedient , man hört da auch immer wieder raus das man einfach keine Mittel im Spiel mehr hat.
Leute Leute , wenn er am samstag auf der Bank Platz nehmen darf dann ist das ein absoluter Witz , heute noch muss er raus !
-
Nix wie hemm, schnell die Damen in der Therme abholen und ab.
Wir haben einfach eine zu schwache Mannschaft. Bichsel, Krahn, Fahrner, Wollschläger, Elongo, Wilhelm, Kamara. Alles Spieler aus zweiten Mannschaften. Nicht mehr. Die haben sich nicht nach oben entwickelt. Bei anderen stagniert es oder die Leistung hat nachgelassen, Beispiel Pick. Einige sind über ihren Zenit, da kommt nichts mehr, ManU, Rizzi, Rabi. Dazu ein Trainer, der Angst vor seinem eigenen Schatten hat und ein Management, das noch keinen Bauchladen führen könnte.
Und Fans, die morgens um sechs nach München brettern, um sich 90 Minuten von unseren Spielern verars... zu lassen. Danke FCS, danke für gar nichts.
-
Diesmol war's kään Fubbes....

-
Noch 4 Punkte Vorsprung vor Aue und Platz 16...

Bis 18:25 Uhr
-
2x Bichsel-Fehler, 2x mal ein Fehler aus der gleichen Rubrik - und vorne nicht konsequent genug - so grausam ist bisweilen der Fußball.
Dennoch: Wenn die Vereinsführung jetzt nicht ihren Blindenstock ablegt - sorry, will hier keine Sehbeeinträchtigte diskriminieren - dann geraten wir in den Abstiegsstrudel. Und da kommt man schwer wieder raus. Es muss sich etwas tun. Punkt. Keine Ausreden. Kein Futter mehr für das Phrasenschwein. Jetzt oder nie!!! Habe fertig. -
Alle Auswärtsfahrer, kommt gut heim. Passt auf euch auf, zieht sich wieder zu gegen Abend. Auch wenn bedient, vorsichtig fahren.

-
Bis 18:25 Uhr
Deshalb hab ich's ja auch noch schnell geschrieben....

-
Der hochgelobte Kader ist nunmal nicht so stark wie angenommen. Dann haben wir natürlich mal wieder auch zu viele Verletzte, die den Unterschied machen könnten, brauch die Namen gar nicht mehr aufzählen. Aber wir haben uns so was von verschlechtert was die IV angeht, das hätte ich nicht gedacht.
-
Glückwunsch an dich.Der erste sinnvolle Beitrag.Doch noch ein guter Tag heute.Es geht aufwärts
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!