15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

• https://www.youtube.com/watch?v=kcomGQYyL1o

TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken, Highlights mit Live-Kommentar | 3. Liga | MAGENTA SPORT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• https://www.youtube.com/watch?v=kcomGQYyL1o

TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken, Highlights mit Live-Kommentar | 3. Liga | MAGENTA SPORT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist jetzt schon frech von dir||

• 2x Bichsel-Fehler, 2x mal ein Fehler aus der gleichen Rubrik - und vorne nicht konsequent genug - so grausam ist bisweilen der Fußball.
    Dennoch: Wenn die Vereinsführung jetzt nicht ihren Blindenstock ablegt - sorry, will hier keine Sehbeeinträchtigte diskriminieren - dann geraten wir in den Abstiegsstrudel. Und da kommt man schwer wieder raus. Es muss sich ja was. Punkt. Keine Ausreden. Kein Futter mehr für das Phrasenschwein. Jetzt oder nie!!! Habe fertig.

Wir sind seit 8 Spielen schon drin , der Trend geht nur noch bergab , ich glaube auch da muss was passiert sein , das Tuch ist absolut zerschnitten.

Niemand in der Elf glaubt an die Mannschaft , einzelne probieren es wenigstend mal , Rizzu ballert 2 mal drauf , war aber am Ende auch zu wenig , dazu kommen viele individuelle Fehler . Bichsel benötigt eine Pause und der Bormuth ist ein Alibi aber keiner mit der Binde.

Erneut ohne Zeitz obwohl wir einfach so einen Fels in der Brandung nötiger als alles andere haben .

Der ist draussen weil Alwis es sich nicht eingestehen kann , diese Null von Anti Trainer.

Jetzt schiebt man das was andere im Vorprogramm verbockt haben auf eine AOMV obwohl sich bis dato nichts geändert hat , alle Personen sind weiter in Amt und Würden und damit in vollem Umfang auch verantworltlich für den Verein , einfach nur zum schämen.

• Ich werde mir jetzt diese sinnlosen Kommentare und auch die PK gar nicht erst antun.

Natürlich kannst du wieder mit dem Schiedsrichter hadern, nicht gegebener Elfer. Aber seien wir doch mal ehrlich, ein Punkt wäre doch gar nicht verdient gewesen, siehe Anzahl der hochkarätigen Chancen, zähle ich bestenfalls 3 und natürlich angesichts der nicht gewonnen Zweikämpfe.

Und so bärenstark fand ich 1860 noch nicht einmal, aber wir sind halt noch schwächer.

Wir müssen unbedingt aus dem Abstiegsstrudel heraus, und da muss natürlich jetzt ein Trainerwechsel her und Luginger soll interimsmäßig übernehmen, von mir aus sogar bis zur Winterpause aber auf keinen Fall länger

• Quo vadis 1. FC Saarbrücken. Wohin gehst du? Die Richtung ist ganz klar in den Tabellenkeller. Was ist nur aus unserem geliebten Verein diese Saison geworden.

Das war Heute einfach abzusehen. So wie wir wieder gespielt haben, völlig verunsichert in unseren Aktionen. Dazu in weiten Teilen des Spiels wieder mutlos. In das ganze Bild passt dann noch der nicht gegebene Elfmeter in HZ 1. Man sieht hier einfach kein Land, dass es die nächsten Spiele besser werden könnte. Die Eigensinnigkeit des Trainers immer wieder auf den völlig von der Rolle wirkenden Bichsel zu setzen, fällt uns richtig auf die Füße. Verstehe nicht, dass er den Jungen nicht mal eine Pause gibt und auf Erfahrung mit Zeitz in der Innenverteidigung setzt. Wir waren Heute von zwei schwachen 3.Ligamannschaften das schlechtere Team. Schaut man sich die Tabelle an, muss man befürchten, dass der Negativtrend weiter anhält. Es geht jetzt mMn. nur noch zu verhindern, kompl. hinten rein zu rutschen.

Was frustrierend ist, die Verantwortlichen, die das ändern könnten, scheinen nicht gewillt zu sein, die Reissleine zu ziehen. Wir befinden uns voll im Abstiegskampf. Wer das anders sieht, macht sich etwas vor. Bekommt die Mannschaft keinen neuen Impuls auf der Trainerposition, werden wir weiter durchgereicht.

• in meiner exklusiven Arroganz - zitiere ich mich aus dem Spieltags-Thread

+++++++++++++++

zum Spiel

ich erwarte eine TOP-eingestellte mutig nach vorne spielende Mannschaft, die mit dominaten kontrollierten Offensiv-Fussball, den Gegner in die Knie zwingt

und nach dem Spiel werden viele sagen: GEHT DOCH

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und ich hatte Recht: 1860 spielte wie oben angesagt und der FCS-Trainer bestätigte die bekannten Vorurteile

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Das Hauptproblem ist , wer kann den neuen Trainer aussuchen ? Wer traut es sich zu , wer darf es , da sieht man doch auch dass AS niemand entlassen kann , es ist niemand da der es darf . Alles in diesem Verein geht nur über HO und DW und den Leuten dahinter .

Kein Luigi , Kein Ziehl niemand hat hier die nötige Freiheit etwas zu tun , das ist doch das Manko !!! Ein Witz ist das , Hsenzucht ist CL dagegen .

• Das Hauptproblem ist , wer kann den neuen Trainer aussuchen ? Wer traut es sich zu , wer darf es , da sieht man doch auch dass AS niemand entlassen kann , es ist niemand da der es darf . Alles in diesem Verein geht nur über HO und DW und den Leuten dahinter .

Kein Luigi , Kein Ziehl niemand hat hier die nötige Freiheit etwas zu tun , das ist doch das Manko !!! Ein Witz ist das , Hsenzucht ist CL dagegen .

Der neue Trainer wird von der Person ausgesucht bzw. empfohlen, der die letzten 2 Trainer ausgesucht bzw. empfohlen hat

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Ach nee, Thomas.

1860 hat schon voll verunsichert und schwach gespielt…bloß waren wir halt leider noch schwächer und noch verunsicherter.
    Was mir aber mehr Sorgen macht:

Trotz dieser beispiellosen Rutschpartie nach unten, hab ich das Dumme Gefühl dass A.S. Auch am Samstag gegen RWE noch immer an der Seitenlinie steht. 8|

• Die Truppe ist in der Vielzahl fussballerisch limitiert. Dem Trainer fällt nachweislich mit seiner Startaufstellung seit Wochen auch nichts ein. Rabihic und Pick sollen endlich nach vielen schlechten Spielen aus dem Kader gestrichen werden. Wir gewinnen in der Luft so gut wie keine Bälle und werden wie heute mit zwei Kontakten völlig ausgespielt und der Weg auf unser Tor ist frei. IV, egal in welcher bisherigen Besetzung, ist nicht 3.Liga tauglich. So steigt der 1.FCS am Ende der Saison ab und dann können die Virage Est Mitglieder mit ihren teils naiven Vorstellungen besser etwas Neues aufbauen.

• Das stimmt, blauschwarz. Auch der neue Trainer wird wohl keine Wunderdinge vollbringen. Leider hat sich der FCS in der Vergangenheit immer bei zweiten Mannschaften wie Dortmund, Freiburg 2, HSV 2, Hertha 2 bedienen müssen. Und leider spielen die jetzt noch auf diesem Niveau. Zeitz, Rabi und Rizzu sind nicht jünger geworden. Vorne sind wir leicht auszurechnen, die Alternative zum Panzer ist die Haubitze. Und unser Trainer hat die Hosen voll bis zum Gürtel.

Trainer-Alternativen? Besser wenn Luginger und Ziehl zeitnah ihre Plätze frei machen für wirkliche Fachleute. Die sollen dann einen geeigneten Coach finden.

• Das war heute kein absolutes Katastrophenspiel, aber es war trotzdem in Anbetracht unserer Situation viel zu wenig. Ich hätte heute mit einem Ausfrufezeichen gerechnet, entweder in positiver oder in negativer Form. Einfach eine Leistung die klar macht, ob es so weiter geht oder nicht. Stattdessen werden unsere Spiele weder schlechter noch besser, es dümpelt alles so vor sich hin. Und das ist für mich fast das gefährlichste an der aktuellen Situation. Für mich muss daher nun ein neuer Impuls her, bevor wir zusammen mit Havelse gegen den Abstieg kämpfen.

Wenn es wirklich am Geld liegen sollte, dass Schwartz im Amt bleibt, soll von mir aus bspw. ein Karsten Specht interimsmäßig den Trainerposten übernehmen. Die UEFA A-Lizenz hat er zumindest. Es sollte auf keinen Fall jemand aus dem aktuellen Co-Staff oder ein Luginger übernehmen. Es braucht einen komplett Neuanfang und eine komplett neue Spielidee, die uns wieder Leben einhaucht. Ansonsten stürzen wir komplett ab.

• Würde gern mal wieder mehr einen Neudecker sehen, ist aber dauernd verletzt, was ist mit Vasi, was ist Caliskaner kommen gar nicht mehr zurück, Knöchel verstaucht, das kann doch nicht länger als eine Woche dauern, verstehe die Welt nicht mehr.

Von Naifi hört man nichts mehr, klar Kreuzbandriss dauert lang aber so lange ?

Du hast schon Recht, einige Spieler bräuchten mal eine Denkpause, aber wen bringst du dann stettdessen, mir fällt jetzt nur Civeja ein. Den vielleicht mal wieder von Anfang an.

Muss ehrlich sagen ich bin auch etwas ratlos

• :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!