Am letzten Spieltag wird der Aufstieg zwischen Rostock und Saarbrücken entschieden wer gewinnt wird Zweiter wer verliert Vierter
Welche Saison?
Am letzten Spieltag wird der Aufstieg zwischen Rostock und Saarbrücken entschieden wer gewinnt wird Zweiter wer verliert Vierter
Welche Saison?
Man muss aber auch die Schwachstellen deutlich aufzeigen. Kai Brünker trifft eher, wenn es relativ gut läuft, wie phasenweise noch zu Saisonbeginn. Seit Beginn unserer Sieglosserie, und die dauert mittlerweile über drei Monate an, kamen noch zwei Treffer hinzu. Bei Schmidt gilt das Gleiche. Einen Treffer bei der Niederlage gegen Essen nach einem der wenigen guten Standards in den letzten Monaten.
Leider hat man Baumann hier nie wirklich einbauen können als Alternative. Weder unter dem alten Trainer, noch unter dem jetzigen. Sind wir ehrlich, inzwischen holen uns wieder die Probleme im Sturm der letzten Jahre ein, qualitativ verbessert haben wir uns hier definitiv nicht. Ausnahme natürlich Pick, der ohne Frage der einzige Grund ist, warum wir an Weihnachten nicht unterm Strich stehen. Sonst gibt es keinen anderen Grund dafür und das alleine sollte auch weiterhin alle Alarmglocken schrillen lassen.
Auch ein Pick wird mal gesperrt sein, oder im schlimmsten Fall sogar verletzungsbedingt ausfallen. Ob und wie er seine persönliche Zukunft sieht und plant, bleibt abzuwarten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei ihm, ähnlich wie bei Spielern wie Taz oder Cigerci, auch im Winter der ein oder andere Zweitligist anklopfen könnte, oder ein Verein aus dem Ausland, wohin es ihn bekanntlich viel lieber hingezogen hätte als an die Saar.
Es sieht besser aus als noch vor einigen Wochen, Baustellen haben wir dennoch immer noch mehr als genug und irgendwann muss auch wieder gewonnen werden, dann reichen gute bis ordentliche Leistungen nicht mehr aus. Heute lief einiges für uns, was zuletzt vielleicht auch mal gegen uns gelaufen ist. Besser ja, aber eben immer noch nicht gut genug, um wirklich beruhigt in die Zukunft blicken zu können.
Serie starten mit 3 Siegen
Baumann verkaufen. Am besten an die Konkurrenz , die dann natürlich absteigt.
Sofort re-investieren in einen Knipser.
By the way...was ist eigentlich mit Naifi? Ist schon lange raus jetzt.
Ja, das habe ich mich bei ihm auf gefragt. Gerade erst die Tage irgendwo einen Bericht zu Davies von Bayern gesehen der ja auch einen Kreuzbandriss hatte und da hieß es mit den 9 Monaten war er lange raus, bei Naifi sind es nun 13 Monate und er scheint ja noch nichtmal in der Nähe vom Mannschaftstraining zu sein. Das ist schon extrem lang
Ein gutes Spiel heute, bin zufrieden mit dem Auswärtspunkt bei starken Rostockern. Die letzten beiden Spiele passen schon sehr gut und sind eine gute Basis für die Rückrunde. So wird die Mannschaft es zurück in sichere Mittelfeld schaffen.
Gut gefallen haben mit Zeitz, Wilhelm, Bretschneider, Civeja und Rabihic - denke das war eines der besten Spiele von Civeja - weiter so.
Sehr unauffällig fand ich Brünker und auch Schmidt - ohne jeden Effekt, sehr schade.
Der FC spiel wieder fast so, wie wir sie kennen ... wie konnte so ein Unfall mit AS nur passieren? Irre ... man stelle sich vor, Luginger hätte am Ende der letzten Saison übernommen .. ich wünsche mir, dass er die Mannschaft bis zum Saisonende betreut - und dann in gute Hände gibt.
Dem Kader fehlt es an zentralen Punkten einfach an Qualität. LugInger bringt in seinen Spielen fast die gleiche Startaufstellung obwohl der große Kader angeblich gute Qualität besitzen soll und Spieler wie Baumann, Wollschläger, Caliskaner und Groune bekommen nicht wirklich ihre Einsatzzeiten.
Auch in der heutigen Partie muss man trotz Unentschieden sagen, so spielt ein Absteiger.
Wir wissen nun aus der abgeschlossenen Vorrunde das wir für unseren Angrif ausser Pick keine ordentlich erfolgreiche Personalie gezogen haben. Jetzt sollte unser Sportdirektor in der Winterpause auf Spieler zugehen und hinterfragen wer wechelbereit ist und verhandeln. So ist vielleicht noch der ein oder andere bereit für Platz zu machen das 1/2 neue kommen könnten. An welcher Stelle wird wohl der Luginger am besten wissen und bestimmt nicht bei uns nachfragen, schade.
Dem Kader fehlt es an zentralen Punkten einfach an Qualität. LugInger bringt in seinen Spielen fast die gleiche Startaufstellung obwohl der große Kader angeblich gute Qualität besitzen soll und Spieler wie Baumann, Wollschläger, Caliskaner und Groune bekommen nicht wirklich ihre Einsatzzeiten.
Auch in der heutigen Partie muss man trotz Unentschieden sagen, so spielt ein Absteiger.
Ei klar bringt er die gleichen oder denkst de er kann sich jedes Spiel irgendwo an Spielern bedienen?
Jetzt ist Winterpause und das ist die Zeit auszubessern. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten du besserst nach ,oder nicht das ist eine ganz einfache Rechnung !
Realistisch gesehen eher ohne Ablöse abgeben - denn wer zahlt dir eine Ablöse für einen Spieler, der in deinem Kader praktisch keine Rolle spielt? So realistisch muss man da schon sein.
Offensichtlich hat er ja beide FCS-Trainer nicht überzeugt (bislang).
Ich vermute mal, Baumann war eigentlich als Stammspieler eingeplant und hat ein entsprechend gutes Drittliga-Gehalt? Da muss erstmal ein Drittligist kommen, der ihm ein ähnliches Gehalt bietet - oder er nimmt Einbußen in Kauf, um wieder spielen zu können.
Vielleicht hat Sandhausen ja Interesse?
Letztendlich waren es 4 gute Spiele und die Aufstellungen haben dann insgesamt überzeugt. Luginger hat hier schnell eine Art feste Stammelf gefunden.
In der Winterpause werden die Karten neu gemischt, da hat in der Vorbereitung doch jeder Spieler die Möglichkeit, von sich zu überzeugen, der jetzt hinten an steht.
Ei klar bringt er die gleichen oder denkst de er kann sich jedes Spiel irgendwo an Spielern bedienen?
Er hat mindestens 20-23 einsatzbereite Spieler im Kader. Welche Spieler aus seiner Startformation nur Durchschnitt oder schlechter sind, sollte er innerhalb den 12 sieglosen Spielen gesehen haben und etwas ändern. Luginger ist auch ein Problem dieser Misere, denn er hat mit Sicherheit bei deren Verpflichtung mitgewirkt.
Aufgrund der gesamten Situation im Verein wird sich in der Pause nicht viel ändern, deshalb dürfen wir am Ende von einem Abstieg aus Liga 3 ausgehen.
Einige hier dürfen ein 1/2 Jahr weiter träumen, was wäre wenn und wenn die Langzeitverletzten wieder einsatzbereit wären u.s.w.
https://www.youtube.com/watch?v=V9Zolzr6U_s
Ich denke geil 5 Minuten Nachspielzeit, lass uns den Dreier holen. Unsere Seitenlinie lamentiert, dass man noch so lange das Remis sichern muss. Irgendwo sinnbildlich. Wie wollen wir so wieder Spiele gewinnen. Rostock hats auch nicht geschafft, aber die hatten echt 2-3 Kanten, die mit Wucht vorne rein sind, sowas geht uns total ab. Spielen uns manchmal schön nach vorne, aber dieses erzwingen, da fehlt leider das richtige Personal für.
Remis hätten wir vor dem Spiel unterschrieben, daher mitholen, am 8.1. nicht neue Probleme schaffen und gegen Cottbus den Dreier einfahren.
Er hat mindestens 20-23 einsatzbereite Spieler im Kader. Welche Spieler aus seiner Startformation nur Durchschnitt oder schlechter sind, sollte er innerhalb den 12 sieglosen Spielen gesehen haben und etwas ändern. Luginger ist auch ein Problem dieser Misere, denn er hat mit Sicherheit bei deren Verpflichtung mitgewirkt.
Aufgrund der gesamten Situation im Verein wird sich in der Pause nicht viel ändern, deshalb dürfen wir am Ende von einem Abstieg aus Liga 3 ausgehen.
Einige hier dürfen ein 1/2 Jahr weiter träumen, was wäre wenn und wenn die Langzeitverletzten wieder einsatzbereit wären u.s.w.
Es müssen aber doch die von der Bank erstmal besser sein um die Berechtigung zu haben überhaupt in der Startaufstellung zu stehen. Wir liegen in der Tabelle nicht komfortabel vorne um Experimente zu starten !
Ihr seid wirklich anspruchsvoll… der FC hat heute NICHT wie ein Absteiger gespielt, sondern suf Augenhöhe und das ist in Rostock aller Ehren.
Seit zwei Spielen erspielen wir uns zweistellige Exkbälle und viele gute Chancen. Das gab es vorher nicht und ist absolut auf einem guten Niveau.
Lediglich die Ausführung dieser Chancen lässt noch zu wünschen übrig. Daran word in der Pause gearbeitet und dann werden wir mit diesem Kader eine gute Rückrunde erleben. Ich habe da nach diesen Spielen keine Zweifel dran und Lugi kann das.
und im januar kommt cottbus !
Überm Strich überwintern wir. Wenn auch nur knapp
Egal, am Ende wird abgerechnet.
Es müssen aber doch die von der Bank erstmal besser sein um die Berechtigung zu haben überhaupt in der Startaufstellung zu stehen. Wir liegen in der Tabelle nicht komfortabel vorne um Experimente zu starten !
Die bisher in den 12 Spielen ohne Sieg spielten, haben eindrucksvoll gezeigt, mit diesen Spielern wird es für den Klassenerhalt nicht reichen. Also versuche ich aus dem breiten Kader paar Veränderungen vorzunehmen, um zumindest die Klasse zu halten. Von Experimenten kann in der derzeitigen sportlichen Talfahrt wirklich keine Rede sein.
Die bisher in den 12 Spielen ohne Sieg spielten, haben eindrucksvoll gezeigt, mit diesen Spielern wird es für den Klassenerhalt nicht reichen. Also versuche ich aus dem breiten Kader paar Veränderungen vorzunehmen, um zumindest die Klasse zu halten. Von Experimenten kann in der derzeitigen sportlichen Talfahrt wirklich keine Rede sein.
sorry, aber du bist so ein dummschwätzer. was anderes fällt mir zu deinem unsinn nicht ein🤷🏼♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!