Trautmann? Der spielt doch seit 25 Jahren nicht mehr bei uns
https://www.transfermarkt.de/joachim-trautm…/spieler/128994
Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
Du nicht aber ein anderer User, der ist in den 60ziger Jahren stehengeblieben
Du nicht aber ein anderer User, der ist in den 60ziger Jahren stehengeblieben
Weinschlauch vielleicht? 🍷
Wir sollten nicht nur an personelle Zugänge im Winter denken, wir sollten auch uns z.B von Spielern trennen, die uns nicht weiterbringen (Pick, Rabihic, Civeja, Trautmann pp).
Ich wuerde sagen: Lass uns doch zusaetzlich noch einen neuen Trainer nehmen. Victor's haette da einen ziemlich guten und erfolgreichen als Berater, den leihen sie uns bestimmt. Mit dessen neu zusammengebastelter Mannschaft hatten wir ja bekanntermassen schon einmal den Klassenerhalt geschafft. Und das beste ist: Er hatte damals schon von Lugi uebernommen. Wenn das mal kein Omen ist. Ostermann, bitte uebernehmen Sie.
Ich wuerde sagen: Lass uns doch zusaetzlich noch einen neuen Trainer nehmen. Victor's haette da einen ziemlich guten und erfolgreichen als Berater, den leihen sie uns bestimmt. Mit dessen neu zusammengebastelter Mannschaft hatten wir ja bekanntermassen schon einmal den Klassenerhalt geschafft. Und das beste ist: Er hatte damals schon von Lugi uebernommen. Wenn das mal kein Omen ist. Ostermann, bitte uebernehmen Sie.
zur Klarstellung an das Forum = o.a. Post war eine Polemik
und BTW mich darf man auch nicht immer ernst nehmen
Wir sollten nicht nur an personelle Zugänge im Winter denken, wir sollten auch uns z.B von Spielern trennen, die uns nicht weiterbringen (Pick, Rabihic, Civeja, Trautmann pp).
jesses, das nimmt ja trump züge an...🙈
jesses, das nimmt ja trump züge an...🙈
Prima Idee von dir!
Friedensfürst Trump kann uns retten, wenn er unseren Gegnern androht, sie mit 70% Strafzoll zu belegen, sollten sie sich nicht freiwillig ergeben.
am besten komplett abmelden und in der Saarlandliga neu anfangen - ach geht ja nicht der SFV hätte bestimmt was dagegen und warum, weil HO und PitiNO Ihre Deals an Verband - Stadt und Land drehen bzw. wollten
Am besten in Bayern, dann kannst du auch mal Spiele live sehen.
der Handelfmeter war Keiner, denn der Ellenbogen war angelegt und es war keine unnatürliche Handbewegung
Auch die Aberkennung unserere 2 anderen Treffer betrachte ich als fragwürdig - wo ist der VAR wenn man Ihn braucht
Auf der anderen Seite hätte PS sofort abgeschlossen, wäre man in Führung gegangen und das Spiel wäre wohl anders verlaufen
in Summe ALLES Spekulation, FAKT ist die Niederlage und ab sofort geht es in jedem Spiel gegen den Abstieg zu kämpfen
und man wird sehen, welcher Spieler nicht absteigen will oder wem es egal ist und danach muss selektiert werden
Hast du HSV gegen Bremen gesehen, wurde auch im bayerischen Rundfunk als Ausschnitt gesendet. HSV Spieler fängt den Ball fast mit zwei Händen auf, Stegemann und VAR sehen das nicht. Was soll man dazu sagen?
Was für eine bodenlos schlechte Schiedsrichterleistung .
Und das zum wiederholten Male ...
Und das kostet mitlerweile Punkte !
Der Schiri vergibt aber nicht unsere glasklaren Einschussmöglichkeiten und spielt auch nicht dem Gegner den Ball in die Füsse, siehe Lautsprecher Pick.
Der Trainerwechsel kam einfach viel zu spät. Das ist jetzt die Quittung!
Hätte Luginger als Trainer diese Spiele gewonnen? Da will ich aber mal höchste Zweifel anmelden. So richtig hat sich doch nichts geändert.
Weiß nicht, alleine Havelse und Regensburg wäre es eine Kunst gewesen bei 90 Minuten durchspielen die Dreier nicht mitzunehmen. Aber ist Vergangenheit.
Was aktuell im Netz ein übler Müll und eine Häme kursiert zur Situation beim FC, boah, man kann froh sein wenn SR und SZ einfach keine Artikel mehr eröffnen. Garniert von den eigenen Mahnern, die Fans haben mlt ihrer Kampagne diese Negativserie vollständig selbst verschuldet. Da sind wir hier im Forum bei aller kontroverser Diskussion ja noch ein richtig niveauvolles Qualitätsmedium.
Hätte Luginger als Trainer diese Spiele gewonnen? Da will ich aber mal höchste Zweifel anmelden. So richtig hat sich doch nichts geändert.
So ein Blödsinn kann nur von dir kommen
[8.12., 07:28] Rainer Buch: Groune wird kurz vor Schluss mit beiden Händen von hinten geschoben. Eigentlich klarer 11er. Vorallem wenn der das Tor von Patrick aberkennt. Aber ich verstehe die Schiri Entscheidung in letzter Zeit eh nicht mehr. Dann muss halt Hoffe2 am Samstag dran glauben. Bis auf den Pass von Pick kann man heute der Mannschaft nicht viel vorwerfen.
Bei Schubsen mit beiden Händen am Rücken ist die Regel eigentlich eindeutig: Das ist ein Foul.
Trotzdem pfeifen Schiedsrichter solche Szenen völlig unterschiedlich – mal sofort, mal gar nicht, mal streng im Strafraum, mal großzügig im Mittelfeld. Dadurch wissen Spieler nicht mehr, woran sie sind, weil jede Woche eine andere Linie gilt.
Solange es keine klaren, verbindlichen Kriterien gibt, bleibt das Gefühl bestehen, dass solche Entscheidungen mehr von der Tagesform des Schiedsrichters abhängen als vom Regelwerk.
Die Hand – oder noch schlimmer beide Hände – haben auf dem Rücken des Gegenspielers nichts verloren. Man kann sich als Spieler nicht darauf einstellen, und deshalb sollte es immer abgepfiffen werden.
Vorallem Trautmann.Der ist so schlecht.Unglaublich
Stand der nicht im vorigen Jahrhundert in England im Tor, Bernd Trautmann die deutsche Legende mit gebrochenem Halswirbel den englischen Pokal gewonnen.
Polizeibilanz zum Spiel in Mannheim
"Darüber hinaus sind mehrere Autos von FCS-Anhängern beschädigt worden, nachdem sie nicht an einem bereitgestellten Parkplatz, sondern bei einem Einkaufsmarkt geparkt worden waren."
Unser Auto wurde auch schon an einem bereitgestellten Parkplatz beschädigt , den Zusatz kann man sich sparen .
Unser Auto wurde auch schon an einem bereitgestellten Parkplatz beschädigt , den Zusatz kann man sich sparen .
ja hat fast den unterton, dass die fans schuld seien, weil sie ja beim supermarkt parkten. nun gut, normalerweise hat ein supermarkt kameras. möglicherweise lässt sich darüber der täter ermitteln
Mehrere Leute berichten, dass es Stadionverbotler von Mannheim waren (vor allem Alt-Hools) und sich die aktive Szene von der Aktion distanziert habe. Wie man es dreht und wendet unnötig und beste Munition für alle Innenminister.
und beste Munition für alle Innenminister.
Weil das durch Stadionverbote, personalisierte Tickets und KI Gesichtscanner am Stadioneinlass hätte verhindert werden können?
Oder sollen die Innenminister dann doch den Schritt zu Gästefanverbot gehen? Ich denke nicht, dass das Munition für die Innenminister ist. Außer du möchtest Fußfesseln für alle Stadionverbotler und Alt-Hools.
Ich habe dort schon heftige Sachen erlebt , selbst wenn Polizei in unmittelbarer Nähe war. Hat die alten Hools nicht davon zurück gehalten aktiv, Leuten körperliche Gewalt anzudrohen und zuzufügen. Normalo Fans muss man dazu sagen.
Bevor ich den alten Waldhof kennen lernen durfte hatte ich noch nie ne Reiterstaffel im Wohngebiet gesehen , lang ist es her.
Weil das durch Stadionverbote, personalisierte Tickets und KI Gesichtscanner am Stadioneinlass hätte verhindert werden können?
Oder sollen die Innenminister dann doch den Schritt zu Gästefanverbot gehen? Ich denke nicht, dass das Munition für die Innenminister ist. Außer du möchtest Fußfesseln für alle Stadionverbotler und Alt-Hools.
Du bist schlau genug zu wissen, dass Hardliner im Bereich der Polizei argumentieren werden, dass man den Spielbesuch den "unliebsamen" dann so unattraktiv machen wird, dass sie von selbst fern bleiben oder dass du eben ohne Gästefans eben keine solchen Aktionen mehr hast.
Du bist schlau genug zu wissen, dass Hardliner im Bereich der Polizei argumentieren werden, dass man den Spielbesuch den "unliebsamen" dann so unattraktiv machen wird, dass sie von selbst fern bleiben oder dass du eben ohne Gästefans eben keine solchen Aktionen mehr hast.
wenn aber Stadionverbotler ja die Täter waren, merkt man auch, dass Stadionverbote nicht die Lösung sondern Teil des Problems sind!
Glaub, wer Autoreifen zersticht, wird kaum lieber von der Polizei im Stadion geparkt als außerhalb. Die werden der Einfachheit halber eher dann noch die Auswärtsfahrer bestrafen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!