Ja viel besser wie zuletzt, da muss Lugi sich aber schon an die eigene Nase fassen, wir haben einen Knipser der macht die Dinger, ich verstehe nicht warum der so aussen vor ist.
16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 2:3 (0:0)
-
goalgetter13 -
12. November 2025 um 10:58 -
Geschlossen
-
-
Schaut man sich das 2:2 an aus dem eigenen 16'er in unseren gerannt und Tor ,das sagt doch alles wir renn wie eine AH bei schönem Wetter. Das reicht nicht für mich ist der Abstieg unvermeidbar,das ist ganz Typisches verhalten von einer Mannschaft die will und versucht aber nichts kommt weil die PS nicht vorhanden ist. Es gibt anscheinend jeder das was er kann was aber nicht ausreichend ist um die Klasse zu halten !
Das 2:2 war ein Elfmeter… Du meinst wahrscheinlich das 2:3..
-
Das 2:2 war ein Elfmeter… Du meinst wahrscheinlich das 2:3..
Ja das 2:3
-
Schaut man sich das 2:2 an aus dem eigenen 16'er in unseren gerannt und Tor ,das sagt doch alles wir renn wie eine AH bei schönem Wetter. Das reicht nicht für mich ist der Abstieg unvermeidbar,das ist ganz Typisches verhalten von einer Mannschaft die will und versucht aber nichts kommt weil die PS nicht vorhanden ist. Es gibt anscheinend jeder das was er kann was aber nicht ausreichend ist um die Klasse zu halten !
Und Gott sei Dank entscheidet deine Meinung nicht über Abstieg oder Aufstieg
-
Heute wurde endlich wieder Fußball gespielt. Für mich eine mehr als ordentliche Leistung, trotz unglücklicher Niederlage gegen einen guten Gegner. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man das Spiel sogar früh zumachen können. Beim 2:3 standen wir offen wie ein Scheunentor, leider ein wenig zu naiv verteidigt. Aber der Wille das Spiel zu gewinnen bzw. am Ende noch ein Remis zu holen war da.
Hätten wir in der Vergangenheit gespielt wie heute, ....wer weis wo wir in der Tabelle stehen würden.
-
-
Aber auch der Elfmeter zeigt doch ganz klar die Cleverness und Qualität unseres Spielers. Der Ball wird von Essen hereingespielt unser Spieler hat mehr als genug Zeit die Hände auf den Rücken zu machen und wie ein abwehrspieler zu verteidigen, eben dass der Ball nicht zur Hand springt !
-
Ja der Zahlenraum zwischen 1 und 3 ist auch der komplizierteste
Sorry ich hatte kalt und mein Hirn war eingefroren kann dir ja auf der Couch nicht passieren !
-
Aber auch der Elfmeter zeigt doch ganz klar die Cleverness und Qualität unseres Spielers. Der Ball wird von Essen hereingespielt unser Spieler hat mehr als genug Zeit die Hände auf den Rücken zu machen und wie ein abwehrspieler zu verteidigen, eben dass der Ball nicht zur Hand springt !
Der Schuss wäre ohne Handspiel direkt im Tor gelandet
-
Es tut einfach weh so etwas zu lesen..
-
Der Schuss wäre ohne Handspiel direkt im Tor gelandet
Bei dem Torwart sehr wahrscheinlich !
-
Weiß echt nicht was ich sagen soll. Man war schon klar verbessert sah aber auch noch das man ziemlich verunsichert ist auch wenn nicht so krass wie die letzten Wochen
In einer Phase wo es läuft gewinnt man das Ding am Ende, in einer wo es nicht läuft verballerst du nach dem Ausgleich 2 ganz dicken Chancen, hast eine Serie von Eckbällen, wirfst alles nach vorne und bekommst dann als Krönung noch gezeigt wie man einen Konter in Überzahl ausspielt nachdem man einen noch krasseren total verschenkt hat
Jetzt ist man erstmal ganz unten drin, und nun noch ein brutales Restprogramm bis zur Pause, da kann man selbst in guten Phasen schnell mal mit 1-3 Punkten rausgehen und dann sieht die Tabelle zu Weihnachten richtig Scheiße aus
-
Sorry ich hatte kalt und mein Hirn war eingefroren kann dir ja auf der Couch nicht passieren !
Ich hatte meine Couch heute nicht dabei im Stadion.. wenn dein Hirn bei 9 grad plus einfriert … würde ich mir Gedanken machen.. ach nee vergiss es 😂
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig wird jetzt die weitere Reaktion der Spieler in den nächsten Spielen bis zur Winterpause sein.
-
- Offizieller Beitrag
Weiß echt nicht was ich sagen soll. Man war schon klar verbessert sah aber auch noch das man ziemlich verunsichert ist auch wenn nicht so krass wie die letzten Wochen
In einer Phase wo es läuft gewinnt man das Ding am Ende, in einer wo es nicht läuft verballerst du nach dem Ausgleich 2 ganz dicken Chancen, hast eine Serie von Eckbällen, wirfst alles nach vorne und bekommst dann als Krönung noch gezeigt wie man einen Konter in Überzahl ausspielt nachdem man einen noch krasseren total verschenkt hat
Jetzt ist man erstmal ganz unten drin, und nun noch ein brutales Restprogramm bis zur Pause, da kann man selbst in guten Phasen schnell mal mit 1-3 Punkten rausgehen und dann sieht die Tabelle zu Weihnachten richtig Scheiße aus
Sollte es so sein müsste man es eben danach korrigieren. Es gibt auch dann noch genug Spiele. -
Habe Grad vorm Bahnhof gesehen wie ein junger FC-ler einem RWE Anhänger, der mindestens 65 war, den Schal gerippt und ihn umgehauen hat. Ich habe mich selten so geschämt. Das macht Eindruck. Top
-
Das mit dem Spruch "das ist nicht unser Anspruch" muss schnell in Jungs eir befinden uns im Abstiegskampf geändert werden, denn da sind wir nach 9 sieglosen Spielen.
-
Habe Grad vorm Bahnhof gesehen wie ein junger FC-ler einem RWE Anhänger, der mindestens 65 war, den Schal gerippt und ihn umgehauen hat. Ich habe mich selten so geschämt. Das macht Eindruck. Top
Kleine halbstarke Bastarde, denen der A.... versohlt gehört.
-
Kleine halbstarke Bastarde, denen der A.... versohlt gehört.
Woher weißt du dass dem seine Eltern nicht verheiratet sind ? 😂
-
Woher weißt du dass dem seine Eltern nicht verheiratet sind ? 😂
,dessen Eltern …
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!