Oh man
Mitgliederversammlung 2026
-
-
Also bei aller berechtigter Kritik und manchem Witz darüber, was das mit System HO zu tun hat, verstehe ich nicht.
-
Was für ein Desaster!! Geteert und gefedert gehören die Ursacher dieser Aktion.
Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe was da wie gelaufen ist bzw so laufen konnte.
Ich hoffe sehr wir kommen bei dieser MV noch zu dem gewünschten Ende mit der finalen Überwindung der Spielchen der alten Machthaber.
… und Ostermann muss dennoch noch 3 Jahre dabei sein. Vergangenheitsbewältigung braucht Zeit.
Haltet durch alle Blauschwarzen vor Ort. 💪💪💪
-
Macht euch da nicht verrückt. Die Zustimmung zu dem Redebeitrag war extrem gering. Hört sich für mich eher nach einem Flüchtigkeitsfehler an.
-
Glaub eher das mit den Stimmzettel ist ein Versuch die Wahl später anfechten zu können
-
Ich fand es auch etwas übertrieben. Da wird es Einzelfälle gegeben haben.
Aber die jetzige Lösung ist sicher pragmatisch und sauberer.
-
Ich vermute, dass diese Stimmzettel von Mitgliedern stammen die die Versammlung früher verlassen haben und am Ausgang abgegeben haben. Die am Ausgang sind bestimmt davon ausgegangen dass die Stimmzettel leer sind und haben sie ohne Kontrolle den Mitgliedern weitergegeben, die keine Stimmzettel hatte. Wäre ein Artmutszeugnis aber ist für mich vorstellbar
-
Klingt für mich plausibel.
-
Was für ein Chaosverein
-
Was für ein Chaosverein
Dann hilf mit dass es besser wird und spare dir deine weisen Worte.
-
Dann hilf mit dass es besser wird und spare dir deine weisen Worte.
Was hilfst Du ?
-
Was hilfst Du ?
Ich helfe, in dem ich nicht so dumme Sprüche poste.
-
Sorry - aber über den Ablauf der MGV muss geredet werden !
-
Sorry - aber über den Ablauf der MGV muss geredet werden !
Was für ein Chaosverein
Erst mal abwarten, analysieren und dann reden.
-
Die Reden sind beendet. Die AR-Wahl startet in Kürze.
-
Und nun das lange Warten.
-
2 von 5 Stimmzettel sind nach 6 Stunden Tagung abgegeben
Alles für den verein
-
Die Auszählung beginnt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert und wieviele Mitglieder dann noch da sind. Viele sind mit Jacke raus, ich denke, die meisten nicht zum Rauchen oder Luft schnappen.
-
Die Auszählung beginnt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert und wieviele Mitglieder dann noch da sind. Viele sind mit Jacke raus, ich denke, die meisten nicht zum Rauchen oder Luft schnappen.
Erster Schritt werden nachwahlen sein. Die AR Wahl wird garantiert in mehrere Durchgänge müssen bis die 7 komplett sind. Bleiben lohnt sich. Auch wenn es garantiert bis 4 Uhr geht
-
Ja, aber viele gehen, die morgen arbeiten müssen. Verständlicherweise.
Positiv ist, dass bei weniger abgegebenen Stimmen weniger ausgezählt werden muss. Dann geht es hoffentlich schneller.
Der erste Wahlgang erfordert lt. Satzung zur Wahl die absolute Mehrheit, ab dem zweiten Wahlgang gilt die einfache Mehrheit. D.h. es sind nach einem Verständnis zwei Wahlgänge zu erwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!